Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: The Batman Thread ~ Arkham Asylum [Xbox 360/PS3]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

The Batman Thread ~ Arkham Asylum [Xbox 360/PS3]

Ja der Thread zum neuen ableger von Batman - Arkham Asylum!
    Ich habs nun schon seit einer Woche ungefähr und bin mittlerweile durch.
    Es fängt die Stimmung perfekt ein, umso mehr Combos man lernt, desto fetziger werden die Kämpfe und das beste es ist der BATMAN!.

Von mir persönlich würde das Spiel 9,5/10 kriegen (vergebe nicht gerne 10er).
    Das Spiel ist für Grafiknerds etwas, was für die Comicfans (Atmospähre) und für die Leute die gerne hin und wieder eine Herausforderung suchen.

Batman ist nicht schwer, aber auch nicht sonderlich leicht immer zu schaffen, denn bei mir gab es zich Situationen in denen ich mehrmals verschiedene Heransgehensweisen ausprobieren musste, um an mein Ziel zu kommen.
    Das macht im Endeffekt auch den Spaß des Spiels aus, es ist linear, ohne zu linear zu wirken in der Freiheit der Aktionen.

Ich mach mich nun noch an die Herausforderungen ran, die restlichen Riddler Rätsel und ein paar Jokerzähne kaputt machen, das Spiel hat btw. auch eine relative gute Länge für ein Actionspiel und bietet auch einen Hardmodus an.

Übrigens gibt es auch tolle Stellen wo selbst Silent Hill ein Witz im bezug auf die Atmospähre der Furcht her ist. Einen Moment musste ich da wirklich Pause machen, weil eine Stelle wirklich gut umgesetzt wurde:

Und für alle die sich immernoch unsicher sind:

Zitat Zitat von MrMori Beitrag anzeigen

Mh, die Xbox Version muss ja bei der Wertung scheinbar richtig gut sein, könnte man sich glatt kaufen
    Sollte für sich selbst sprechend.

Von dem, was ich gesehen habe, finde ich das Game megageil!
    Wird morgen sofort bestellt.

Die Demo ist klasse (habe sie mehrmals durchgespielt) und an sich passt einfach alles!

Wer Batman mag sollte sich das Spiel unbedingt kaufen.

Ich überlege gerade, wo ich es am günstigsten bekomme...

Kann mir da jemand einen Rat geben?

Meins hat 27€ gekostet.... hatte ich vor 2 Wochen im Scnäppchenthread geposted
    Meins muß morgen ankommen sonst bin ich traurig ._.

Meine beiden Collector's Editions (Xbox 360) sind heute angekommen.

Jetzt überlege ich nur, ob ich es wagen kann, eine davon aufzumachen, oder ob ich lieber warten soll, bis die normale Version günstig zu haben ist. Lust hätte ich schon auf das Spiel, aber eigentlich sollte ich mich eher meinen Hausarbeiten widmen...

Leon der Pofi Gast
    der kreislauf des lebens

Ich kann mich dem Eingangspost nur anschließen, das Spiel ist wirklich genial und für mich das bis jetzt beste Spiel in diesem Jahr.

Grafik ist super. Synchronsprecher, sind selbst in der deutschen Version genial. Steuerung ist gut umgesetzt, nicht zu komplex. Schwierigkeitsgrad finde ich jetzt etwas zu gering. Ich habe auf Normal angefangen und das ist schon extrem einfach.

Der Spielspaß ist wirklich enorm hoch. Die ganzen Stealth Passagen machen unglaublich viel Spaß.

Den einzigen Kritikpunkt den ich habe sind die Bossfights. Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber es sind mir bis jetzt einfach deutlich zu wenig. Bzw. sie sind "falsch" umgesetzt.

Auch gehen verschiedene große Villain unter oder werden gar nicht erwähnt.

Aufgrund der beiden Punkte gibts für mich keine 10/10 sondern nur eine 9,5/10.
    Nichts destro trotz ist das Spiel ein absoluter Pflichtkauf!

Weiß jemand ob man wenn man es auf Mittel durchhat man direkt Achievment/Trophy für Easy auch bekommt?
    Selbe Frage für Hard... gibts dann direkt Easy+Mittel?

Und wenn mans z.b. auf Easy durchhat... kann man dann mit der Ausrüstung auf Mittel oder Hard weiter spielen?

Game ist definitiv seine 9.5/10 Wert.. Bisher bestes Game 2009 wie erhofft!

Ja, die Achieves sind stackable.

Habs gerade durch, sehr geiles Spiel. Einzigste Kritik is für mich wie bei dread beschrieben:

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Den einzigen Kritikpunkt den ich habe sind die Bossfights. Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber es sind mir bis jetzt einfach deutlich zu wenig. Bzw. sie sind "falsch" umgesetzt.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Habs gerade durch, sehr geiles Spiel. Einzigste Kritik is für mich wie bei dread beschrieben:

Ich denke mal anhand des Endings:

Danke

Noch ne andere wichtige Frage... Ist der Challange/Herausforderungsmodus Modus dem Schwierigkeitsgrad angepasst den man gewählt hat oder sind die immer gleich ?
    Das wäre mal wichtig weil dass davon abhängt wo ich die 100% freischalte ^^

Und was im Challenge Modse "Kopf einziehen" ist frag ich mich auch XD
    Geschweige denn wie man beim Kampf so viele Punkte bekommen soll XDD

Der Challenge Mode ist nicht vom Schwierigkeitsgrad abhängig.

Und die Punkte zu bekommen ist nicht so schwer, wenn man erstmal Upgrades hat und ein bisschen Übung.

also ich find das Spiel auch ganz gut

die Kämpfe sind n bissel repititiv auf Dauer und irgendwie hätte man Bossfights ja auch mal unterschiedlich von den sowieso regulären Kämpfen machen können (zumindest bei den ersten paar Bösewichten haue ich irgendwie trotzdem nur gegen diese Blackgate Typen um und der Boss wird dann in ner Zwischensequenz geschnappt, schade).
    Dafür ist die Präsentation toll und wohl über die meisten Zweifel erhaben.
    ist ja heutzutage auch sehr wichtig bei games.

Trotzdem bleibt nicht nur die Frage, wieso das Cape bei Batman kopfüber vom Wasserspeier eigentlich immer nach oben hängt - und wieso es so lange gedauert hat bis mir endlich mal ein Batman Spiel sehr gut gefällt

ne , bis dato wirklich gut.
    Mal schauen was noch kommt!

Also wie siehts bei euch mit den Challenge Maps so aus ?
    Hab bisher 2 zum sneaken und 2 zum prügeln und die sneak Maps hab ich jeweils problemlos die 3 Batrangs geholt... aber beim kämpfen hab ich total die Probleme. Ich lande meistens zwischen 6k und 8k und hab einmal mit Glück 15k geholt weil ich nen 5k Bonus hatte.
    Wo liegt da nur der Trick... ich meine ich versuche ja wirklich nicht getroffen zu werden und lange Flow's zu schaffen aber dennoch ._. andere haben 60k und ich kämpf mich mit 6k ab, das geht doch nicht XD

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Also wie siehts bei euch mit den Challenge Maps so aus ?
    Hab bisher 2 zum sneaken und 2 zum prügeln und die sneak Maps hab ich jeweils problemlos die 3 Batrangs geholt... aber beim kämpfen hab ich total die Probleme. Ich lande meistens zwischen 6k und 8k und hab einmal mit Glück 15k geholt weil ich nen 5k Bonus hatte.
    Wo liegt da nur der Trick... ich meine ich versuche ja wirklich nicht getroffen zu werden und lange Flow's zu schaffen aber dennoch ._. andere haben 60k und ich kämpf mich mit 6k ab, das geht doch nicht XD
    Wie siehts mit deinen Upgrades aus?

Zitat Zitat von dread Beitrag anzeigen
    Wie siehts mit deinen Upgrades aus?
    zumindest die Kampf Updates sind voll für die FLows... Batarang usw. muß noch gepusht werden.
    Fürchte ich muß einfach mehr trainnieren.. hab scho gelesen dass die letzten 2 kampf Maps der Wahnsinn sein sollen vom Schwierigkeitsgrad... oha IMO ziemlich unbalanced im Vergleich zu den mega einfachen Sneak Missionen ^^

Habe die Demo gespielt und finde das Spiel eigentlich ziemlich klasse, auch wenn ich Batman an sich nicht so wahnsinnig mag. Aber die Kämpfe sind cool und sehr dynamisch.

Ich werde wohl warten, bis das Spiel billiger wird, da mir 99.- momentan entschieden noch zu viel sind. Aber irgendwann werde ich es mir sicher für die PS3 zulegen...

Der finale Bosskampf ist ja wohl das schlechteste was ich in der letzten Zeit gespielt habe.

Mit den Boss"gegnern" kann das Spiel wirklich nicht trumpfen, bis auf den gegen waren die einfach alle unglaublich schlecht.

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Ich denke mal anhand des Endings:

Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Der finale Bosskampf ist ja wohl das schlechteste was ich in der letzten Zeit gespielt habe.

Mit den Boss"gegnern" kann das Spiel wirklich nicht trumpfen, bis auf den gegen waren die einfach alle unglaublich schlecht.

Will hier jemand sein Exemplar loswerden?