ja Invravision auf jeden fall. Die andern beiden eher nicht weil ich dann eher beim Schleichen gesehen werde.
ICh hatte auf irgendwann mal so einen Ring der Invravision, aber ich weis nicht mehr wo ich den her hatte ..?
ja Invravision auf jeden fall. Die andern beiden eher nicht weil ich dann eher beim Schleichen gesehen werde.
ICh hatte auf irgendwann mal so einen Ring der Invravision, aber ich weis nicht mehr wo ich den her hatte ..?
Die Dinger findet man eher zufällig in irgendwelchen Dungeons oder Toren. Oder Du verzauberst Dir einen Ring mit Infravision. Das geht allerdings nur, wenn Du
a) In die arkane Universität kommst und die dortigen Verzauberungsaltäre nutzen kannst
b) PI's installiert hast, die Zugang zu Verzauberungsaltären ermöglichen (z.B. das offizielle PI Wizard's Tower)
c) Du einen Siegelstein gefunden hast, mit dem man Gegenstände auf Night Eye verzaubern kann.
Solche Ringe kann man eigentlich überall finden, dazu musst du einfach ein paar Ayleiden-Ruinen, Festungen und Höhlen abklappern, bis du einen findest. Oder du verzauberst dir selbst einen Ring mit Infravision, wenn du in die Geheime Universität kannst...
--Wenn man doch nur im RealLife auch mal "Fus Ro Dah!" benutzen könnte... wäre manchmal echt nützlich!![]()
Gut danke ich werd mir wohl selber so einen machen.
Denn ich hab sowohl Wizard's Tower als Auch zugang zur Geheimen Universität.
Nochmal danke![]()