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Thema: S.T.A.L.K.E.R. Page Vorstellung und Anfrage

  1. #1

    S.T.A.L.K.E.R. Page Vorstellung und Anfrage

    Leider ist dieses Thema in die Risenabteilung gerutscht, nun fangen wir in diesem Thread an, etwas auf die beine zustellen.
    Das Design steht. Auch wenn es überarbeitet werden soll, oder muss. die Xcf datei mit den Ebenen zum Coden ist gegeben.

    Das Team ist komplett. Newsposter haben wir 2 stück, Redakteure haben wir 3 Mann, unteranderem Nero Leto und ich, dann hat ein engagierter Freund, über 2000 Screenshots und wunderschön ausgearbeitete Übersichten, Diese Zwei zum Beispiel

    Zitat Zitat
    Kompass

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 50000 RU
    Stats: Ausdauer +6
    Beschreibung:
    Ein seltenes Artefakt. - Es ist einige Jahre her das eins gefunden wurde. Das Artefakt kann Lücken in Anomaliefeldern ausfinding machen und verhält sich wie ein Kompass. Es wird vermutet das es einem helfen kann auch komplexe Anomaliefelder unbeschadet zu durchqueren. Allerdings wissen nur sehr wenige wie man es richtig benutzt.
    (Bekommt man nur einmal im Spiel und muss man dem Förster in einer Quest zurückbringen)

    Flamme

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 18000 RU
    Stats: Wunden +60/Strahlung +3
    Beschreibung:
    Dieses seltene Artefakt kommt in Gebieten mit hoher thermischer Aktivität vor. Es sendet eine starke Infrarotstrahlung aus, wodurch es den Metabolismus des Trägers verbessert und damit Wunden buchstäblich auf der Stelle verheilen lässt. Ein äußerst wertvolles Artefakt, das aber strahlungsaktiv ist.

    Feuerfliege

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 18000 RU
    Stats: Gesundheit +6/Strahlung +3
    Beschreibung:
    Die Feuerfliege sondert eine unbekannte Art von Energie ab, die die Heilung von Lebewesen enorm beschleunigt; dadurch kann sie sogar Totgeglaubte binnen Sekunden wieder auferstehen lassen. Es ist strahlungsaktiv.

    Schneeflocke

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 18000 RU
    Stats: Ausdauer +6/Strahlung +3
    Beschreibung:
    Auf den ersten Blick erinnert dieses Artefakt an Kloß, manch einer behauptet sogar, dass es Kloß ist, lediglich mit gesteigerten Eigenschaften, weil es einem starken elektrischen Feld ausgesetzt war. Schneeflocken weisen hervorragende elektrostimulierende Eigenschaften auf und erhöhen damit erheblich die Lebenskraft des Trägers. Sie sind strahlungsaktiv.

    Goldfisch

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 18000 RU
    Stats: Höhchstgewicht +30 kg/ Strahlung +3
    Beschreibung:
    Goldfisch ist das Ergebnis der erhöhten Wechselwirkung von zwei Gravitationsfeldern. Aus diesem Grund kann dieses Artefakt ein starkes, gerichtetes Gravitationsfeld erzeugen, das die Tragekapazität der Stalker enorm erhöht. Daher ist dieses Artefakt sehr gefragt. Es ist strahlungsaktiv.

    Blase

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 12000 RU
    Stats: Strahlung -6
    beschreibung:
    Dieses Artefakt ist eine Verbindung aus hohlen, organischen Strukturen. Es erzeugt eine gasartige Substanz, die radioaktive Partikel im Körper neutralisieren kann. Dieses Artefakt ist äußerst wertvoll.

    Auge

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 12000 RU
    Stats: Wunden +40/Strahlung +2
    Beschreibung:
    Dieses Artefakt erinnert entfernt an ein menschliches Auge. Es verbessert den Metabolismus des Körpers enorm und beschleunigt damit die Wundheilung. Erfahrene Stalker behaupten zudem, dass das Auge Glück bringt. Gleich ob das stimmt oder nicht, es bringt auf jeden Fall Geld ein. Es ist strahlungsaktiv.

    Kloß

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 12000 RU
    Stats: Gesundheit +4/Strahlung +2
    Beschreibung:
    Ein relativ seltenes und teures Artefakt, das in chemisch aktiven Gebieten vorkommt. Es wird besonders für seine Eigenschaft geschätzt, das allgemeine Wohlbefinden des Menschen zu verbessern. Es ist strahlungsaktiv.

    Muschel

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 12000 RU
    Stats: Ausdauer +4/Strahlung +3
    Beschreibung:
    Dieses Artefakt hat man für nutzlosen Schrott gehalten. Allerdings haben Wissenschaftler vor kurzem herausgefunden, dass es eine hervorragende belebende Wirkung auf das Nervensystem hat und die Energie des Trägers erneuert, wenn man es am Körper trägt. Es ist strahlungsaktiv.

    Gravit

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 12000 RU
    Stats: Höchstgewicht +20 kg/Strahlung +3
    Beschreibung:
    Gravit besteht aus metallischen Substanzen, die erhöhter Gravitation ausgesetzt waren. Dadurch ist es in der Lage, ein Antigravitationsfeld zu erzeugen, das vielen Stalkern dabei hilft, größere Lasten als üblich zu tragen. Es ist strahlungsaktiv.

    Gepresstes

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 8000 RU
    Stats: Strahlung -4
    Beschreibung:
    Dieses seltsam geformte Artefakt kommt in Gebieten mit erhöhter Gravitation vor. Es wirkt wie ein Schwamm und absorbiert radioaktive Elemente. Dadurch schützt das Artefakt sowohl vor äußerer Strahlung, als auch vor radioaktiven Partikeln, die sich schon im Körper befinden.

    Batterie

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 6000 RU
    Stats: Ausdauer +2/Strahlung +2
    Beschreibung:
    Der Ursprung dieses Artefakts ist noch immer ein Rätsel. Man weiß lediglich, dass es unter anderem aus nichtleitenden Elementen besteht, aber bisher ist es keinem Wissenschaftler gelungen, die exatken physikalischen Bedingungen zu entschlüsseln, die für die Entstehung der batterie notwendig sind. Das Artefakt ist in der Zone für seine heilende Wirkung bekannt und geschätzt. Es ist strahlungsaktiv.

    Mamas Perlen

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 6000 RU
    Stats: Wunden +20/Strahlung +2
    Beschreibung:
    Die thermische Beschaffenheit von Mamas Perlen ist zwar kein Geheimnis mehr, aber ihre Form stellt die Wissenschaftler noch immer vor ein Rätsel. Die Emissionen, die durch Impulse von dickeren Teilen erzeugt werden, verbessern den Metabolismus von Lebewesen; dadurch wird die Wundheilung beschleunigt. Es ist strahlungsaktiv.

    Seele

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 6000 RU
    Stats: Gesundheit +2/Strahlung +2
    Beschreibung:
    Ein einzigartiges organisches Artefakt mit einzigartigen Eigenschaften. Auf bisher ungeklärte Art und Weise verbessert es die allgemeine Regenerationsfähigkeit des menschlichen Körpers. Dank eines vertretbaren Preises und des ansprechenden Aussehens gilt dieses Artefakt als ein begehrtes Sammlerobjekt. Es ist strahlungsaktiv.

    Mondlicht

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 6000 RU
    Stats: Telepathie +3/Strahlung +2
    Beschreibung:
    Das einzigartige elektrostatische Artefakt kann unter der Wirkung von PSI-Wellen in Schwingung geraten. Stalker haben einen Weg gefunden, das Artefakt so einzustellen, dass es gegenphasig schwingt und damit PSI-Wellen absorbiert. Es ist strahlungsaktiv.

    Nachtstern

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 6000 RU
    Stats: Höchstgewicht +10 kg/Strahlung +2
    Beschreibung:
    Dieses leuchtende Artefakt kann die Gravitation in einem begrenzten, lokalen Feld senken. Das hat zur Folge, dass das Gewicht von Austrüstung in der Nähe dieses Artefakts geringer wird. Wird häufig benutzt, um die maximale Tragekapazität zu erhöhen. Es ist strahlungsaktiv.

    Qualle

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 4000 RU
    Stats: Strahlung -2
    Beschreibung:
    Dieses Gravitationsartefakt absorbiert radioaktive partikel und vermindert dadurch Strahlungsschäden am Körper. Es ist in der Zone weit verbreitet.

    Feuerball

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 4000 RU
    Stats: Verbrennung +3/Strahlung +1
    Beschreibung:
    Obwohl der Feuerball ein Wärmeartefakt ist, muss man keine Angst haben, sich daran zu verbrennen. Er wird dafür geschätzt, dass er die Themperatur nahezu unabhängig von äußeren Umständen in einem kleinen Umkreis permanent auf 75°C halten kann. Es ist strahlungsaktiv.

    Fleischklumpen

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 4000 RU
    Stats: Verätzung +3/Strahlung +1
    Beschreibung:
    Dieses organische Artefakt besteht aus versteinertem mutiertem Tiergewebe. Es erzeugt eine schleimige Flüssigkeit, die die Wirkung von Chemikalien auf die menschliche Haut teilweise neutralisiert. Es ist strahlungsaktiv.

    Blitz

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 4000 RU
    Stats: Elektrizität +3/Strahlung +1
    Beschreibung:
    Dank seiner kristallsisierten Moleküle stellt dieses Artefakt ein starkes Absorbens für elektrische Ladungen dar und kann seinen Träger vor Spannungen von bis zu 5.000 Volt schützen. Es ist strahlungsaktiv.

    Steinblume

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 3000 RU
    Stats: Telepathie +1/Strahlung +1
    Beschreibung:
    Dieses Artefakt ist ein Stein, der von gewaltigen Gravitationskräften deformiert wurde. Es ist granitartig, bietet durchschnittlichen Schutz vor PSI-Emissionen und ist radioaktiv.

    Kristall

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 2000 RU
    Stats: Verbrennung +1/Strahlung +1
    Beschreibung:
    Dieses Artefakt entsteht in Anomaliezonen mit itensiver thermischer Aktivität. Es absorbiert erhöhte Hitze und bleibt selbst dennoch kühl. Es ist strahlungsaktiv.

    Steinblut

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 2000 RU
    Stats: Verätzung +1/Strahlung +1
    Beschreibung:
    Eine rötliche Anordung von polymerisierten Pflanzen-, Erd- und Knochenablagerungen. Das Artefakt kann chemische Gifte teilweise neutralisieren. Es ist strahlungsaktiv.

    Funkensprüher

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 2000 RU
    Stats: Elektrizität +1/Strahlung +1
    Beschreibung:
    Der Funkensprüher ist ein heller Vertreter der elektrostatischen Artefaktenfamilie und kann Schwankungen in elektrischen Feldern ausgleichen. Es ist strahlungsaktiv.
    &

    Siehe nächster post
    Dann haben wir noch die deutsche Fanseite, die aber nicht auf einem Forum basiert "http://www.stalkerpedia.net/deutsch/" mit waffenübersichten, Munitionsarten, Missionsdetails und kreaturen usw. Welche aber direkt mit in dem Forum einbezogen werden, als Artikel. und dann freuen wir uns außerdem auf die Newsposter, welche schon fleißig auf "www.games-news.de" nach nachrichten, screenshots, Releaseterminen usw. suchen.

    So Far, Decon

  2. #2
    Zitat Zitat
    Anzugsübersicht:
    PS5-M UniSchutz


    Gewicht: 7.00 kg
    Wert: 8125 RU
    Beschreibung:
    Eine erneuerte Version des Wächter-Schutzanzugs, die - anders als Anzüge der PSZ-Serie - guten Schutz vor Anomalien bietet. Eine eingebaute Panzerung kann den Schuss einer Pistole absorbieren. Maximal zwei Artefakte.

    Exoskelett


    Gewicht: 25.00 kg
    Wert: 55000 RU
    Beschreibung:
    Experimenteller Prototyp des Exoskeletts der dritten Generation, der aufgrund der hohen Kosten und einiger Produktionsmängel nie in Serienproduktion ging. Dennoch werden geringe Stückzahlen in unterirdischen Fabriken außerhalb der Ukraine hergestellt. Die Mängel der vorhergehenden Version, die die Bewegungen des Trägers beeinträchtigten, wurden behoben und es bietet eine stärkere Panzerung. Maximal drei Artefakte.

    Wächter-PSZ-9d


    Gewicht: 12.00 kg
    Wert: 20000 RU
    Beschreibung:
    Frühe Version eines Wächter-Kampfanzugs. Er wurde bekannt durch seinen integrierten Körperschutz und bietet praktisch keinen Schutz vor Anomalien. Maximal zwei Artefakte.

    Freiheit-Exoskelett


    Gewicht: 15.00 kg
    Wert: 60000 RU
    Beschreibung:
    Die verbesserte Version eines regulären Exoskeletts. Duech Verwendung von leichterem Material konnte das Gewicht reduziert und die Haltbarkeit verbessert werden. Maximal drei Artefakte.

    Freiheit-Wachanzug


    Gewicht: 7.00 kg
    Wert: 15000 RU
    Beschreibung:
    Ein verbesserter Stalker-Körperanzug, hergestellt von Handwerkern der Freiheit. Der gewöhnliche Armeekörperpanzer und die Zirkoniumplatten sorgen für einen guten Schutz vor Schäden durch MPs, Sturmgewehre und Splitter aus jeder Entfernung. Das zweischichtige material des Anzugs kombiniert auf spezielle Art behandeltes leder mit Asbestpflastern. Dieser Wachanzug bietet begrenzten Schutz gegenüber Strahlung und verschiedener Anomalien. Maximal drei Artefakte.

    Freiheit-Sturmanzug


    Gewicht: 3.00 kg
    Wert: 7500 RU
    Beschreibung:
    Dieser leichte Stalker-Körperanzug wird von handwerkern der Freiheit hergestellt. Sein leichter Armeekörperpanzer ist mit Kevlarplatten verstärkt und bietet Schutz vor leichten Feuerwaffen. Das Material des Anzugs wird mit einer speziellen Lösung behandelt, wodurch der Schutz vor Anomalien verbessert wird. Maximal drei Artefakte.

    CS-1 Körperschutz


    Gewicht: 7.00 kg
    Wert: 15000 RU
    Beschreibung:
    Standartausrüstung der Clear-Sky-Stoßtruppen. Dieser Körperschutz ist wirksam gegen Pistolenkugeln, während die integrierte Gasmaske für guten Schutz vor Anomalien sorgt. Maximal drei Artefakte.

    CS-3a Körperschutz


    Gewicht: 4.00 kg
    Wert: 5000 RU
    Beschreibung:
    Dieser Körperschutz wurde speziell für Sucheinsätze in Umgebungen fmit geringer anormaler Aktivität entworfen. Das hochwertige Material sorgt für eine längere Haltabrkeit. Maximal drei Artefakte.

    SEVA-Anzug


    Gewicht: 9.00 kg
    Wert: 18750 RU
    Beschreibung:
    Dieser Anzug, der in einem der Forschungsinstitute in Kiew entwickelt wurde, stellt eine großartige Alternative zu selbstgemachten Stalker-Anzügen dar. Er ist eine gelungene Kombination aus einem gepanzerten Körperanzug, einem geschlossenen Atemkreislauf und einem System zur Feldunterdrückung. In Verbindung mit sorgfältig ausgesuchten Materialien macht dies den Anzug zu einer sehr guten Wahl für alle Interessierten, wobei der Preis den einzigen nachteil bietet. Maximal fünf Artefakte.

    Sunrise-Anzug


    Gewicht: 5.00 kg
    Wert: 6250 RU
    Beschreibung:
    Dieser Stalker-Anzug Marke Eigenbau kombiniert gekonnt einen leichten Armeekörperpanzer mit einem Körperanzug aus gummiertem Stoff. Obwohl der Anzug nicht einmal Schutz vor Pistolenschüssen bietet, erfreut er sich aufgruind seines geriringen Preises und seiner Erweiterbarkeit großer Beliebtheit. Maximal fünf Artefakte.

    Bulat-Kampfanzug


    Gewicht: 12.00 kg
    Wert: 25000 RU
    Beschreibung:
    Der Bulat-kampfanzug ist für Sturmangriffe in stark anomalieverseuchten Gebieten konzipiert. Er besteht aus einem schweren Armeekampfanzug, einem eingebauten Kompensationsanzug und Sphere-12-Helm. Die Panzerung des Anzugs ist in der Lage, einem Sturmgewehr standzuhalten. Maximal zwei Artefakte.

