Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Ice & Blood ist da!

  1. #1

    Ice & Blood ist da!

    ...und schon auf meinem Rechner - ich konnte nicht widerstehen!
    Es war ein zäher Einstieg: die Installation hat fast eine halbe Stunde gedauert, beim Laden eines Spielstandes musste ich unwillkürlich an Gothic 3 denken...*wart*, und beim Speichern und Beenden hat sich das Spiel dann aufgehängt - na klasse!
    Beim Neustart war dann alles in Ordnung.
    Einige positive Neuerungen: - der Kistenträger, der jederzeit herbeigerufen werden kann
    - man kann jetzt von jedem Punkt der Karte zu allen aktivierten Portalen reisen
    - jeweils ein zusätzlicher Waffen- und Kampfkunst-Slot

    Ich bin mit meiner Dryade gleich in die Kristallregion aufgebrochen:


    Den Drachenmagier habe ich jetzt nur kurz angespielt, der verspricht ein mächtiger Kampfmagier zu werden - und die Drachenform macht wirklich Spass!

    Erstmal werde ich aber mit meiner kampferprobten Fernkämpferin die neuen Regionen erkunden! (Yeti-Champios sind nicht ohne...)

  2. #2
    Schon weitere Erfahrungen gesammelt?

  3. #3
    Ja... - ich pendele zwischen meiner Dryade (neue Regionen) und dem Drachenmagier (neues Spiel) hin und her.
    Mit dem DM, inzwischen Level 8, spaziere ich bisher ohne grosse Probleme auf Silber durch die Elfenregion.
    Fernangriffszauber wie Energiebrand oder Ewiges Feuer sind sehr treffsicher und wirkungsvoll, Verwandlungen wie Drachenform oder Berserker erhöhen den Angriffswert, und mit Drachenschlag kann man sogar Luftunterstützung anfordern!
    Das macht wirklich Spass - im Moment braucht man vieles noch nicht wirklich, ich denke, das wird erst in höheren Stufen interessant.
    Erwähnenswert ist noch der Perk Vertrauter - der stellt einem einen kleinen Drachen zur Seite, der einen heilt, Intelligenz und Willenskraft erhöht und einem mit der Ausbaustufe Einblick z. B. mehr Erfahrungspunkte verschafft.
    Meine Dryade hat es im verfluchten Wald (schön düsteres Ambiente) da deutlich schwerer - neben diesen üblen Garemas (aus dem Dschungel noch bekannt ) gibt es eine Reihe neuer, recht unangenehmer Gegner...!

    Durch das vereinfachte Reisesystem und den Kistenträger erspart man sich einiges an Lauferei, sehr angenehm!

  4. #4
    Der Drachenmagier hat ziemlich heftige Skills von der Stärke her wie z.B. den Windstoß und die Berserkerform.
    Die Berserkerform ist besonders gut gegen Bosse, da man durch jeden Treffer Leben zurückbekommt und sich die dauer der Form dann auch verlängert.
    Am anfang fand ich ihn ziemlich schwach aber jetzt (level 22) gefällt er mir gut, vorallem durch die Pets die er hat
    Wens intressiert es sind einmal ein kleiner Drache der die Statuswerte verbessern und ein kämpfendes Erdelementar, woraus durch erhöhung der Kampfkunst 2 werden können^^
    Ich hab schon gar keine Lust mehr meinen Tempelwächter zu spielen xD

  5. #5
    Ich habs jetzt auch endlich

    Aber mein Lvl 22 Schatti (erst neu angefangen, der alte war übelst verskillt) muss ganz schön kauen auf seinem Weg durch den Blutwald.



    Zu der Gestaltung des Blutwaldes kann ich nur sagen, dass es wirklich genial ausschaut, ich könnte mir sogar vorstellen dass einige die letzten Tage mit von Eckel verzerrtem Gesicht vor dem Sechner sitzen Es schaut aber auch wirklich etwas naja... widerlich aus, aber gerade das find ich so krass an dieser Region, ich werde mich dort wohl noch ein Weilchen aufhalten...

    Edit:
    Ja äh... Screen folgt ^^

  6. #6
    Mir gefällt's da auch - trotz der teilweise äusserst üblen Kreaturen. Meine Dryade ist Level 104, die Gegner liegen etwa 12 Stufen höher.

    Mal ein paar Bilder:





    Weniger schön ist, dass die Region nicht vernünftig auf der Karte angezeigt wird...!

  7. #7
    Das sieht doch echt mal interessant aus! Nicht gerade einladend oder attraktiv, aber interessant irgendwie.
    Ich warte trotzdem auf die Goldedition.

  8. #8
    @Haderer
    Was meinst du mit nicht richtig angezeigt?
    Es ist bei meinem Tempelwächter z.B. so das eien Stadt in der Orkregion falsch auf der Karte platziert ist (ein bissel zu weit nach links)
    Meinst du so was? Ansonsten erklärs doch mal.

  9. #9
    Nein, ich meinte die Darstellung der Karte an sich:

    Keine Wege, keine Orte oder Bäume wie in den anderen Regionen, da fehlt mir etwas.

  10. #10
    Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    Nein, ich meinte die Darstellung der Karte an sich:

    Keine Wege, keine Orte oder Bäume wie in den anderen Regionen, da fehlt mir etwas.
    Lol, also bei mir wird alles korrekt, also wie auf der Karte die bei dem Spiel dabei war, angezeigt Oo?!

  11. #11
    Bei mir ebenfalls.
    Ist das bei allen Charakteren und auch bei der Eisregion?
    Ich würd evtl die Helden sichern und ne neuinstallation sonst in frage stellen.
    Einen Blick ins offizielle Forum könnte auch helfen.

  12. #12
    Es hat sich gerade geklärt.
    Ich verwende schon länger eine Map Mod, die alle Ortsnamen auf der Karte anzeigt. Die verträgt sich wohl nicht mit Ice & Blood - wenn ich sie deaktiviere, wird alles normal angezeigt!

  13. #13
    Wird das AddOn irgendwann auch zusammen mit dem Hauptspiel erscheinen?
    Ich meine, das war bei Sacred 1 so...
    Dann würd ich mit dem Kauf noch warten, spiele nämlich mit dem Gedanken, mir mal Sacred 2 zuzulegen, nachdem der erste Teil schon recht spaßig war.

  14. #14
    Vermutlich, wird aber (erfahrungsgemäß) noch dauern. Hab gerade Sacred 2 für 30€ gekauft. =)

  15. #15
    Ne kurze Frage, weis jemand von euch, ob in der Community eine Art Win 7 patch geplant ist, da man das Spiel ja aktuell nicht spielen kann und Ascaron ja auch pleite ist.

  16. #16
    Zitat Zitat von h!tm@n Beitrag anzeigen
    Ne kurze Frage, weis jemand von euch, ob in der Community eine Art Win 7 patch geplant ist, da man das Spiel ja aktuell nicht spielen kann und Ascaron ja auch pleite ist.
    Ganz kurze Frage: Warum kann man das Spiel momentan nicht spielen? Also bei mir läufts bestens

  17. #17
    Zitat Zitat von h!tm@n Beitrag anzeigen
    Ne kurze Frage, weis jemand von euch, ob in der Community eine Art Win 7 patch geplant ist, da man das Spiel ja aktuell nicht spielen kann und Ascaron ja auch pleite ist.
    http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=68170

    Müsste eigentlich helfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •