Der Thread ist zwar schon älter, aber ich habe dennoch eine Frage. Mit dem Gel kann man ja Scheiben/Wände zum bersten bringen. Nach dem Kampf mit den 2 Titanen bekommt man ja dieses Gadget, um sich über Abgründe bewegen zu können. So. Nach dem Raum mit dem erwähnten Kampf befindet sich rechts ein Fragezeichen, wo man dank neuem Gadget einfach hinkommt. Links ist eine Wand zum sprengen, dahinter ist so eine Steintafel mit der Geschichte Arkhams. Wie kommt man da hin? Ist im anderen Raum ein Schacht, den ich übersehen habe?

Zitat Zitat von Squall2k Beitrag anzeigen
[...] Batman verzichtet darauf den Joker mit dem Batarang bewusstlos zu schlagen, obwohl er es zuvor bereits mit ein paar dutzend seiner Schläger hinbekommen hat?! Bullshit! [...]
Wie wäre es mit mehr Aufmerksamkeit? Hätte Batman in der Cutscene, wo er seinen Batarang doch nicht wirft, den Batarang geworfen, so wäre der Joker ziemlich tief gefallen und rein logisch gestorben. Batman tötet nicht.
Ich musste mir die Cutscene aber auch 2x ansehen, um zu merken warum er nicht wirft.