    Beryll-5M Kampfanzug


    Gewicht: 7.00 kg
    Wert: 12500 RU
    Beschreibung:
    Der Beryll-5M ist ein Spetsnaz-Kampfanzug, der für den Einsatz in der Zone modifiziert wurde. Der Anzug besteht aus einem Armeekörperpanzer der PSZ-9a-Serie, mit einer Berylliumbeschichtung und einem Sphere-08-Helm. Er ist für Angriffsoperationen in hochradioaktiven Gebieten entwickelt und ist bei starker Anomalieverseuchung wirkungslos. Maximal zwei Artefakte.

    Banditenjacke


    Gewicht: 3.00 kg
    Wert: 500 RU
    Beschreibung:
    Traditionelle Banditenkleidung - eine Lederjacke mit eingenähten Panzerplatten. Der Schutz, den die jacke bietet, ist viel zu gering für das harte Leben in der Zone. Maximal ein Artefakt.

    Lederjacke


    Gewicht: 3.00 kg
    Wert: 500 RU
    Beschreibung:
    Typische Ausrüstung eines Anfängerstalkers. Es schützt nicht vor Kugeln oder Anomalien, aber es ist besser als nichts. Maximal zwei Artefakte.

    So, Artefaktübersicht im nächsten Post.
    Decon

  3. #3
    Um dem noch hinzuzufügen. Wie schon erwähnt, sowohl Team als auch der größte Teil aller Inhalte steht.

    Wir haben grosse Teile wie "Stalker Shadow of Chernobyl" bereits abgeschlossen. Momentan wird noch "Clear Sky" und "Call of Pripjat" abgeschlossen. Allerdings musste das Projekt zwecks kleinen Hostingproblemen pausiert werden, kann jedoch jederzeit wieder gestartet werden.

    Selbst habe ich bereits alle Inhalte der Redakteure erhalten und gespeichert:


    Im Falle eines Hostings würden wir uns allerdings um einen Coder erfreuen. Um das CMS kann ich mir kümmern, es gerne verwalten, und werde mich auch momentan um die bisherigen Inhalte kümmern und sie einfügen (Manche Mitarbeiter würden es bevorzugen mir die Daten zu schicken ohne es selbst einzufügen müssen.)

    Ob hier im Multimediaxis Frogsystem oder CMSms benutzt wird, ist Nebensache, kann gerne mit beiden arbeiten und habe keine Probleme damit. Wenn akzpetiert würde ich much um FTP Zugang und Serverdaten erfreuen damit ich schon anfagen kann per FileZilla die Screens und anderen Bilder hochzuladen.

    Wir freuen uns natürlich um weitere Mitarbeiter die Freude daran haben uns bei weiteren Inhalten und Redaktionsarbeiten zu helfen.

  4. #4
    S.T.A.L.K.E.R Website Reloaded!

    So, noch einmal um alles etwas übersichtlicher zu machen:

    Diesmal werde nauch sofort neue Features für die Seite eingearbeitet:
    • Es wird sowohl S.T.A.L.K.E.R Shadow of Chernobyl als auch S.T.A.L.K.E.R Clear Sky beinhaltet
    • Ausserdem wird die zukünftige Weiterführung Call of Prypjat miteinbezogen
    • Viele News und Informationen zum neuen Teil
    • Es werden weitere Inhalte etc detailreich eingeführt
    • Ausserdem wird es Inhalte wie: Interviews, Reviews, Auszeichnungen usw geben


    Team:
    Zitat Zitat
    • Nero Leto
    • Decon
    • Xergando
    • Indy (warte auf Bestätigung)
    • Bible Black (warte auf Bestätigung

    Wer Interesse hat dem Team bei der Arbeitet weiter zu helfen, bitte sich per PN oder hier melden.


    Arbeiten und Jobs:


    • Design fertig
    • Coding -> wird übernommen... warte auf Kontakt mit der Administration.
    • Inhalte (können jetzt schon angefangen werden -> A übernimmt Stalker Shadow of C. B übernimmt Clear Sky. C übernimmt die Zukünftigen Titel und News bzw Information dazu... Inhalte werden anschließend in die Seite eingefügt. Inhalte wurden bereits zu 60% fertig gemacht.
    • Forum ... Hostinginfo (wird besprochen und Hosting muss geschehen...) Layout wurde erstellt

    Achtung: Admin CP bzw CMS ist noch nicht sicher. Allerdings ob CMSms oder das fertige Frogsystem 2, kein Problem.

