Umfrageergebnis anzeigen: Wie alt bist du?

Teilnehmer
176. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 13 oder jünger.

6 3,41%
  • 14

5 2,84%
  • 15

6 3,41%
  • 16

28 15,91%
  • 17

15 8,52%
  • 18-20

61 34,66%
  • 21-24

36 20,45%
  • 25-29

12 6,82%
  • 30-40

3 1,70%
  • Fast schon tot: Über 40.

1 0,57%
  • Ich bin eine Frau. Ich gebe doch nicht mein echtes Alter an!

3 1,70%
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 257

Thema: (#0.0) QFRAT vs. RPG-Atelier - Wo sind die Jüngsten im ganzen Land?

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Sorry, aber was soll das?
    Sollte das witzig sein, oder hat das einen tieferen Sinn, den ich nicht verstehe?
    kein plan mir stand der sinndnaach. inder umfarge hab ich aber das richige angedingts. jetztb in ich eh besoffen gute ancht.

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen

Wenn ich Papa bin kriegt mein Sohn erstmal 2D RPGs vorgesetzt bis er 13 ist. Dann kann er von mir aus XBOX 720 oder PS5 Spielen.
    Du bist jetzt 15 und gibts dich immer noch mit 2D RPG ab, also kannste deinem Kind noch länger RPG reindrücken.

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen

Die Deutschen sterben ja eh aus, so wie das immer in allen Klatschpressen berichtet wird.

So werde ich das mit meinem Kind auch machen, noch weil es die neuste grafik hat, muss es ja nicht gut sein.

mfg waterboynation
    Ihr habt jetzt 80 Mio und iwann sollen es nur mehr 60 Mio sein.
    Und wir ÖSterreichen werden immer mehr, aber nur duch die Zuwanderer.
    Unser Asyl-System kan sich sehen lassen.

Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    kein plan mir stand der sinndnaach. inder umfarge hab ich aber das richige angedingts. jetztb in ich eh besoffen gute ancht.
    Na dann gute Nacht.

Nee, würde ich nicht machen. Wenn sie 13 sind können sie ja ruhig noch weiter 2D spielen, aber wer spielt dann nicht schon XBOX etc.? Man kann doch beides tun. :3

Japps... 20 Lenzen trag ich mittlerweile. Joah. Und immer noch kein gescheites Spiel zustande gebracht =) xD

Kanns sein, dass hier ein gewisser jemand nur am flamen is?

Zitat Zitat
    So werde ich das mit meinem Kind auch machen, noch weil es die neuste grafik hat, muss es ja nicht gut sein.
    War das auf die Grafik deines Kindes bezogen? ^^
    Zitat Zitat
    Betrunken im Forum... wenn das die Mods sehn...

BTW... Hab ich schon gesagt, dass ich 17 bin?

Yay, Deamonic & Merendit könnens nich mehr lesen.

Edit: Nen Teufel werd ich tun vor alten Säcken älteren-als-ich Respekt zu haben ]>:]

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Wieso? Das war schliesslich schon im alten Rom Gang und Gebe.

@ Topic:
    Mir scheint, die Makerzunft ist mehr als ein Haufen Kiddies der Pixelramsch zusammenmatscht und das Ergebnis selbstironischerweise "Spiel" schimpft.

Jedenfalls sind wir zumindest keine Kiddies.

Momentan (128 Teilnehmer) haben wir bei dieser Umfrage ein Durchschnittsalter von 19 Jahren.

Das Problem ist ja auch eher das gefühlte Durchschnittsalter hier.

Yay, ich bin in der Überzahl!

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Kanns sein, dass hier ein gewisser jemand nur am flamen is?

War das auf die Grafik deines Kindes bezogen? ^^

BTW... Hab ich schon gesagt, dass ich 17 bin?
    Sind das wir nicht alle?

Zitat Zitat von einen Horst Beitrag anzeigen
    Yay, Deamonic & Merendit könnens nich mehr lesen.
    Musste das sein?
    Zitat Zitat von Kyuu Beitrag anzeigen
    Das Problem ist ja auch eher das gefühlte Durchschnittsalter hier.
    Eher das gewünschte Alter.
    Unsere Maker-Zukunft ist der Haufen, von denen wir glauben, dass sie alle 19 sind, obwohl die meisten hier unter 13 ist.
    Na, dann gute Nacht!

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen

Eher das gewünschte Alter.
    Unsere Maker-Zukunft ist der Haufen, von denen wir glauben, dass sie alle 19 sind, obwohl die meisten hier unter 13 ist.
    Na, dann gute Nacht!
    Wenn dies so wäre, würde es hier doch deutlich...Qfratliger zugehen.
    Nein, ernsthaft..Ich glaube, die 13 Jährigen und darunter sind weit in der Unterzahl, und ich danke dem Internetgott dafür, das diese Tatsache so ist, wie sie ist, denn sonst könnte ich gleich in ein BILD oder BRAVO-Forum gehen.

Mfg.

Nein, ernsthaft..Ich glaube, die 13 Jährigen und darunter sind weit in der Unterzahl, und ich danke dem Internetgott dafür, das diese Tatsache so ist, wie sie ist, denn sonst könnte ich gleich in ein BILD oder BRAVO-Forum gehen.

Mfg.
    Sprach der 15 Jährige.

Kommt schon Leute. Keine Reibereien vom Zaun brechen.

Tut es ja auch. Nur machen unsere Mods solche Threads schnell zu, was du ja auch schon mitbekommen haben solltest.
    Wir sind hier ja schliesslich nicht das Qfrat.

Lustigerweise sind wir wohl auf platz 2 der "Where are the Kiddies"-Charts
    weil die kids denken, dass sie hier ned "aufallen" da, zumindest manche unter ihnen, glauben sie würden alles heir verstehn.

Ich hab ja nix gegen minderjährige, aber hier benehmen sich zu viele wie idioten :/

Mivey@

Auch wenn ich zuweilen auch mal Mist poste, vor 2 jahren sah es DEUTLICH schlimmer aus, das kannst du mir glauben.
    Mit den Jahren kommt das Niveau.

Mike@

Zitat Zitat
    Lustigerweise sind wir wohl auf platz 2 der "Where are the Kiddies"-Charts
    weil die kids denken, dass sie hier ned "aufallen" da, zumindest manche unter ihnen, glauben sie würden alles heir verste
    Na klasse.
    Ich empfand es bis jetzt eigentlich nicht so schlimm, ich könnte jetzt spontan nichtmal Störenfriede nennen..Nagut, bis auf mich gelegentlich...

Verstehe darum eigentlich nicht, warum wir so hoch in der Kiddye-Liste stehen..

Zitat Zitat
    Ich hab ja nix gegen minderjährige, aber hier benehmen sich zu viele wie idioten :/
    Die da wären?

Mfg.

Die da wären?
    Oh da gäbs diverse Leute...
    Aber weisst du... Da wir sie nicht öffentlich beleidigen oder blamieren wollen und weil es nunmal auch zum guten Ton gehört Namen aus sowas raus zu halten, behält man sowas besser für sich.

Aber man kann es sich auch schon so denken.

Mich persöhnlich würde es z.b nicht stören, wennman zu dem Thema meinen Namen nennt, den Einsicht ist eine Zierde.

Aber ich versteh das, Rufmord ist ja auch so ne Sache.

Okay.

Haben inzwischen verdammt viele abgestimmt, die Ergebnisse sind teilweise überraschend...

2364:
    Kommt das nicht aufs gleiche raus?

Mfg.

Aber ich versteh das, Rufmord ist ja auch so ne Sache.
    Willst du denn, das dich jetzt jeder als Idiot abstempelt, damit du nachher wieder rumheulen und in selbstmitleid versinken kannst? Nein? Gut. Genau darum hab ich ein Schlussstrich gezogen. Danke.

Aber von mir aus. Tu was du willst. Ich geh jedenfalls wieder. Tschüss!

Zitat Zitat
    Willst du denn, das dich jetzt jeder als Idiot abstempelt, damit du nachher wieder rumheulen und in selbstmitleid versinken kannst? Nein? Gut. Genau darum hab ich ein Schlussstrich gezogen. Danke.

Zitat Zitat
    Mich persöhnlich würde es z.b nicht stören, wennman zu dem Thema meinen Namen nennt, den Einsicht ist eine Zierde.
    Pff, verglichen mit Einigen Anderen ist mein Niveau noch das Höchste.
    Aber was solls, das ist ja schonwieder Spamm, und damit bestätige ich ja genau die arrogante Aussage, die von dir kam, und das liegt nicht in meinem Sinne.

Mfg.