Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neue Grafik für Lufia and the Fortress of Doom

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Neue Grafik für Lufia and the Fortress of Doom

So Leutz, hab ma ne Meinungsfrage an euch:

Wie ihr in meiner Sig ja lesen könnt, mach ich n Remake von Lufia I. Jetzt würde ich euch fragen, was ihr bevorzugt:

1.) Alte, klassische SNES-Grafik
    2.) Neue, verbesserte Grafik
    3.) Alte und neue Grafik, auswählbar über ein Item

Sorry ich hab jetz keine Pics, die ich euch zeigen könnte, aber glaubt mir, dass die neue Grafik ziemlich gut aussieht.
    Im Übrigen meine ich lediglich die ChipSets, die Chars werden höchstwahrscheinlich gleich bleiben.

PS: OK, ich gebe auch zu, dass die neue Grafik zum Großteil aus dem RM2003er-RTP geholt wurde, aber farblich und grafisch anderweitig wurde sie von mir auf jeden Fall aufpoliert. Ich werde auf jeden Fall versuchen, euch schnellstmöglich Screens zu zeigen.

@ V-King (ahn wenn den sonst?)

Ich fand den Standart Chipsatz schon gut aber wenn der NEUE Chip besser is und den Alten ähnlich sieht dann benutz ihm auch!

Und noch eine Frage weiß du ob man Den RPG Maker 2003 irgendwo runterladen kann oder is das ilegal (und benutzt man dort auch png files)?

MFG Genesis aus der Mafia Welt

Endlich darf ich das auch sagen!

OK, ich weiß wo man ihn runterladen kann, darfs dir aber nich sagen, da es illegal ist sich ihn runterzuladen (der Maker selbst ist keineswegs illegal, lediglich ihn ausm netz zu saugen oder einen gesaugten zu besitzen).

Aber glotz doch bei §google und gib einfach RPG Maker 2003 oder Variationen davon ein, du wirst es schon finden. Jedoch sag ich dir, dass sich der 2k3er imo nicht lohnt, wenn du den 2ker kast. Außer vielleicht das neue RTP.

Álso ich würde agen das du die verbeserten grafiken nehmen solltest: Weil man ja bei nem remake nicht das genau gleiche alte wieder will sonder was neueres besseres!

sowas wie diese lufia chips, die sind gut, moderene chips sind kacke, sehen nicht aus!!!

hi, wenn du das remake machst,dann änder aber bitte auch das kampfsystem. bei lufia I wars nämlich so dass wenn man z.B. 2 verschiedene gegner hatte, mit allen man auf den einen geschlagen hatte, der aber beim 2. schlag schon tot war. dann haben die anderen auf die luft geschlagen und nicht auf den anderen gegner. und das ist voll scheiße