    Folgende Rubriken werden angearbeitet:
    Allgemeines
    • News
    • News Archiev
    • Das Team
    • Link Us
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    • Partner
    • Shop .... (Amazon)
    • Jobs


    Shadow of Chernobyl
    • Das Spiel (Story)
    • Die Entwickler
    • Multiplayer
    • Hilfe -> Tastaturbefehle -> F.A.Q ->
    • Technisches -> Anforderungen -> Stalker Engine
    • Guides -> Waffen -> What is Stalker? -> The Zone -> Mutants und Gegner -> ...weiteres kommt
    • Rezensionen -> Reviews -> Previews -> Interviews -> Auszeichnungen
    • Medien -> Screenshots -> Wallpapers -> Concept Arts -> Videos


    Clear Sky

    • Das Spiel (Story)
    • Die Entwickler
    • Hilfe -> Tastaturbefehle -> F.A.Q -> ... weiteres kommt
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    • Guides -> Waffen -> What is Stalker? -> The Zone -> Fraktionen -> Mutants und Gegner
    • Rezensionen -> Reviews -> Previews -> Interviews -> Auszeichnungen
    • Medien -> Screenshots -> Wallpapers -> Concept Arts -> Videos


    Call of Prypjat
    • Das Spiel
    • Die Entwickler
    • News
    • Hilfe -> Tastaturbefehle -> F.A.Q ->
    • Medien -> Screenshots -> Wallpapers -> Concept Arts -> Viedeos


    *map könnt auch noch rein.
    mit dem neuen Teil werden wir natürlich nehmen was wir bekommen...

    Wir würden allerdings auch gerne eine Komplettlösung auf die Beine stellen, allerdings braucht das viel Mithilfe

    Jobs

    • Redakteure für alle Inhalte
    • Newsposter


    So, entschuldigt meinen Doppelpost nur der Übersicht halber wurde das hinzugefügt.

  5. #5
    Hallo Leute,

    ich bin noch etwas am "nach Hause kommen", und bin erst jetzt auf den Thread gestossen und weiss nicht, inwiefern sich einer meiner Kollegen bereits bei euch gemeldet hat.

    Von dem was ich sehe gefaellt mir die Seite sehr gut. Ich erstelle gleich mal einen obligatorischen, internen, Abstimmungsthread.

    Wir melden uns dann demnaechst bei euch.

  6. #6
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich bin noch etwas am "nach Hause kommen", und bin erst jetzt auf den Thread gestossen und weiss nicht, inwiefern sich einer meiner Kollegen bereits bei euch gemeldet hat.

    Von dem was ich sehe gefaellt mir die Seite sehr gut. Ich erstelle gleich mal einen obligatorischen, internen, Abstimmungsthread.
    Hey Mog!

    Danke, ich habe mich bereits per Email mit darkblue ausseinander gesetzt.
    Mq hat mich soweit ich weiss auch kontaktiert und weiss bescheid. Ein Hostingformular wurde ebenfalls vor einer Weile abgeschickt. Also sollte alles noch am Laufen sein. Du hast also nichts verpasst.

    Danke!

  7. #7
    Danke Mog, für deine Nachricht. Um das ganze ein wenig schwung zu geben, werden erstmal gesammelte dinge hier hereingestellt, das man auch sieht, dass das Team ordentlich arbeitet und engagiert ist.

    Allgemeines zu Shadow of Chernobyl
    Zitat Zitat
    Einleitung
    Im Jahre 2007 erschien von dem ukrainischen Entwickler GSC Game World das heiß ersehnte „S.T.A.L.K.E.R – Shadow of Chernobyl“, das in der Sperrzone rund um das Atomkraftwerk Tschernobyl spielt. Die Geschichte der Katastrophe von Tschernobyl aus dem Jahr 1986 wird weiter gesponnen, wonach 2006 eine erneute Explosion stattfindet und die „Zone“ entstehen lässt. Diese Zone beherbergt neben einer Reihe wissenschaftlicher Anomalien einige Gefahren, die in Form hoher atomarer Verstrahlung, sowie entstellten und angriffslustigen Mutanten schon einigen Abenteurern das Leben gekostet haben.

