Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 179

Thema: Prince of Persia: The Sands of Time

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Prince of Persia: The Sands of Time

Kurz nachdem sein aktueller Streifen "Transformers" in den Kinos läuft, kündigt Hau-Drauf-Regisseur Michael Bay schon sein nächstes Projekt an: Er wird zusammen mit Jerry Bruckheimer das Videospiel "Prince of Persia - The Sands of Time" verfilmen. Möglicherweise werden werden auch Teil 2 und 3 gedreht, dazu will man sich aber noch nicht äußern.

Auch wer die Rolle des Prinzen spielt, wird noch nicht verraten. In Fankreisen hofft man aber auf einen akrobatischen Brad Pitt, und eine geheimnisvolle Jassica Alba in der Rolle der Farah.

Überhaupt halten sich Regisseur und Produzent mit Informationen sehr bedeckt. Bisher gibt es nur ein einziges Logo des PoP-Schriftzuges, so, wie er wohl im Film umgesetzt wird.

Ihr seht es hier.

Was denkt ihr darüber? Viel Spaß beim Diskutieren. Wenn es neue Bilder gibt, stelle ich sie rein.

Geändert von Mio-Raem (27.08.2008 um 16:31 Uhr)

Prince of Persia ist ohne Frage eine tolle Spieleserie. Und der Film könnte unter Umständen auch gut werden, schließlich gibt das alte Persien mehr Erzählstoff her als ein Final Fantasy Film oder Ähnliches.

Achja, wer den Prinzen spielen wird ist auch bekannt, laut Cinefacts.de wird es Charlie Clausen.

http://www.cinefacts.de/kino/25173/p...lmdetails.html

Naja!^^

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Michael Bay...Er wird zusammen mit Jerry Bruckheimer...

Was denkt ihr darüber?
    Oh No!

Die Mischung Bay und Bruckheimer ist doch geradezu prädestiniert für einen Actionfilm ohne viel Hirn. Aber naja, da ich auch nicht so ein grosser Fan der Reihe bin (habe auch nur das Remake angepsielt), ist die Thematik für mich sowieso nicht sehr wichtig. Werde mir den Film aber höchstwahrscheinlich nicht (im Kino) ansehen.

lol am Sonntag hab ich darüber noch Scherze gemacht und heute les ich das xD

Ich bin gespannt was daraus gemacht wird, ich mag das Spiel und hab beim ersten mal durchspielen gedacht es wäre ein gutes Spiel zum verfilmen.

Aber Jessica Alba als Farah? WTF? Ne das würde absolut nicht passen.

Wow! Also ich hab Sands of Time 2-3 gespielt. Hammer Spiel. Aber das Spiel ist nun kein Story-Spiel. Also muss die Action stimmen. Also ich bin sehr gespannt...

Aber 2009 erst? Ich hasse das Warten auf Filme...

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Aber 2009 erst? Ich hasse das Warten auf Filme...
    ... bis man es wieder vergisst, dass man eigentlich auf einen bestimmten film wartet, so geht es mir immer

Kann ein schmucker Abenteuer-Popcornfilm werden. Ich erwarte nicht viel, weil ich in der persischen Story eh kaum drin bin (hab das Remake und Fortsetzungen alle nur kurz angespielt). Aber solange Boll seine Finger nicht drin hat, guck ichs mir auch an

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    ..(hab das Remake und Fortsetzungen alle nur kurz angespielt).
    Ich verdonner dich mal zu einem WE Prince of Persia Trilogie mit uns beiden..
    Und du wirst am Schluss die Story mögen gehe ich jedenfalls von aus.
    Son Teil schafft man in 6-8 Stunden Speilzeit

Ich erwarte auch nicht viel von dem Film aber ich schau ihn mir gerne an
    Rein aus neugier.

Ich hab mir erst vor vielleicht 2 oder 3 Monaten die drei Teile für nur 15€ zugelegt, ich liebe diese Spiele einfach, wirklich klasse. Auf den Film bin ich sehr gespannt, anschauen werd ich ihn mir auch auf jeden Fall. Die Story mag ich sehr, mal sehen, wie das alles in 'nem Film umgesetzt wird.

Hoffentlich gibt das keine Enttäuschung, ist schließlich einer meiner Lieblingsspiele.

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Die Story mag ich sehr, mal sehen, wie das alles in 'nem Film umgesetzt wird.
    p
    Ich hab mir grad mal so gedacht, vielleicht wird der Film ja ähnlich wie "300", vielleicht mit so einer intelligent eingesetzten Gewalt^^ und dann eben die prinzischen Stunts eben...

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibt das keine Enttäuschung, ist schließlich einer meiner Lieblingsspiele.
    Glaube ich nicht. Da, wo Bay die Action rauskloppt, hält Bruckheimer dem Ganzen die Qualität zusammen.

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Ich hab mir grad mal so gedacht, vielleicht wird der Film ja ähnlich wie "300", vielleicht mit so einer intelligent eingesetzten Gewalt^^ und dann eben die prinzischen Stunts eben...
    Wer weiß? "300" ist ja schon sehr geil. Aber nur dadurch lässt sich deine Vermutung auch nicht bestätigen. Vielleiht, wenn Zack Snyder Regisseur wäre, aber so ... (Btw. bin ich mal auf sein Projekt "Watchmen" sehr gespannt)

Nabend ~

War auch nur eine Frage der Zeit bis auch der Prinz aus Persien verfilmt werden würde.
    Da ich Jerry Bruckheimer aber eigentlich ganz gut leiden kann freue ich mich auch auf den Film.
    Die Action dürfte zudem nicht zu kurz kommen, wenn man sich PotC3 angesehen hat, wird man wissen wieso.

Woaahh.. Bin auch sehr beindruckt.. Das wird ein Sommer Movie 2010

Riesige Kulissen, haufenweise akrobatik, haufenweise Arabien...

könnte in der Tat eine der ersten Videospielverfilmungen werden, die den Geist des Spiels trifft. Ich bin gespannt und habe ein gutes Gefühl bei diesem Trailer.

Sieht geil aus, aber erstmal schauen wie er letzendlich wird, bei den letzten Trailer, wo ich direkt so begeistert war, war der Film eher Schrott als Gut

Ui, schöne Stadt.
    Hoffe, das wird nicht mit einer verkorksten Liebesstory vermasselt.

Also ich hab zwar die Spiele nicht gespielt, aber nach dem Trailer werd ich mir den Film auf jeden Fall anschauen

Sehe schon, anscheinend bin ich mit meiner Meinung nicht alleine.
    Hatte nicht viel erwartet, aber der Trailer hat mich echt beeindruckt. Die paar Akrobatik-Szenen, die gezeigt werden, erinnern mich sofort ans Spiel und anscheinend habe sie sich bei der Art der Dialoge erfreulicherweise auch an den Spielen (sowohl den alten mit Farah als auch dem neuen Teil mit Elika) orientiert.
    Finds allgemein beeindruckend, wie nah sie an den Spielen sind, auch bei Details wie der Kette aus Teil 3.
    CGI ist natürlich auch ganz nett, vor allem der Zurückspuleffekt gefällt mir ganz gut.

Aber Gemma Arterton macht den Film so oder so sehenswert.

Ahhr, das muss Vorsehung sein, dass ich als Threadersteller ausgerechnet an dem Tag mal wieder den Thread aktualisieren will an dem der Trailer online geht

An sich ziemlich toller Trailer. Man kann eigentlich kaum klagen, da sieht man mal, was heutzutage dabei herauskommt, wenn sich Industrial Light and Magic mal zur Abwechslung statt an Kaputtmach-Robotern an orientalischem Opus versuchen.

Ich wusste dass der Film gut wird. Und das wird er. Und ganz ehrlich: Wenn da nicht mindestens zwei Sequels kommen, fress ich nen Besen. Aber ich will meinen Dahaka @_@'

Ach übrigens, s' gibt noch n' neues Pic:

... Zwar vollkommen aussagelos, aber hey, der Trailer ist da. Und er ist so gut, dass ich ihn gleich noch mal verlinke!

IGNtrailers: The Sands Of Time