Momentan (128 Teilnehmer) haben wir bei dieser Umfrage ein Durchschnittsalter von 19 Jahren.
Momentan (128 Teilnehmer) haben wir bei dieser Umfrage ein Durchschnittsalter von 19 Jahren.
Das Problem ist ja auch eher das gefühlte Durchschnittsalter hier.![]()
Wenn dies so wäre, würde es hier doch deutlich...Qfratliger zugehen.
Nein, ernsthaft..Ich glaube, die 13 Jährigen und darunter sind weit in der Unterzahl, und ich danke dem Internetgott dafür, das diese Tatsache so ist, wie sie ist, denn sonst könnte ich gleich in ein BILD oder BRAVO-Forum gehen.
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Tut es ja auch. Nur machen unsere Mods solche Threads schnell zu, was du ja auch schon mitbekommen haben solltest.
Wir sind hier ja schliesslich nicht das Qfrat.
Lustigerweise sind wir wohl auf platz 2 der "Where are the Kiddies"-Charts
weil die kids denken, dass sie hier ned "aufallen" da, zumindest manche unter ihnen, glauben sie würden alles heir verstehn.
Ich hab ja nix gegen minderjährige, aber hier benehmen sich zu viele wie idioten :/
Mivey@
Auch wenn ich zuweilen auch mal Mist poste, vor 2 jahren sah es DEUTLICH schlimmer aus, das kannst du mir glauben.
Mit den Jahren kommt das Niveau.
Mike@
Na klasse.Zitat
Ich empfand es bis jetzt eigentlich nicht so schlimm, ich könnte jetzt spontan nichtmal Störenfriede nennen..Nagut, bis auf mich gelegentlich...
Verstehe darum eigentlich nicht, warum wir so hoch in der Kiddye-Liste stehen..
Die da wären?Zitat
Mfg.
Mich persöhnlich würde es z.b nicht stören, wennman zu dem Thema meinen Namen nennt, den Einsicht ist eine Zierde.
Aber ich versteh das, Rufmord ist ja auch so ne Sache.
Okay.
Haben inzwischen verdammt viele abgestimmt, die Ergebnisse sind teilweise überraschend...
2364:
Kommt das nicht aufs gleiche raus?
Mfg.
Zitat
Pff, verglichen mit Einigen Anderen ist mein Niveau noch das Höchste.Zitat
Aber was solls, das ist ja schonwieder Spamm, und damit bestätige ich ja genau die arrogante Aussage, die von dir kam, und das liegt nicht in meinem Sinne.
Mfg.
Soll ich Beisbiele nennen?
Moment..DAS wäre wirklich Spamm, und ist ja hier auch unnötig.
Also, wenn du willst, per PM.
Jeder schreibt mal Mist, Einige mehr, Andere Weniger.
Und ich bin mir sicher, ich gehöre nicht zu den 10 schlimmsten Usern von Multimediaxis o_O
Mfg.
EDit-Lasst uns das Thema hier jetzt bitte abschliessen.
Danke.
Mfg
Geändert von Merendit (30.08.2009 um 19:41 Uhr)
@Merendit: Es ist zumindest positiv, dass du zu deinem Alter stehst.
Denn oft kindisch und trotzig auftreten, das ist doch ein feiner Zug der Jugend
Wir alten Halbtoten können das kaum mehr.
MfG Sorata
Erst findest du Spongebob toll, dann doof, dann vielleicht wieder toll und dann ist es dir egal.