mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 81

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Oh Gott, ich kenne aus den Charts höchstens 10% so ungefähr vom hören.

    Deshalb setz ich mich nun bis zum Bauchnabel in die Scheisse und fange von vorne an: Marit Larsen - If a song could get me you.


    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  2. #2
    Vermutlich Cassandra Steen und Adel Tawil - Stadt.

  3. #3
    Hm... wenn ich mich recht erinnere, hatte ich neben "Aktuelle Charthits" noch für die Kategorie "Eurovision/Bundesvision Song Contest" gestimmt.

    Dann lasse ich (gewählten) Worten doch mal Taten folgen und reserviere mir:
    Alexander Rybak - Fairytale


  4. #4
    Hat wer ein Instrumental von Rusted from the Rain? Ich find keines >.<

  5. #5
    Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Hat wer ein Instrumental von Rusted from the Rain? Ich find keines >.<
    Ich denke, das Problem dürfte sich bei vielen aktuellen Songs stellen, wenn nicht gerade eine Instrumental-Version auf der Single drauf ist. Ich find leider für Foot of the Mountain auch keins. Da werd ich wohl entweder über das Original drüber singen müssen, oder schauen, ob es sich mit Audacity bearbeiten lässt und es dennoch anhörbar klingt.

  6. #6
    Mmh... auf der Single hab ich auch schon geschaut. Da gab es neben dem Lied nur noch einen weiteren Bonustitel. Habe aber eben ein Klaviercover gefunden. Hört sich zwar nicht ganz so schön an, wie das Original, aber ist dennoch akzeptabel.
    Geändert von Decus (31.08.2009 um 08:21 Uhr)

  7. #7
    Blubb
    Reamonn - Moments Like This

    Könnte sicher besser klingen, wenn ich den Refrain laut singen würde, aber tagsüber tu ich das nicht und nachts erst recht nicht

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •