mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sieht deine angestrebte Foren-Karriere aus?

Teilnehmer
91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin zufrieden, so wie es jetzt ist. ^1^

26 28,57%
  • Ich würde gerne etwas mehr Verantwortung tragen.

10 10,99%
  • Ich muss auf jeden Fall die große Forenkarriere starten!

2 2,20%
  • Wenn ich in 5 Jahren noch kein Admin bin, hat mein Leben keinen Sinn gehabt.

7 7,69%
  • Ich bin noch nicht lange hier; habe mir keine Gedanken darüber gemacht.

4 4,40%
  • Ich habe jetzt schon mehr Verantwortung als ich eigentlich will.

2 2,20%
  • Wayne? Das ist ein Forum und ich bin zum Schreiben hier. $zuck

28 30,77%
  • Mir gehört das Ding doch eh schon. §king

12 13,19%
    Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    So wichtig sind Ränge auch nicht. Letztenendes machen die Mods die Arbeit, weil sie sich für das Thema des Forums interessieren und gerne für Ordnung suchen. Webmaster geben sich viel Mühe eine gute Internetseite auf die Beine zu stellen, was ein Haufen Arbeit ist, vor dem ich Respekt habe. Und Admins... die tun nur so, aber in Wirklichkeit haben die auch viel Arbeit und sind die einzigen, die sich mit bestimmten Funktionen auskennen. Man bekommt mehr rechte als Staffler, aber das Forenerlebnis verändert sich nicht dramatisch.
    Du als Mod musst das ja wissen.
    Wir sind nur die Untertanen der Mods und Admins.

Eigentlich bin ich noch nicht so lange im Forum und erst seit ein einhalb Jahren (vielleicht auch erst seit einem Jahr) in anderen Abteilungen unterwegs. Zuerst war ich im RPG-Atelier, dann irgendwann im QFrat. Dann ist mir aufgefallen, dass hier doch ziemlich viele Spammer sind. Jedenfalls mehr, als wo anders. Aber dazu gibt es das QFrat. (Mal am Rande: Sagt man 'den QFrat' oder 'das QFrat'? Ich habe keine Ahnung.) Aufjedenfall hätte ich schon gerne mehr Verantwortung.

@Deamonic: Untertanen? Manchmal sind auch Mod's und Admin's machtlos. Zum Beispiel wenn jemand immer wieder ins Forum kommt und nervt.

@Byder: Ich habe das Gefühl das du irgendwann das Forum zu deinem eigenen machst... wie auch immer du das anstellst. Auf jeden Fall machst du das irgendwann. Bestimmt. oo"

Ich bin zufrieden mit dem, was ich habe ^^

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Wir sind nur die Untertanen der Mods und Admins.
    Deine Unterwürfigkeit in allen Ehren, aber solange man sich an die Regeln hält, kann man hier bei Multimediaxis sehr frei und ohne Unterwerfung leben.

Mir fehlt die Option: "Ich will mir abgewöhnen hier zu posten" .

Aber mal ehrlich, im Moment siehts für mich meine zukünftige "Forenkarriere" so aus, dass ich hier in nächster Zeit immer weniger schreiben werde, sodass ich irgendwann, vielleicht schon in ein paar Monaten, völlig aufgehört habe hier aktiv zu sein, weil die Motivation fehlt.

So wie es ist gefällts mir hier ganz gut ^^

Hab mich super eingelebt dank dem Konsolen, RPG, Fußball Forum und QFRAT.
    Und zur Frage : Warum bin ich eigentlich hier?
    Ich bin hier, um neue Leute jenseits meines Landes kennenzulernen. Die addet man im msn, xbox live etc und geht vielleicht mal mit denen einen heben ^^
    und Spaß haben wir hier allemal...

Ich bin damit zufrieden so wie es ist. Schöne Themen, nette Abwechslung aber auch Spammerei und den ganzen Mist. Von meiner Position als ein ganz normaler User bin ich recht zufrieden.

Zitat Zitat von Lucius Arvès Beitrag anzeigen
    Deine Unterwürfigkeit in allen Ehren, aber solange man sich an die Regeln hält, kann man hier bei Multimediaxis sehr frei und ohne Unterwerfung leben.
    Ach, lass ihn doch

Ich bin so zufrieden, wie es ist
    Ich glaube "mehr" würde meine Freizeit auch überstrapazieren.
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wer ist Ashrak und wieso gehört ihm das Forum? *kratz*
    Ich festige meine Herrschaftsansprüche über das MMX mittels vollkommen willkürlicher Spekulationen und bedeutungslose(r) Zahlenspielereien und -mystik.
    Geändert von Ashrak (31.08.2009 um 06:05 Uhr)

Mir gefällts als normaler User sehr gut, doch etwas mehr Verantwortung würde ich schon übernehmen

Ich bin zufrieden so wie es ist. Ich mein, das hier ist ein Forum und mehr als die Themen zu lesen und evtl etwas beizutragen wünsche ich mir von einer solchen Plattform nicht.

Gebt mir halt wieder nen Mod-Titel. Oder Smod. Oder auch GF, Webbie oder Admin.
    Ich bin da nicht so wählerisch, deshalb mach ich mein Kreuz auch nicht bei Valin und Syd.

Mein kleines Forum reicht mir, es ist nicht zu viel und nicht zu wenig Verantwortung ^^
    CGF und Mod war mir aber auf dauer ein wneig zuviel, weshalb ich ersteres im Frühjahr abgegeben habe, auch wnen mir der Posten riesigen Spaß gemacht hat ^^

Ich bin nur zum Spammen hier und mit Verantwortung kann ich glaub ich eh nicht so gut umgehen.

Hab mir noch keine wirklichen Gedanken gemacht.... Eigentlich ganz in Ordnung so, wie es im Moment ist
    mfg Hitman

"Finde den Feind deines Feindes und du findest einen Freund" -Kroganisches Sprichwort

Leon der Pofi Gast
    bin zufrieden, wie es ist.
    an einer "karriere" im netz bin auch nicht wirklich interessiert
    Geändert von Leon der Pofi (31.08.2009 um 22:41 Uhr)

tjoa bin zufrieden, so oft bin ich ja eh nich hier.

n sondertitel wär ma was anderes als immer nur "general" aber bei meiner aktivität darf
    man da nix anderes erwarten, schließlich liegen 98% der posts schon sehr lange zurück.

Zitat Zitat von Laguna the Immortal Beitrag anzeigen
    tjoa bin zufrieden, so oft bin ich ja eh nich hier.

n sondertitel wär ma was anderes als immer nur "general" aber bei meiner aktivität darf
    man da nix anderes erwarten, schließlich liegen 98% der posts schon sehr lange zurück.
    Komm einfach wieder regelmäßig und erarbeite dir einen neuen Titel.

Würd scho gern ein Mod werden, allerdings ned im QFRAT umbedingt
    Das Licht
    Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
    Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
    Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
    An abenden in deinem abglanz wes't.
    Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
    Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
    Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
    Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
    Stefan George

Ich bin ganz zufrieden mit meinem Stand.
    Ich bin langjähriger Contenter bei RPG², habe mir meinen Extrarang verdient und bin nun knapp 4 Jahre hier im Forum. Ich habe einen gewissen (schlechten xD) Ruf und somit reicht mir das alles vollkommen aus

Stichworte