Also ich war auch mal so frei und habe die Demo durchgespielt und das auf schwierigkeitsgrad Leicht Mittel und Schwer und was ich sagem uss Esta is dies Leicht und Mittel waren sehr gut zu bewältigen ich hab mich bei jedem schwierigkeitsgrad auf dem sockelbrettern der Charaktere besser gemacht. Und habe herausgefunden auch ohne diese hilfsreadme was ich für mich als beste Combo nehmen kann bleibt aber mein geheimniss. Und nun weiter im Konzeptwas mich doch schwer verwundert hat is das die Bösse auf schwer nen echter Prachtbrocken sind zumindestens für mich ich hatte sehr zu schlucken grade bei den 4 im distrikt A21 die warn echt auf schwer nicht von schlechten eltern und wie schon mein vorgänger sagte in jeder sequenz kannst du das Menü öffnen. Nun kommen wir zum wahrlich heftigsten Endgegner der 2. Demo der auf Leicht und Mittel eigl ganz gut klar ging doch auf schwer ich war auf level 21 un hatte 99 Heilkräuter und was ich dir dazu sagen kann ist dies ich hatte am ende des kampfes nur noch 28 heilkräuter übrig und ich hab echt geschluckt was für ne Power dieses verdammte Biest auf schwer hat also ich war echt schon kurz davor aufzugeben aber habs dann doch ned getan sondern meine finger weiter strapaziert und dieses ding gekillt und ich freue mich WAHNSINNIG auf die fortsetzung die ich auch auf schwer spielen werden den dies ist mal wahrlich eine richtige herausfroderung mir gefällt diese spiel wunderbar einfach klasse die screenshots sind einfach toll die Maps gefallen mir nur and den waffn hab ichn bissl was dran auszusetzen nähmlich das das es einfach zu viele gibt und die meisten die gleiche stärke haben isn bissl doof aber nicht wirklich schlimm. you das mit dem sockelbrett weißt du ja schon das dasn bissl verändert werden müsste aber ansonsten wirklich respektables spiel von mir bekommst du dafür eine glatte 2
Edit: bevor du nach dem Ende wieder zum Titelscreen kommst kannst du das Menü immer noch aktivieren wollt ich nur noch beigefügt haben
Nun denn das wars dann auch von mir mach weiter so super netten gruß
Todesritter![]()