Diesmal Gala zuliebe mit ein paar Kastraten-Passagen weniger: Barney - Stadt
Äh ja, die vorgeschlagenen Songs sind alle zugelassen (gut, dass dieses Motto eines ist, wo man das auch gut selbst abschätzen kann^^").
Und wegen der Frage von Viddy: Im Prinzip gibt es momentan tatsächlich keine Regel, die dagegen spricht. Ich werd nochmal die anderen fragen, aber theoretisch ist es wohl möglich, auch wenn ich dir ebenfalls eher davon abraten würde.
Also gut, Lieder, die ein Kandidat in dieser Staffel schon vorgetragen hat, dürfen nicht mehr gesungen werden, egal von wem.Werds gleich in die Regeln editieren.
Hm, ich habe die Datei noch einmal runtergeladen und bei mir funktioniert es. Möglicherweise habe ich in 7Zip irgendetwas Inkompatibles eingestellt, daher hier noch einmal ein anderer Download der ungepackten MP3:
KLICK
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
OK, jetzt sehe ich's auch, aber das hast du ja gleich wieder rauseditiert – noch bevor das von irgendwem bestätigt wurde. o_O Also ein Beweis ist das nicht. ^^"
Aber warte einfach ab, irgendwie werden wir das hoffentlich rauskriegen können. XD Oder sing's einfach und drück' dann auf die Tränendrüse. ;P
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ist "Poker Face" schon weg? Oder kann ich darauf switchen?
Nein und ja. ^^
Aber guter Einwurf, ich schreibe mal zusammen, welche Songs denn schon reserviert sind…^^"