Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Ice & Blood ist da!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Drachenmagier hat ziemlich heftige Skills von der Stärke her wie z.B. den Windstoß und die Berserkerform.
    Die Berserkerform ist besonders gut gegen Bosse, da man durch jeden Treffer Leben zurückbekommt und sich die dauer der Form dann auch verlängert.
    Am anfang fand ich ihn ziemlich schwach aber jetzt (level 22) gefällt er mir gut, vorallem durch die Pets die er hat
    Wens intressiert es sind einmal ein kleiner Drache der die Statuswerte verbessern und ein kämpfendes Erdelementar, woraus durch erhöhung der Kampfkunst 2 werden können^^
    Ich hab schon gar keine Lust mehr meinen Tempelwächter zu spielen xD

Ich habs jetzt auch endlich

Aber mein Lvl 22 Schatti (erst neu angefangen, der alte war übelst verskillt) muss ganz schön kauen auf seinem Weg durch den Blutwald.

Zu der Gestaltung des Blutwaldes kann ich nur sagen, dass es wirklich genial ausschaut, ich könnte mir sogar vorstellen dass einige die letzten Tage mit von Eckel verzerrtem Gesicht vor dem Sechner sitzen Es schaut aber auch wirklich etwas naja... widerlich aus, aber gerade das find ich so krass an dieser Region, ich werde mich dort wohl noch ein Weilchen aufhalten...

Edit:
    Ja äh... Screen folgt ^^

Mir gefällt's da auch - trotz der teilweise äusserst üblen Kreaturen. Meine Dryade ist Level 104, die Gegner liegen etwa 12 Stufen höher.

Mal ein paar Bilder:

Weniger schön ist, dass die Region nicht vernünftig auf der Karte angezeigt wird...!