Ja, ist wichtig, weil ich es immer mit der Funktion gekannt habe und so will ich es auch weitermachen.^^
Muss ich mal ausprobieren aber ist auch ein wenig japanisch dabei oder so^^
Nächste Frage:
Gibt es ein Converter der die Chipsets vom 2003 für VX macht?
Die gefallen mir nämlich überhaupt nicht^^
1. Was das Script angeht, durchsuche mal das KS Script und suche nach einer Funktion im Kampf z.B. Flüchten, ersetze die Absätze des ungewünschten Befehls durch das Script des Autobattles dann dürfte es gehen.
2. Nein gibt es nicht, du kannst du lediglich die Tilesets aus dem VX verwenden oder diese abändern. (so ein Thread ist noch im RMVX, RMXP Forum enthalten! einfach danach suchen)
Ich schätze schon, ich bin ja selber unerfahren mit diesem Programm hab es nur mal kurz ausprobiert, aber mehr oder weniger wie 5 gehen nicht so ist das eben.
Es mag zwar sein dass ich mich wiederhole aber ich möchte mich auch nicht in deine Angliegen einmischen, aber der VX ist wirklich kein guter Maker, zumal einfach die schwache Auswahl an Resis und einfach das gesamte Optische Bild weicht stark von den Vorgängern ab, da rate ich doch mehr zum XP oder den älteren Versionen.
zum xp kann ich nicht zurückgreifen, weil er bei mir nicht geht weiß nicht warum und möchte es auch nicht diskutieren
5 Tilesets ist wirklich zu wenig^^
Ich muss mal schauen vielleicht schaffe ich es ja doch^^
Ich warte mal auf mehr Antworten, da ich denke das niemand mit 5 Tilesets auskommt^^
da muss ich aber alles alleine skripten^^
Und ich müsste Grafiken machen weil Wageshadow im Moment keine Zeit hat^^
Um die Charposen müsste ich mir jetzt keine Sorgen mehr machen das macht jmd. für mich^^
Naja....ich überlege nun welchen Maker ich nehme^^
Entweder muss ich den XP wieder hinkriegen oder benutze den 2003^^
EDIT: Achja der Thread kann geschlossen werden da ich den VX nicht mehr gebrauchen kann^^
Geändert von Arnold (30.08.2009 um 21:01 Uhr)