Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Morrowind Hauptquest: Addhiranir

  1. #1

    Morrowind Hauptquest: Addhiranir

    Caius schickt einen zu Addhiranir um informationen über den Nerevarine-Kult zu beschaffen. In der Lösung steht das sobald man die Bodenebene von st. Holms in Vivec ein Imperialer einen nach Addhiranirs Aufenthaltsort fragt. Ich antworte nein. Dann gehe ich in die Kanalisation und rede mit Addhiranir, wie es in der Lösung steht, und sie sagt mir das sie erst was sagt wenn der Imperiale weg ist der nach ihr sucht. In der Lösung steht dass ich nun einfach wieder hoch muss, und dass wenn ich ihn anspreche ich auf seine frage antworten kann, dass sie ein Boot aufs festland genommen hat und so weiter. Wenn ich ihn jedoch anspreche kann ich nur "Nein" oder "Ich bin beschäftigt" auswählen.
    Mache ich etwas falsch?

  2. #2
    Willkommen im Forum

    Wie lautet denn seine Frage?

    1) Ist es auch genau dieser hier? http://www.uesp.net/wiki/Morrowinduvianus_Platorius

    2) Ein Vivec-Topic (auch bei anderen in der Nähe) sollte "Addhiranir" selbst sein. Hat er das auch nicht?

    3) Ich bin mir nicht mehr sicher, ob das eine Rolle spielte, aber ich überrede bzw. besteche die meisten Personen grundsätzlich auf eine Disposition (blauer Balken) von über 80 bevor ich mit ihnen rede. Manche topics werden erst freigeschaltet, wenn sie dir vertrauen.

  3. #3
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht mehr sicher, ob das eine Rolle spielte, aber ich überrede bzw. besteche die meisten Personen grundsätzlich auf eine Disposition (blauer Balken) von über 80 bevor ich mit ihnen rede. Manche topics werden erst freigeschaltet, wenn sie dir vertrauen.
    Ja, es spielt eine Rolle. Ich glaube, 80 muß die Disposition hier nicht sein, aber doch einigermaßen hoch. 65 oder 70, wenn ich mich nicht irre.
    Das Verfahren ist folgendermaßen:
    Wenn Du keinen Spielstand mehr hast, den Du laden könntest, kannst Du den Agenten umnieten. Allerdings ist es praktisch unmöglich, das unbemerkt zu tun, da auf der Ebene immer ~2 Ordinatoren rumlaufen. Um eine Strafe wirst Du, wenn Du diesen Weg wählst, vermutlich nicht herumkommen.

  4. #4
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Um eine Strafe wirst Du, wenn Du diesen Weg wählst, vermutlich nicht herumkommen.
    Man kann eigentlich alles und jeden straffrei umnieten, wenn man weiß, wie es geht. Bei entsprechender Wortgewandtheit bietet sich eine Kombination aus Drohen (erhöht kurzfristig den Sympathiewert) und Spotten (erzürnt den Gegner) an. Wenn Spott viermal erfolgreich war, greifen die meisten NPCs an. So wird aus einem Mord Notwehr ;-)

    Damit Spott aber überhaupt funktionieren kann, ist ein Sympathiewert ab 40 aufwärts sehr zu empfehlen, weil dies die Erfolgschancen beim Spotten drastisch erhöht.

    Alternativ kann man sein Glück auch mit einem starken "Humanoiden erzürnen"-Zauber versuchen.

  5. #5
    Ich hatte das gleiche Problem. Ich weiß aber jetzt wie es geht. Zuerst sprich einen der Leute an die im Gebäude rumlaufen. Frag sie wo Addhiranir ist. Du musst glaube ich einen Sympathiewert von 80 haben damit dieser dir das sagt. Dann sprich Addhiranir auf Zensus- und Steueramt an. Jetzt geh zum Imperialen und wenn du ihn jetzt auf Addhiranir ansprichst, kannst du ihm auch erzählen dass diese auf einem Schiff weggefahren ist.
    Geändert von Elviador (08.09.2009 um 17:10 Uhr)

  6. #6
    Oder du sprichst mit dieser einen Dame (Dunkelelfe, glaub ich), die in der Nähe zum Eingang in die unterirdischen Kanäle, wo sich Addhiranir versteckt, steht. Sie stellt sich als Freundin von Addhiranir heraus und bittet dich, ihr den Steuerbeamten vom Hals zu schaffen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •