-
Ritter
Hab das Spiel heute Nacht in einem Zug durchgespielt (21:00 bis 6:00) und muss sagen, dass es wirklich defintiv das beste Batman Spiel bisher ist (zuvor war Batman&Robin für den SNES mein Favourit).
Was mich gestört hat, waren die Riddler-Rätsel, welche ganz offensichtlich nur eingefügt wurden um das Spiel länger zu machen und eigentlich nicht wirklich Spielspaß zufügen.
Desweiteren die Story. Kann sein, dass es daran liegt dass ich etwas müde war und, wie gesagt alles in einem Zug durchgespielt habe, aber mir kam es häufig so vor, als wenn die Story nicht wirklich viel Sinn ergibt und nur dazu da ist, einen von Bosskampf zu Bosskampf zu führen.
Ich meine, die Präsentation ist fantastisch, aber der Ausbruch des Jokers und die ganze Planung dahinter fand ich nicht sonderlich gut durchdacht. Alle scheinen zu Anfang bereits zu spüren dass etwas nicht stimmt und dann überwältigt der Joker zwei Wachmänner genau vor Batmans Augen?! Bullshit!
HarleyQuinn hat den Chef der Anstalt bereits längst in ihre Gewalt gebracht und hunderte von Jokers Schlägern haben sich in den Hallen von Arkham versteckt, ohne dass IRGENDJEMAND was mitbekommen hat?! Bullshit!
Batman verzichtet darauf den Joker mit dem Batarang bewusstlos zu schlagen, obwohl er es zuvor bereits mit ein paar dutzend seiner Schläger hinbekommen hat?! Bullshit!
Die Sache mit dem Titan ging ja noch irgendwie (auch wenn die Storyline ausgerechnet von Batman&Robin abgekupfert war -.-') aber wie gesagt, machten viele der Schlüsselszenen für mich keinen Sinn.
Ansonsten ein durch und durch perfektes Spiel. Ich hoffe nur, dass es einen Nachfolger gibt (der dann auch ein wenig besseres Skript hat).
Geändert von Squall2k (29.09.2009 um 05:27 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln