Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt bist du?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 13 oder jünger.

    6 3,41%
  • 14

    5 2,84%
  • 15

    6 3,41%
  • 16

    28 15,91%
  • 17

    15 8,52%
  • 18-20

    61 34,66%
  • 21-24

    36 20,45%
  • 25-29

    12 6,82%
  • 30-40

    3 1,70%
  • Fast schon tot: Über 40.

    1 0,57%
  • Ich bin eine Frau. Ich gebe doch nicht mein echtes Alter an!

    3 1,70%
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 257

Thema: (#0.0) QFRAT vs. RPG-Atelier - Wo sind die Jüngsten im ganzen Land?

  1. #161
    Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Okay, dann nochmal ein abschliessendes Fazit zum Thema:

    Ich denke, wir haben die jüngsten User in MMX im Qfrat, das gilt als gesichert.

    Danach kommt (Leider) Das Rpg-Atelier.
    Wir sind nunmal ein Maker-Atelier, das auch jüngere User anzieht.
    Wieso ist da oben überhaupt eine Umfrage? Wir hätten gleich Merendit fragen sollen.

    In dem Zusammenhang zweifle ich die Qualität dieser Umfrage einmal an. Schließlich kann jeder entscheiden ob er sein wahres Alter angibt und es wäre schon unrealistisch wenn im gesamten Atelier nur 14 unter 15-jährige gäbe.

    Geändert von Mivey (01.09.2009 um 19:57 Uhr)

  2. #162
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wieso ist da oben überhaupt eine Umfrage? Wir hätten gleich Merendit fragen sollen.

    In dem Zusammenhang zweifle ich die Qualität dieser Umfrage einmal an. Schließlich kann jeder entscheiden ob er sein wahres Alter angibt und es wäre schon unrealistisch wenn im gesamten Atelier nur 14 unter 15-jährige gäbe.
    alle haben denke ich richtig abgestimmt hier die 13 oder jüngeren^^

    13 oder jünger.
    Arnold, Omega_3, Riku11, Schlaba Gandalf, StrayerFox, Weisbart

  3. #163
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    alle haben denke ich richtig abgestimmt hier die 13 oder jüngeren^^

    13 oder jünger.
    Arnold, Omega_3, Riku11, Schlaba Gandalf, StrayerFox, Weisbart
    Wobei Schlaba Gandalf und Weisbart ein und dieselbe Person (nämlich Dragenai/OlleNuss/Namenlos/etc.) waren.

  4. #164
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    ... da kriegisch son hals...
    Ja schuldige mal, aber seitdem der 239.1 zu is nehmich mir das erstbeste was mir im qfrat unterm nagel kommt! Die allgemeine beschreibung vom Kuhfrat nennt sein inhalt ja auch ein schreibwütiges postingcountergeiles oder anarchistisches dörfken was amokpostet.
    kuhfrat im mmx = ingo heudorf im bundestag

  5. #165
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Wobei Schlaba Gandalf und Weisbart ein und dieselbe Person (nämlich Dragenai/OlleNuss/Namenlos/etc.) waren.
    weiß net^^

    jedenfalls wurde so abgestimmt^^
    aber wozu das ganze?

  6. #166
    Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Im QFRAT läuft übrigens gerade die Spamparty des Jahrtausend. *hint*
    Toll, das hat auch noch nen "NoByder" Tag. -.-

  7. #167
    danke den werdich gehörig aufen kex gehn ein wenig gesellschaft leisten

  8. #168
    Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Btw. Hätte nicht gedacht, das der Thread so ein Bourner wird.
    o_O

    Mfg.
    Er ist von mir. Knick-Knack.

    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Wie wärs, wenn man in diesem Thread mal beim Thema bleibt?
    Das Thema ist nicht "Wer ist ins Internet geflüchtet", "Der Schatten der Finsternis-Thread ist doof" oder "Es heißt geclosed". Das Thema ist "Wo ist die Userschaft jünger als in der echten Welt?"

    Wieso hält sich eigentlich zur Zeit kein Schwein an irgendein festes Thema?
    Für nicht feste Themen haben wir die WG und das komplette QFRAT, und für total sinnlose Themen sogar den Sumpf. Könnt ihr euch nich einfach trauen, dort zu posten, wenn ihr n anderes Thema ansprechen wollt?

    Kurze OTs wie bei Wencke sind ja weniger das Problem, aber dauerhafte Themenwechslerei ist schlicht und ergreifend nervig und schonmal nicht gemäß der Forennettiquette.
    Du sagst es und ehrlich gesagt hatte ich dem thread eine so lange Lebenszeit garnicht zugetraut und damit meine ich, dass ich dachte, er würde schon viel früher geschlossen werden.

    Aber versuchen wir's doch nochmal: Wir lassen die Leute in den thread posten, die noch etwas zu sagen haben und dann schauen wir mal, ob er nicht ganz einfach von alleine untergeht.

    Das Hauptziel wurde ja erreicht: Das Durchschnittsalter kann berechnet werden, viele viele Leute haben mitgemacht. Ist doch supi.

  9. #169
    Naja, wenn du sagst, dass du die Übersicht erreicht hast, die du wolltest, können wir den Thread auch zumachen...

  10. #170

  11. #171
    Außerdem ist es Tradition hier, dass Threads im Qfrat erst geschlossen werden, wennse voll sind. Nich? zumindest bei den paar wo ich war

  12. #172

  13. #173
    Zitat Zitat
    Das hier ist aber nicht das Qfrat
    Was nicht ist, kann noch werden *evillaugh*

    Geändert von Mivey (02.09.2009 um 22:16 Uhr)

  14. #174
    Für sowas haben wir hier nervöse Mod-Finger... always ready and prepared!

  15. #175
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das hier ist aber nicht das Qfrat
    Wo Marc ist, da ist das Qfrat nicht weit8)!

  16. #176
    Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen
    Wo Marc ist, da ist das Qfrat nicht weit8)!
    Und seine Spamschergen sind auch nicht weit.

    Sieht so aus, als übernimmt das QFRAT den Thread hier.
    Eine Fusion!!

  17. #177
    All right Crew! Hab ich eigentlich ers übersehen, wollte es aber dann doch nicht wahrhaben.

  18. #178
    Was hat dieser Thread eigentlich nun gebracht? Huura wir wissen das das Durchschnittsalter 18-20 Jahre ist xD

    Viel interessanter wäre nun, welche Alterklasse sich am besten mit dem Rpg-Maker auskennt :P Ob es dann die selbe Alterklasse bleibt oder dann eher auf die "älteren" unter uns trifft

    Aber wie soll man das herausfinden wer besser ist und wer mehr drauf hat :/

  19. #179
    Was er gebracht hat? Uns rein theoretisch gesagt, dass es hier mehr 18-20 jährige (und drunter) gibt als im Qfrat, was allerdings nicht wirklich repräsentativ ist, da hier 158 Leute abgestimmt haben und dort nur 93.

  20. #180
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    was allerdings nicht wirklich repräsentativ ist, da hier 158 Leute abgestimmt haben und dort nur 93.
    Die Logik verstehe ich nicht. Weil unterschiedlich viele Leute abgestimmt haben, sind die Ergebnisse nicht repräsentativ?
    Oder meinst du, es haben zu wenige Leute abgestimmt? Gemessen an der Zahl der aktiven User dürften 93 Stimmen doch ein relativ großer Anteil sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •