mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81
  1. #21
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Wie siehts eigentlich mit Songs aus, die beispielsweise im Casting von anderen Teilnehmern gesungen wurden? Dürfte ich "Jungle Drum" oder "Sex on Fire" nochmal singen, obwohl Marc und WhiteRussian die schon vorher gesungen haben?
    Gegen unsere Awesomness kämst du ja doch nicht, also rate ich dir, etwas eigenes zu suchen.

  2. #22
    Diesmal Gala zuliebe mit ein paar Kastraten-Passagen weniger: Barney - Stadt

  3. #23
    Ich sing jetzt doch lieber Wire to Wire von Razorlight.

  4. #24
    Äh ja, die vorgeschlagenen Songs sind alle zugelassen (gut, dass dieses Motto eines ist, wo man das auch gut selbst abschätzen kann^^").

    Und wegen der Frage von Viddy: Im Prinzip gibt es momentan tatsächlich keine Regel, die dagegen spricht. Ich werd nochmal die anderen fragen, aber theoretisch ist es wohl möglich, auch wenn ich dir ebenfalls eher davon abraten würde.

  5. #25
    Ayo Technology ist nichts geworden, wer's haben möchte, kann's gerne nehmen. Mein Song ist auch eigentlich schon fertig, ich warte nur noch ein bischen mit dem Einsenden, vielleicht wird's ja noch besser. Soll ja nicht wieder so floppen wie beim letzten Mal.

  6. #26
    Also gut, Lieder, die ein Kandidat in dieser Staffel schon vorgetragen hat, dürfen nicht mehr gesungen werden, egal von wem. Werds gleich in die Regeln editieren.

  7. #27
    *push*

    Geht ja nicht, dass dieser Thread auf Seite 2 landet

    Mein Beitrag kommt vermutlich irgendwann am Wochenende.

  8. #28
    Bin morgen und das gesamte Wochenende nicht da.Hoffe ich schaff dann bis zum 8. noch was, denn zufrieden bin ich leider noch nicht.

  9. #29
    So, einige Sachen:

    Bei dem Lied hat sich der Gesang nicht entfernen lassen, deshalb musste ich früher singen, ich hoffe das geht so, und der Hintergrund ist nicht noch zu laut.
    Weiterhin hat das lied einige ziemlich komische Effekte drüber, die ich versucht habe mit meiner Stimme nachzumachen. Nicht besonders gut aber soltle dennoch der Verdacht aufkommen: Nein ich habe keine Effekte benutzt. Achja, ich habe Französisch mit drei Punkten nach der 11 abgewählt ich hab' also keine Ahnung worums gehjt und ob ich alles angemessen ausspreche.

    Und ich hatte sehr viel Spaß beim einsingen. Wenn Gala das diesmal immernoch nicht hört weiß ich auch nicht mehr.

    Hero of Happiness - C'est Beau La Bourgeoisie
    Geändert von Hero of Happiness (03.09.2009 um 21:51 Uhr)

  10. #30
    Naaa, ok. Im Grunde gibt es nur ein Song für mich. (Da eins schon reserviert wurde...)

    Deswegen nehme ich Deichkind - Remmi Demmi (Yippie Yippie Yeah!)

  11. #31
    Ist "Poker Face" schon weg? Oder kann ich darauf switchen?

  12. #32
    Nein und ja. ^^
    Aber guter Einwurf, ich schreibe mal zusammen, welche Songs denn schon reserviert sind…^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  13. #33
    Nach ausgiebiger Nachforschung der anderen 32 Posts dieses Threads konnte ich in Erfahrung bringen, dass das Lied noch nicht weg ist. Also nehme ich es. Und hier ist es:

    VD4 - "Poker Face"

  14. #34
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Diesmal Gala zuliebe mit ein paar Kastraten-Passagen weniger: Barney - Stadt
    Der Link funktioniert leider nicht, bzw. lässt sich die zip-Datei nicht öffnen

  15. #35
    Hm, ich habe die Datei noch einmal runtergeladen und bei mir funktioniert es. Möglicherweise habe ich in 7Zip irgendetwas Inkompatibles eingestellt, daher hier noch einmal ein anderer Download der ungepackten MP3:
    KLICK

  16. #36

  17. #37
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Nach ausgiebiger Nachforschung der anderen 32 Posts dieses Threads konnte ich in Erfahrung bringen, dass das Lied noch nicht weg ist. Also nehme ich es. Und hier ist es:

    VD4 - "Poker Face"
    Also erstmal echt Respekt, dass du das Lied so ziemlich schnell eingesungen hast.
    Ist dir auch echt gut gelungen, nur der Beginn des Refrains ist - für meinen Geschmack - übelst schief Ungewöhnlich eigentlich für deine Verhältnisse und hat mich schon ein wenig enttäuscht.
    Unterm Strich ist der Song ganz gut geworden, aber wie gesagt der Beginn des Refrains reißt es ziemlich runter.

  18. #38
    Alter - bei den Oktavenwechseln KANN ich das nicht einwandfrei singen. Ich hab zum ersten Mal echt viele Takes für den Scheiß gebraucht. "New Divide" war noch schlimmer. In den Charts ist nur Mist

    Die Sequenz um Minute 2 ist übrigens das Schiefste am ganzen Lied

  19. #39
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Alter - bei den Oktavenwechseln KANN ich das nicht einwandfrei singen. Ich hab zum ersten Mal echt viele Takes für den Scheiß gebraucht. "New Divide" war noch schlimmer. In den Charts ist nur Mist

    Die Sequenz um Minute 2 ist übrigens das Schiefste am ganzen Lied
    Dann hätte ich den Oktavenwechsel nicht ganz so dramatisch gestaltet; ich denke, es hätte dir keiner einen Strick drauß gedreht, wenn du das Ganze um vielleicht noch eine Oktave tiefer gesungen hättest oder eben anstatt um eine ganze Oktave nur um eine Halbe nach oben gegangen wärst - wenn ich eine anständige Gesangsstimme hätte, hätte ich es so gemacht ^^

    Und was die Charts betrifft: jawoll, nur Scheiß

  20. #40
    Für sowas hab ich keine musikalische Kompetenz. Halbe Oktave, Quinte, blah. Kein Plan von sowas. Eins runter habe ich auch versucht, klang aber scheiße. Am einfachsten wäre es gewesen, das ganze nicht in einem Take zu singen, sondern die tiefen Parts nachträglich in eine zweite Tonspur einzubauen, aber das habe ich bisher auch noch nie gemacht. Ich sing alles in einem Take mit einer Tonspur ein. Hier habe ich sogar zum ersten Mal nachträglich was editiert

    Was solls, gibt schlimmeres

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •