Niveau hin oder her. Ich bin immernoch 22 yay.![]()
Soll ich Beisbiele nennen?
Moment..DAS wäre wirklich Spamm, und ist ja hier auch unnötig.
Also, wenn du willst, per PM.
Jeder schreibt mal Mist, Einige mehr, Andere Weniger.
Und ich bin mir sicher, ich gehöre nicht zu den 10 schlimmsten Usern von Multimediaxis o_O
Mfg.
EDit-Lasst uns das Thema hier jetzt bitte abschliessen.
Danke.
Mfg
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Geändert von Merendit (30.08.2009 um 18:41 Uhr)
@Merendit: Es ist zumindest positiv, dass du zu deinem Alter stehst.
Denn oft kindisch und trotzig auftreten, das ist doch ein feiner Zug der Jugend
Wir alten Halbtoten können das kaum mehr.
MfG Sorata
Ich bin 19 Jahre alt nicht wahr^^ Ist denk ich mal genau der Durchschnittswert hier
@Merendit: 15 Jahre erst? o_O Dafür wirkst du schon sehr erwachsen, zwar etwas aufmüpfig manchmal und sehr direkt, aber was solls ^-^ Lieber seine Meinung sagen als um den heißen Brei rumzureden^^
Immernoch besser als einer dieser verblödeten Jugendlichen die nichts mehr im Kopf haben und nicht mal richtig Deutsch schreiben können![]()
@all: Wenn das Geflame und Anstacheln hier nicht zeigt auf welchem Niveau das Forum und einige User wirklich sind, dann...- weiß ich auch nicht.
Ebenfalls verstehe ich nicht warum manche die älter und klüger sind sich ihre Seitenhiebe ihren jüngeren Mitusern wenigstens hier nicht sparen können...
by the way: in zehn tagen 22.
mit freundlichen Grüßen
#ben#
Für unser Alter können wir Alle nichts.
Ich muss allerdings allgemein mal sagen, das ich denke, wir hier im Atelier kommen recht gut miteinander klar, und wir haben die Fähigkeit, Thread-Themen ebend Thread-Themen sein zu lassen.
Nehmen wir als Beisbiel mich:
Es gab in der Vergangenheit viele Threads, in denen ich mich mit Einigen Usern gezofft hatte.
Manschmal sogar mit Einigen Beleidigungen.
Aber dies blieb im Thread, es hatte keine Auswirkungen auf das allgemeine Posting, wie man eigentlich meinen sollte.
Es blieb im Thread, und wurde ausserhalb nicht zum Thema.
Und ich denke, das ist eine der wertvollsten Eigenschaften, die eine Community haben kann.
So, genug gesülzt, ich geh schlafen.
Nacht, Leute.
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Erst findest du Spongebob toll, dann doof, dann vielleicht wieder toll und dann ist es dir egal.
Ganz erlich, was für einen größeren Grund hätte man den einen Typen der ins Internet flüchtet, dumm von der Seite anzumachen. Er kommt doch ins Internet um von Anderen in ruhe gelassen zu werden. oO
Oh Man der Film war ab dem Punkt wo sie die Menschen gezeigt haben sooooooo wiederlich ey... Hätte kotzen können als ich sah wie die alle vor sich hinvegetiert haben dort und dann der eine Typ mit der einen Frau in körperlich Kontakt getretten ist
Aber ich hab das selbe "Problem" wie alpha und beta, das ich nicht zunehme oder abnehme xD
Sowas hat meine Schwester auch. Ich wollte sowas auch haben, aber neeein ich darf ja kein Ninja werden.
So könnte bald wirklich die Zukunft aussehen.
Sadisten?
http://forum.gofeminin.de/forum/carr...haesslich.html
Ich hab nur in Google eingegeben "Leute die es mögen angepöbelt zu werden" und dann kommt so ein kranker Scheiß raus. Ich ziehe sowas regel recht an.
![]()
18 Jahre und rund gesagt ein halbes dazu.
Wow, die Gruppe 18-20 führt hier ziemlich weit voraus, jedenfalls laut der Abstimmung.
--------------------------------------------------------------------------
Geistig laut irgendeinem Test irgendwas über 20... wen kümmert's
Ich frag mich grad wer hier über 40 is...
Naja die 15 jährigen scheinen ja auch ganz gut vertreten zu sein.
Schade das ich diese Gruppe in 10 Tagen verlassen muss![]()
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"