    Die Story ist inspiriert von dem Roman „Picknick am Wegesrand“ von Arkadi und Boris Strugazki, der 1979 unter dem Titel „Stalker“ von Andrei Arsenjewitsch Tarkowski verfilmt wurde.

    Genre
    Das Spiel gehört dem Genre der Ego-Shooter an, hat aber auch Rollenspielelemente.

    Angekündigt wurde das Spiel bereits 2001, erschien aber erst im März 2007 – als einer der „meisterwarteten Titel der Spielegeschichte.“

    Technisches
    S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl verwendet die von GSC entwickelte Grafikengine X-Ray, die DX-9-Grafikkarten unterstützt. Obwohl sie schon vor über 6 Jahre entwickelt wurde, unterstützt die Engine dank immer wieder nachträglich hinzugefügten Verbesserungen bereits standardmäßig das Shader Model 3.0. Merkmale wie FP16-High Dynamic Range Rendering und ein dynamisches Tag-Nacht- und Wettersystem sind ebenfalls kompatibel. Das in diesem Genre vorher noch nicht eingesetzte Deferred Shading, welches u. A. auch in Epics Unreal Egine 3 zum Einsatz gekommen ist, gehört ebenso zu den Besonderheiten von S.T.A.L.K.E.R.. Bei dieser Technologie wird die Beleuchtungsberechnung in einem eigenen Arbeitsgang durchgeführt, wodurch jede Oberfläche von einer theoretisch unbegrenzten Anzahl an Lichtquellen beleuchtet werden kann. Das Spiel besitzt eine Alife genannte Engine für Künstliche Intelligenz. Als Skriptsprache für die Programmierung wird die Lua verwendet. Für Physikeffekte wurde eine modifizierte Open Dynamics Engine benutzt.

    Kritisiert wurde an der Grafikengine einerseits der hohe Speicherbedarf, sodass erst ab 1,5GB RAM häufige Plattenzugriffe (virtueller Speicher) und damit ruckelnde Bewegung ausbleiben. Weiterhin zeigte sich, dass Antialiasing-Einstellungen der Grafikkarte kaum wirksam werden, weswegen die hohe Rechenleistung neuester Hardware nicht in vollem Maße zum Tragen kommt. Bis jetzt haben sechs Updates der Hersteller die Zuverlässigkeit und auch die Performance optimiert.




    Spielaufbau
    Die Welt ist in einzelne Level aufgebaut die teils über- und unterirdisch verlaufen und mit Ladepunkten voneinander getrennt werden. Es treten zehn verschieden Gruppierungen auf, denen man sich zwar nicht anschließen, aber für die man diverse Aufgaben erledigen kann. Diese Fraktionen sind:
     Stalker
     Banditen (feindlich)
     Militär
     Militärstalker (feindlich)
     Söldner
     Wissenschaftler
     Wächterfraktion
     Freiheitsgruppe
     Monolith-Fraktion (feindlich)
     Zombiestalker (feindlich)

    Geändert von Decon (17.08.2009 um 15:56 Uhr)

  8. #8
    Was mir noch am Design bei Nahbetrachtung aufgefallen ist: Schatten und Tiefen scheinen bei den Elementen zu fehlen, was ein wenig "aufgesetzt" wird. Nur als Vorschlag, es muss nicht unbedingt etwas geändert werden.

    Für das Umsetzen in HTML und CSS würde ich mich dann über die psd freuen.

  9. #9
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Was mir noch am Design bei Nahbetrachtung aufgefallen ist: Schatten und Tiefen scheinen bei den Elementen zu fehlen, was ein wenig "aufgesetzt" wird. Nur als Vorschlag, es muss nicht unbedingt etwas geändert werden.

    Für das Umsetzen in HTML und CSS würde ich mich dann über die psd freuen.
    Hey,
    konkretisiere dich bitte einmal. Das Design ist von mir und ich möchte das es ordentlich wirkt.

  10. #10
    Damit meine ich zb. die Schrift, die dadurch sehr flach wirkt. Mit Schattierung sähe es beispielsweise so aus: (Beispiel ist nur von geringer Qualität, da oberflächlich editiert.)



    Ein anderes Element, bei dem mir diese flache Wirkung wegen fehlendem Schatten auch aufgefallen ist, wäre dann dieser Maschendrahtzaun.

  11. #11
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Damit meine ich zb. die Schrift, die dadurch sehr flach wirkt. Mit Schattierung sähe es beispielsweise so aus: (Beispiel ist nur von geringer Qualität, da oberflächlich editiert.)



    Ein anderes Element, bei dem mir diese flache Wirkung wegen fehlendem Schatten auch aufgefallen ist, wäre dann dieser Maschendrahtzaun.
    Die schrift wollte ich eh nochmal überarbeiten, der draht ist aber ein festes element im bild. das nochmal zu bearbeiten erweist sich als schwerig, obwohl ich die xcf habe.

  12. #12
    sorry für doppelpost, ist es so besser mit den schriften?


  13. #13
    Sieht ordentlich aus! Fine das es dem Design und den Überschriften der Navi Boxen einwenig mehr Übersicht gibt, finde ich war eine gute Idee.

    @Indy: Decon wird dir die psd Datei schicken wenn er es nicht bereits getan hat.

    @Decon: Könntest du mal versuchen die gleiche Schattierung bei den Schriften im Footer einzubauen?

  14. #14
    Zitat Zitat von Decon Beitrag anzeigen
    sorry für doppelpost, ist es so besser mit den schriften?

    Wenn ich einen Vorschlag machen darf; Ich finde es sieht etwas seltsam aus das zwischen den eizelnen Punkten soviel Platz ist.

    Ansonsten wirklich klasse.

  15. #15
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen Vorschlag machen darf; Ich finde es sieht etwas seltsam aus das zwischen den eizelnen Punkten soviel Platz ist.

    Ansonsten wirklich klasse.
    ^^
    unter die einzelnen Punkten kommen ja noch Themenbereiche wie,
    Allgemeines
    Story
    Waffen
    Monster
    Quests
    usw.

    Der Coder wird dafür sorgen das es nicht mehr so leer aussieht^^ keine angst

  16. #16
    Zitat Zitat von Decon Beitrag anzeigen
    ^^
    unter die einzelnen Punkten kommen ja noch Themenbereiche wie,
    Allgemeines
    Story
    Waffen
    Monster
    Quests
    usw.

    Der Coder wird dafür sorgen das es nicht mehr so leer aussieht^^ keine angst
    bzw können wir anschließend im cms die einzelnen Rubriken erstellen

    @ Mivey: Muss ich dir zustimmen, finde auch dass Decon gute Arbeit geleistet hat! Und das ganze ist nur ein Grundgerüst bzw der Hauptteil der Seite welches aus Grafiken besteht. Die Inhalte können dann durch das cms (den Adminbereich) eingefügt werden

    Geändert von Nero Leto (22.08.2009 um 09:44 Uhr)

  17. #17
    Momentaner Stand der Seite.

    Das Coding wurde erstmals abgeschlossen und das CMS läuft.
    Nicht erschrecken, die Inhalte wurden noch nicht eingefügt und es ist erst das Grundgerüst der Seite.

    Es werden erscheinen:
    • Inhalte
    • Domain
    • etc.


    Bei Interesse weiterhin hier melden.

  18. #18

    Neuigkeiten

    Es gibt neue Übersichten auf unserer Page die wir euch gerne präsentieren wollen. Wenn wir nun euer Interesse geweckt haben, schreibt mir bzw nero eine pn

    MonsterÜbersicht

    Gebiete in der Zone

  19. #19
    Hey, die Seite ist ja schon online. Hab ich gar nicht so richtig mitbekommen.
    Schaut spitze aus.

    Kann ich mich da eigentlich irgendwie anmelden und Texte änder, wenn ich einen Fehler gefunden habe, oder muss ich dass dem Admin mitteilen?

  20. #20
    Zitat Zitat von Xergando Beitrag anzeigen
    Hey, die Seite ist ja schon online. Hab ich gar nicht so richtig mitbekommen.
    Schaut spitze aus.

    Kann ich mich da eigentlich irgendwie anmelden und Texte änder, wenn ich einen Fehler gefunden habe, oder muss ich dass dem Admin mitteilen?
    Hey Xergando

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