Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 105

Thema: Juhuuu: Diablo 3! Diskussionsthread

  1. #1

    Juhuuu: Diablo 3! Diskussionsthread

    Nun, ich muss gestehen, ich habe noch nie ein Diablo gespielt. Heutzutage macht es mich auch nicht mehr so an, schon nur wegen der Grafik. Denn irgendwie bin so einer, schlechte Grafik stört mich nicht, aber wenn ich mal "das gleiche" SPiel in guter Grafik gespielt habe, finde ich mich am alten nicht zurecht. (Z.B. Oblivion ---> Morrowind ---> Oblivion; Morrowind ---> Oblivion hätte wahrscheinlich funktioniert...).

    Aber ein Diablo III, das hört sich sehr vielversprechend an und wird wahrscheinlich gekauft (sofern es nicht einen riesen Absturz gibt....)

    Achja, im Pc Spiel Forum hat es schon einen Thread zu Diablo III, nur so als Info, vielleicht sollte man die zusammenführen oder so....

    edit: und ps: falls das alles jetzt sehr verwirrend klingt, sorry, bin gerade aufgestanden...

  2. #2
    Nee, der Thread im PC-Forum geht auf einen Aprilscherz zurück. Dieser hier geht aber auf eine echte News auf unserem Schrein zurück. ^^

    Schade, dass Du Dich von Grafik abschrecken lässt, denn dadurch verpasst Du echte Perlen wie Morrowind, Might & Magic etc.

  3. #3
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Nee, der Thread im PC-Forum geht auf einen Aprilscherz zurück. Dieser hier geht aber auf eine echte News auf unserem Schrein zurück. ^^

    Schade, dass Du Dich von Grafik abschrecken lässt, denn dadurch verpasst Du echte Perlen wie Morrowind, Might & Magic etc.
    Ich weiss, aber es geht eigentlich gar nicht um die Grafik, sondern ich finde mich einfach überhaupt nicht mehr zurecht. Habe nach ca. 3/4 Jahren Oblivion auf der GameStar DVD Morrowind gekauft. Installiert, losgelegt, nix kapiert, ausgeschaltet...

  4. #4
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ich weiss, aber es geht eigentlich gar nicht um die Grafik, sondern ich finde mich einfach überhaupt nicht mehr zurecht. Habe nach ca. 3/4 Jahren Oblivion auf der GameStar DVD Morrowind gekauft. Installiert, losgelegt, nix kapiert, ausgeschaltet...
    Ich weiß nicht, dass man nicht mehr fliegen kann und die Stangenwaffen ohne Not fallengelassen wurden, tut mir weh. Detto für das "Balancing", dass dazu führt, dass jeder Straßenräuber mit glass- und daeric weapons um sich schlägt. Die sinnlosen Pferde gleichen den Verlust nicht wirklich aus. Sie würden, wenn man sie wie Pferde steuern könnte und nicht wie Motorräder, aber das ist ja nicht der Fall.

  5. #5
    Solang D3 kein MMORPG alla World of Warcraft wird ist's mir wurscht wann es kommt. Ich hab ja noch mythos. Da wird sich warmgespielt und dann richtig reingehaun

  6. #6
    Ich fand Diablo 2 einfach genial. Nicht so viel Hickhack, stattdessen einfach sehr leichtgängig und durch das Leveln extrem motivierend.
    Aber selbst bei einer Ankündigung würde es noch sehr lange dauern, bis das Spiel erscheint. Blizzard lässt sich (zum Glück) sehr viel Zeit für das richtige Balancing.

  7. #7
    Hm, dass es die Diablo 3 Ankündigung wird, wurde ja leider in der Zwischenzeit dementiert. Schade...

    Naja, mal schaun, was es ist. Ich schätze, dass Blizzard ihnen einen Tip gegeben hat, dass sie in nächster Zeit irgendwas bekanntgeben werden. 29. Juni anyone?

  8. #8
    Und was ist daraus geworden?

  9. #9
    Mja, sieht aus wie Titan Quest...
    Mal sehen.

    Nachdem Roper ja mit Hellgate nicht gerade den Stein der Weisen abgeliefert hat, hoffe ich, daß Blizzard die besseren Programmierer und Designer hat.

    Bin jetzt nicht sooo gehyped.
    Hab zwar seinerzeit sicher einige hundert Stunden mit meinen diversen Charakteren verbracht, aber gerade im Hack & Slay-Bereich gab's eigentlich genug Nachschub in den letzten Jahren, und ob sie an ihr eigenes Vorbild rankommen... man wird sehen.

  10. #10
    Die Screenshots überzeugen mich überhaupt nicht, ganz im Gegenteil. Bleibt zu hoffen dass es die Videos tun, sobald Blizzards Site mal korrekt funktioniert...

  11. #11
    Für alle die bei denen die Videos nicht klappen. Geht auf die englische EU Seite und schauts da. Da klappte es bei mir z.B.

    Ach ja, das Spiel ist gekauft.

  12. #12
    Die Screenshots bei pcgames.de waren für mich ein Schlag ins Gesicht, das Gameplayvideo hat es aber wieder ein bisschen wettgemacht... wirklich klasse, selbst ein Male/Female Button ist dabei, sowas hielt ich bislang immer für Wunschdenken. Aber die Grafik gefällt mir einfach nicht. Gerade das düstere, auf harten Realismus getrimmte Design bzw. Grafik in D1 und D2 haben sehr zur Atmosphäre beigetragen und vor allem meinen Geschmack nachhaltig geprägt, da tut es schon weh wenn der lang ersehnte Nachfolger eher in Richtung 'kitschigbunt-Warcraft-unrealistisch' geht... so vielversprechend das Video auch sein mag.

  13. #13
    Ich bin mal gespannt, ob das was in diesem Jahrzehnt mit Diablo wird?
    Die stellen Spiele unerwartet vor, es entsteht ein Hype und dann kommt die lange Wartezeit.

  14. #14
    Zitat Zitat
    Und nein, ich bin nicht böse, dass die Grafik zur Abwechslung mal keinen neuen Highend-Rechner voraussetzt.
    Hat sie bei Blizzard-Titeln doch noch nie... Aber seit WC3 scheint Blizzard verlernt zu haben, wie man dunkle Farben einsetzt (man sehe sich nur die Icons am unteren Bildrand an)...

  15. #15
    Ich meinte auch nicht bei Blizzard. Aber bei fast jedem neuen Spiel heutzutage muss man sich schon vorher fragen, ob der eigene, noch gar nicht so alte Rechner, das Spiel noch schaffen wird. ._. Darauf bezog sich meine Aussage. ^^

  16. #16
    Blizzard hat bis jetzt noch kein Spiel in den Sand gesetzt und verkauft. Das einzige Spiel, was die in den Sand gesetzt (aber dafür auch gecancelt) haben, war dieses eine Adventure mit Thrall... Ergo: Bis jetzt hat Blizzard nur sehr gute Spiele veröffentlicht.

    Das Spiel ist definitiv gekauft.

  17. #17
    Sieht sehr geil aus, ich freu mich schon. In zwei (?) Jahren werde ich sicher auch einen besseren PC haben. Obwohl es jetzt gar nicht so uba imba Next gen aussieht, was sehr gut ist mMn. Aber das mit den Farben stimmt:



    Aber Blizzard hat ja noch zwei (drei?, vier?) Jahre zeit daran zuschrauben.

  18. #18
    Zitat Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
    Blizzard hat bis jetzt noch kein Spiel in den Sand gesetzt und verkauft. Das einzige Spiel, was die in den Sand gesetzt (aber dafür auch gecancelt) haben, war dieses eine Adventure mit Thrall... Ergo: Bis jetzt hat Blizzard nur sehr gute Spiele veröffentlicht.

    Das Spiel ist definitiv gekauft.
    Sie haben viel mehr Spiele in Entwicklung gehabt und gecancelt als nur das Warcraft Adventure. Es ist nur eins der populären Beispiele, welche die Medien auch sehen durften. Ein anderes wäre Starcraft Ghost, welches ja auch auf Eis gelegt wurde.
    Also ich freu mich schon riesig da drauf, obwohl wir wahrscheinlich noch ein Weilchen warten müssen.^^ (Ich denke realistisch wäre Mitte 2010)

  19. #19
    Zitat Zitat
    Ich denke realistisch wäre Mitte 2010
    In einem Interview hat Pardo gesagt, im Grunde müssen sie bei bei D3 nur noch Content erstellen (Die beiden vorgestellten Klassen Barbar und Witch Doctor sind voll spielbar, die anderen anscheinend zum teil auch, sowie der erste "Akt" ist fertig), da D3 wohl auch keine so lange Balancingphase wie SC2 braucht, tippe ich eher auf Ende 2009, Anfang 2010.

    Das Interessante beim Spekulieren des Release-Datums ist aber, daß Blizz davon ausgeht, daß SC2 vor D3 rauskommt (da das neue BNet mit SC2 starten soll) und ob SC2 schon 2009 rauskommt wage ich irgendwie doch zu bezweifeln. Naja hilft eh nur abwarten und Kaffee trinken.

    Achja: D3 ist gekauft, mit Sicherheit. (Und wenn es erst 2010 kommt, hole ich mir dann vermutlich eh einen neuen Rechner)

  20. #20
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Sie haben viel mehr Spiele in Entwicklung gehabt und gecancelt als nur das Warcraft Adventure. Es ist nur eins der populären Beispiele, welche die Medien auch sehen durften.
    Ok, wusste ich nicht, Thx für die Aufklärung^^.
    Zitat Zitat
    Ein anderes wäre Starcraft Ghost, welches ja auch auf Eis gelegt wurde.
    Wurde SC : G nicht von einem anderen Entwicklerteam im Auftrag von Blizzard programmiert?

    @Screens im Spoiler: *Zustimm*, die Grafik sieht im "How it should look like" viel besser aus als die Bonbon-Grafik derzeit^^. Sind das offizielle Screens oder welche von einer Fansite, die sich "nur wünschen", dass es so aussehen sollte?

    EDIT: Argh, aus SC:G wird ein Smilie, schnell wegformatiert...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •