Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Pandorum

  1. #1

    Pandorum

    "Pandorum" die Regie führte Christian Alvart ("Case 39"), dieser hat zusammen mit Travis Milloy das Drehbuch geschrieben. Produzenten des Films sind Paul W.S. Anderson, Jeremy Bolt, Robert Kulzer, Martin Moszkowicz. In dem Film wirken unter anderen Ben Foster, Dennis Quaid, Cam Gigandet, Antje Traue, Cung Le und Eddie Rouse mit. Der Film startet am 4.November in den USA und bei uns am 1.Oktober in den Kinos.

    Ein Poster gibt es auch schon:

    Der Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=EYboeI7KFXo

    Das sieht doch schon alles sehr vielversprechend aus, was meint ihr zu dem Film?

    mfg waterboynation

  2. #2
    Das Szenario, was der Trailer anzudeuten scheint, weckt auf jeden Fall mein Interesse, ich stehe ja auf so ein Horror/Psychoterror-im-Weltraum-Kram.
    Paul W.S.Anderson ist nicht unbedingt ein Qualitätsgarant, doch es könnte im Grunde auch noch schlimmer sein.

  3. #3
    freu mich schon auf den Film. Meiner Meinung nach gibt es viel zu wenig Weltraum Horror Filme.

  4. #4
    ........Weltraumkoller - The Movie?


  5. #5
    Würde mich ehrlich gesagt auch gerne mehr Filme mit dieser Thematik sehen wollen. Traut sich da kein Produzent ran oder ist das so uninteressant?

    Es gibt nun zwei neue zwei TV-Spots zum Film und die können sich echt sehen lassen. (also nichts für schwache nerven)

    http://www.moviereporter.net/news/81...s-eingetroffen

    mfg waterboynation

  6. #6
    Hab ihn mir gerade angeschaut und je länger er ging, desto mehr hat er meiner Meinung doch noch die Kurve bekommen. Er ist bei weitem nicht perfekt, (manche würden vielleicht bemängeln, dass die philosophischen Ansätze dann doch zu wenig entfaltet wurden, doch ich habe diese nicht einmal in diesem Fall erwartet)setzt sich aber doch vom Resident-Evil-Like Gemetzel ab. Im Grunde ist er es dann doch nicht, so wie ich es eigentlich beim ersten Anschauen vom Trailer gedacht habe, wo ich garnicht soetwas wie Mutanten-Horror erwartet hatte. Gefallen am Streifen hat mir teilweise die schauspielerische Leistung einiger Charaktere und das er - zumindest für mich - auf irgend eine Art und Weise ziemlich harter Tobak war.

  7. #7
    pandorum? hab ich schon gesehen.
    http://www.youtube.com/watch?v=unQiZ80-ZB4
    http://www.youtube.com/watch?v=Kn8EbnHK5PA
    http://www.youtube.com/watch?v=brEzYdLrPws
    http://www.youtube.com/watch?v=sqTFcsnY9S4

    okay, nennt mich nen snob. aber ich finde, hollywood gehen langsam ziemlich heftig die ideen aus. erst klauen sie dreist so ziemlich alles von "300" (so sieht es zumindest stark aus), um dann ein shitty-ass-epileptiker-action-remake von "clash of the titans" zu machen - und jetzt haben wir das inoffizielle "remake" (nein, natürlich nicht, aber ihr wisst wie ichs meine) von "event horizon" und konsorten. coole sache.

  8. #8
    Der Trailer wurde ab dann langweilig, wo er den Film als vermeintlichen Kreaturenhorrorscheiss mit viel Effekten und bla enttarnt.

    Schade.

  9. #9
    Die Trailer des Films sind ehrlich gesagt allesamt scheußlich, aber der Film selbst war für mich äußerst interessant. Da fällt mir gerade auf, dass das Cover auch scheußlich ist, da das dort abgebildete so gar nicht im Film auftaucht.

    Von Anfang bis Ende war es spannend (mMn) und

  10. #10
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    pandorum? hab ich schon gesehen.
    Und den Beispielen wirfst du nicht vor, von den ältestesten dieser Genannten abgekupfert zu haben?

    Ich persönlich könnt nicht genug von Weltraumhorror bekommen Zumindest ist der Bedarf noch nicht gedeckt.

  11. #11
    der Film war irgendwie wie "The Descent ( sehr geiler Film, der mich damals im Kino wirklich geschockt hat und auf sowas steh ich^^ ) " nur im All. Hat mir aufjedenfall gut gefallen. Ich will mehr solcher Weltraumhorrofilme. Immer noch besser als der x-te Camper-Teeny Horrorflick. Ich geh jetzt mal Dead Space Zocken, das passt grad so gut ^^

    Ps: Der Film ist ja von Pau W. Anderson? Wenn ja, dann hätt ich ihm so was gutes garnicht zugetraut, nachdem er die RE Serie so gründlich vergurkt hat.

  12. #12
    Also ich fand ihn gut. Kein Blockbuster der sich auf DVD zugelegt wird, aber solide. Action war ok, Brutalität nett gemacht.
    Aber ich fand Dennis Quaid spielt seine Rolle gut. (Er gefällt mir immer besser, zuletzt in Horsemen gesehen und da fand ich ihn super! Hab erst gezweifelt!)
    Und vor allem Ben Foster, ein guter Schauspieler, leider wird er viel zu wenig geschätzt. Fand ihn schon so passend in "30 Days auf Night" und "3:10 to Yuma". Auch hier hat er die Panik nur durch seine Gestik gut rübergebracht und irgendwie kann er es
    Witzig und teils lächerlich finde ich, dass die meistens Filme neuerdings in Deutschland produziert werden - nur weils in Babelsberg schön billig ist -.-.
    Daher bekommen amerikanische Filme jetzt SOKO Darstellerinnen wie Antje Traue. Naja gut. Sie hats doch eigentlich gut rübergebracht...
    Interessant zudem die Rolle von Cam Gigandet. Ein neuer Star am Hollywood Himmel. Hat mir in Fighters gut gefallen. Twilight.. ok ... ^^ und "The Unborn"... naja fand gut.

    Alles in allem ein guter Film mit guten Schauspielern und einem guten

  13. #13
    Ich hab ihn vor kurzem auch gesehen und fand ihn nicht schlecht. Allerdings hat er sehr viel Potenzial verschenkt. Dennis Quaid und Ben Foster sind wirklich gute Schauspieler. Hätte man weniger auf Mutanten-Slasher-Horror gesetzt und stattdessen mehr Unheimlich-Grusel-Buuuh eingebracht, hätte das ein noch tollerer Film werden können.

  14. #14
    Hm...Trailer ist ganz inordnung aber die Handlung Naja, werd ihn mir auch mal gönnen und meine Meinung pöstn. Irgendwie erinnert mich das ganze an Dead Space xD

  15. #15
    Ist der Film es wert ihn zu schauen? Bin gerade unsicher =P Und nein, die Meinungen oben helfen mir auch nicht weiter

    Geändert von Miss Kaizer (16.06.2010 um 22:59 Uhr)

  16. #16

  17. #17
    Ich fand den Film genial. Eine tolle Mischung zwischen Event Horizon und The Descent. Sprich Horror und Slasher ala Descent und Grund-Atmo von Event Horizont mit einen sehr genialen Ende.

  18. #18
    Ja, ich kann akira nur zustimmen, nachdem wir den Klappentext gelesen hatten, waren wir mehr als skeptisch aber dann hat er sich tatsächlich als relativ intelligenter und sehr spannender Sci-Fi-Film entpuppt, der einfach Spaß macht zu schauen.

    Und die Leute haben sich Gedanken gemacht, ich denke da nur an das Notkurbeln am Terminal oder der Schusswaffe - eigentlich genial!

  19. #19
    Ok, danke :3 dann werd ich den wohl heute / morgen schauen :3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •