A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
OK, jetzt sehe ich's auch, aber das hast du ja gleich wieder rauseditiert – noch bevor das von irgendwem bestätigt wurde. o_O Also ein Beweis ist das nicht. ^^"
Aber warte einfach ab, irgendwie werden wir das hoffentlich rauskriegen können. XD Oder sing's einfach und drück' dann auf die Tränendrüse. ;P
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich präsentiere: Das erste Songpaket!
~Jack~ - Moments Like This
Barney - Stadt
Lord of Suffering - C'est beau la bourgeoisie
VD4 - Poker Face
Fantasy Fighter - Wire To Wire
Geändert von Layana (05.09.2009 um 12:24 Uhr)
ich bin grad gestorben. wirklich, ich bin vor lachen fast krepiert weil das so geil istmeine stimme hast du sicher
@dm: och, habt gnadeich nehms auch gleich auf um es hinter mir zu haben. weil... ich fühl mich nicht soooo gut (kater ahoi)
tut mir nicht irgendwas andereres an, weil morgen wird es nicht anders sein
bin grad in der perfekten i love college-stimmung
![]()
Ich entschuldige mich vielmals, war dann wohl in der Datei von Lord of Suffering irgendwie komisch angegeben. Ist schon geändert
Und hier habt ihr:
Layana - Foot Of The Mountain
Man hört zwar a-ha im Hintergrund noch mitsingen, aber entfernen klang so.. komisch o.O Und ich hab eine extrem schiefe Passage im letzten Refrain, ich weiß.. allerdings wurden alle anderen Aufnahmen auch nicht besser![]()
Geändert von drunken monkey (05.09.2009 um 14:26 Uhr)
Song Entry
Marec van Wareck - Schöne neue Welt
Mal sehen, ob ich heute noch einen Bonussong hinkriege. Bin nexte Woche ja nicht da.
@Layana: Kann die Datei nicht runterladen. :?
Ja, klar, sing' ruhig. Dass du da gelogen hast, und bloß gehofft hast, niemand kommt drauf, wäre ja doch etwas weit hergeholt.Und solange niemand anderer protestiert…*shrug*
Edit: Ein anonymer Wohltäter hat mir eben diesen Link geschickt, ist also jetzt definitiv OK. ^^'
Sie hatte einen Tippfehler drin, jetzt passt's.
Geändert von drunken monkey (05.09.2009 um 15:04 Uhr)
So, hier ist mein Beitrag:
La Virg - Fairytale
Sorry für die Qualität und den einen oder anderen Timingfehler. Audacity wollte überhaupt nicht so wie ich und das Lied war von vornherein teilweise übel ausgesteuert ;_;
So, die bisherigen Beiträge angehört.
Fantasy Fighter war sehr gut, Barney hat mich unglaublich umgehauen. Rest okay, die rote Laterne geht allerdings an ~Jack~ - was zur Hölle hast du dem Lied angetan?
Wenn nicht - jetzt weiß ich es.
Danke an Marc und Viddy. Und zu ~Jack~'s beitrag sag ich nur eins:
http://www.youtube.com/watch?v=B-sepgQVwFc
xD
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Passt sehr gut![]()
hier isses!
featuring Echo Me - gesprochen von... mir![]()