Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche jemanden der mir ein Ks machen kann!

Suche jemanden der mir ein Ks machen kann!

Hi,Leute
    Ich wollte malfragen ob mir jemand ein Ks machen könnte,weil ich mich mit der Technik nicht so auskenne!Das Design mache ich selber.

P.S.Meldet euch über Pn!Danke im Vorraus

Denkt jetzt nicht das ich ein Noob bin,ich beschäftige mich schon seid einen halben jahr,mit Grafiken!
    Außerdem kann der jenige,der mir ein ks machen möchte sich ein paar Screens angucken(testscreens)und wenn er dann überzeugt ist(von den Screens)kann,derjenige bei meinen Spiel mitmachen!

Geändert von Paradigm (02.08.2003 um 00:10 Uhr)

Ich glaube da musst du wohl oder übel selber dran

Re: Suche jemanden der mir ein Ks machen kann!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paradigm
    Hi,Leute
    Ich wollte malfragen ob mir jemand ein Ks machen könnte,weil ich mich mit der Technik nicht so auskenne!Das Design mache ich selber.
    Was für eine Art KS sollte das denn sein?
    Sidewiev oder ein komplett neues?
    Ein paar Infos wären schon nicht übel

DJ n

Wenn's Sideview sein sollte, dann nimm doch einfach den 2003er. Ich weiß, viele halten nicht so viel von dem, aber unter WindowsXP ist der gleich schon viel besser.

Am Besten wäre ein Ctb^^wenn das ginge!

Sicher geht das!
    Ctb ansich ist nich sonderlich schwer,aber die korrekte Ctb-Vorschau,das schon eher...

Naja,glaub mir,da musste selber ran,da hilft alles nix ^__^

Das Problem ist,selbst wenn dir jemand das KS machen würde,was ich nicht glaub,weils einfach zuviel Arbeit ist,dann hättest du ja absolut keine Ahnung davon,soll heissen,du kannst auch nich selbstständig erweitern,also neue Attacken oder Items einbinden...

Sieh dir am besten Serges KS-Kurs an,um die grundlegenden Sachen zu lernen,die man für ein KS braucht,den Rest lernst du mit der Zeit ^__^