mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81
  1. #61
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    hier isses!

    featuring Echo Me - gesprochen von... mir
    Das Intro ist absolut göttlich, der Song natürlich auch sehr gut gesungen herübergebracht.

  2. #62
    Ich war jetz 5 Tage im Urlaub und werde auf jeden Fall versuchen, bis morgen noch abzugeben. Bin mir aber leider echt nicht sicher, ob ich das schaffen kann. Daher will ich schonmal vorsichtig nach Aufschub fragen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  3. #63
    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Ich war jetz 5 Tage im Urlaub und werde auf jeden Fall versuchen, bis morgen noch abzugeben. Bin mir aber leider echt nicht sicher, ob ich das schaffen kann. Daher will ich schonmal vorsichtig nach Aufschub fragen.
    Im Moment fehlen ja sowieso noch vier Leute, also soloange du dann morgen nicht der einzige bist, sollten ein, zwei Tage kein Problem sein. Den Urlaub hättest du trotzdem ruhig auch vorher berücksichtigen können. :P

    Wie sieht's denn mit den anderen aus – Don Cuan, Zabu? .morti hat das Lied ja schon für heute angekündigt…
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  4. #64
    Haben wir eigentlich bis heute abend Zeit oder bis morgen abend?
    Weiß nämlich nicht ob ich's bis heute abend schaffe.

  5. #65
    Yeah, mein Laptop war kaputt, das Mainboard wurde heute ausgetauscht. Hoffe, ich bekomme das heute oder morgen noch eingeschoben. Oder bräuchte sonst noch wer ggf. Aufschub?


    Oh, und nochmal ein Yeah @Zabus Songwahl

  6. #66
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    hier isses!

    featuring Echo Me - gesprochen von... mir
    Haha, hast du das am Samstag nach dem Kaiserkeller eingesugen? Also das Intro klingt danach ^^

    Ansonsten finde ich den Song gut von dir gesungen/gesprochen. Man merkt, dass diese Musik eher deine Baustelle ist - meiner Meinung nach ist dein "Paranoid" bisher dein bester Beitrag gewesen, aber nun gut ^^
    Meine Stimme haste, Top Performance

  7. #67
    klasse steel! hahahaa

  8. #68
    okay, ich habs doch noch gebacken gekriegt.

    Allerdings musste ich relativ leise singen, da mein Mikro dauernd übersteuert hat. Ein neues wurde schon geordert, da mein Headset auch schon wieder im Arsch ist. So ne Scheisse!

    Na egal: Dennis - If A Song Could Get Me You
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  9. #69
    Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Haben wir eigentlich bis heute abend Zeit oder bis morgen abend?
    Weiß nämlich nicht ob ich's bis heute abend schaffe.
    Bis morgen Abend ist auf jeden Fall noch Zeit, dann muss man schauen. Was Zabu zu sagen hat, wann er's etwa schaffen wird, wäre noch interessant, sonst, wenn noch mehr fehlen, wird wohl in jedem Fall noch bis Mittwoch oder Donnerstag Abend verlängert.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  10. #70
    Okay, bin gerade ein wenig genervt, weil meine Stimme total belegt ist.Hab zwar noch ein paar Notfallaufnahmen, aber ich würde die solange ich noch ein wenig Zeit nur ungern hochladen, weil es da dann doch Sachen gibt die mich stören.Mit Éinem bin ich eigentlich ziemlich zufrieden, hätte ich da bloß nicht einen winzigen Teil verhaun' , und das Andere, da hatte ich die Musik ein wenig zu laut gestellt.Da ist die Stimme des Sängers fast noch lauter als meine Eigene. Ich werd's heute Abend nochmal versuchen, ansonsten muss ich wohl oder übel auf eine Verlängerung hoffen.

  11. #71
    Okay, nach diversen Schlücken Wasser und 'ner Menge gekauter Kaugummis hab ich meine belegte Stimme überwunden und konnte mich einigermaßen zufrieden stellen.Ich hoffe ich kann wenigstens die paar Leute ausstechen, die nichts abgeben (wobei Don Cuan eh wieder in letzter Minute abgibt ).

    Rusted from the Rain

  12. #72
    OK, zwei Leute fehlen noch, und bevor hier noch jemand hektisch was zusammenpfuscht, verlängere ich doch lieber noch etwas.
    Einen Tag gebe ich euch beiden noch, neue Deadline ist also der 9. September, Mitternacht! Danach lasse ich die Nachzügler-Meute auf euch los, sprich: TX!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  13. #73
    YIPIE YIPIE YEAH!!!!

    Zabucracker - Krawall und Remmidemmi

    Ich geb's zu. Beim Refrain hätte ich ein bisschen lauter sein können, aber einmal hatte ich die richtige Lautstärke und dann hatte sich mein Vater beschwert. XD Also etwas leiser, aber, meiner Meinung nach, immernoch gut genug.

  14. #74
    Hättest es aber ruhig auch gleich richtig hochladen und Kerstin Zeit sparen können! Wenn sie schon nicht mal ein T-Shirt von dir bekommt…<__<'

    Aber gut, DK, reiß' dich mal zusammen, dann haben wir diesmal endlich wieder eine Runde ohne Aussteiger!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  15. #75
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    @GFs
    Bitte als Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah) taggen.

    Mein Zeug kommt bald.

  16. #76
    In der URL der ganzen Songs auf der CGF-Seite steht statt MMXSDS3, MMXSDS2. Die lassen sich alle nicht abspielen. Außerdem steht dort auch nicht, welcher Teilnehmer ausgeschieden ist, geschweige denn wieviele überhaupt rausfliegen.

  17. #77
    Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    In der URL der ganzen Songs auf der CGF-Seite steht statt MMXSDS3, MMXSDS2. Die lassen sich alle nicht abspielen. Außerdem steht dort auch nicht, welcher Teilnehmer ausgeschieden ist, geschweige denn wieviele überhaupt rausfliegen.
    Oh, danke für den Hinweis! Irgendwas vergisst man halt immer…^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  18. #78
    Hey, ich bin aber noch garnicht ausgeschieden xD

  19. #79
    Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Hey, ich bin aber noch garnicht ausgeschieden xD
    Wenn du weiter nichts machst, als meckern, kann sich das rasch ändern! XP

    Nein, ernsthaft, danke für den erneuten Hinweis. ^^" Leider schaut das Zeugs intern leicht chaotisch aus, da passiert sowas schon mal…
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  20. #80
    Here we go:
    Don Cuan – Alles neu

    Wie immer zuletzt (._.)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •