-
Ritter
Ja...
- ich pendele zwischen meiner Dryade (neue Regionen) und dem Drachenmagier (neues Spiel) hin und her.
Mit dem DM, inzwischen Level 8, spaziere ich bisher ohne grosse Probleme auf Silber durch die Elfenregion.
Fernangriffszauber wie Energiebrand oder Ewiges Feuer sind sehr treffsicher und wirkungsvoll, Verwandlungen wie Drachenform oder Berserker erhöhen den Angriffswert, und mit Drachenschlag kann man sogar Luftunterstützung anfordern! 
Das macht wirklich Spass - im Moment braucht man vieles noch nicht wirklich, ich denke, das wird erst in höheren Stufen interessant.
Erwähnenswert ist noch der Perk Vertrauter - der stellt einem einen kleinen Drachen zur Seite, der einen heilt, Intelligenz und Willenskraft erhöht und einem mit der Ausbaustufe Einblick z. B. mehr Erfahrungspunkte verschafft.
Meine Dryade hat es im verfluchten Wald (schön düsteres Ambiente) da deutlich schwerer - neben diesen üblen Garemas (aus dem Dschungel noch bekannt
) gibt es eine Reihe neuer, recht unangenehmer Gegner...!
Durch das vereinfachte Reisesystem und den Kistenträger erspart man sich einiges an Lauferei, sehr angenehm!