Habt ihr noch groß was zum Thema zu sagen? Nein? Thought so. 8)
Also Schluß mit irgendwelchen threadfernen Labereien.
Habt ihr noch groß was zum Thema zu sagen? Nein? Thought so. 8)
Also Schluß mit irgendwelchen threadfernen Labereien.
16
und ganz nebenbei:
Bleach ist mit Sicherheit kein Kinderanime. Am Anfang vielleicht noc, inzwischen isses noch viel besser und brutaler und....ich glaube ich gebe meinen Altersgenossen grade einen schlechten Ruf. Naja, das wars von mir. Yu Gi Oh die Serie schwulz, das Spiel....rulez zwar nicht ist aber ganz nett.
Nächste Woche werde ich stolze 19 Jahre. Und damit schließe ich mich scheinbar der Mehrheit an....Bin ich jetzt Mainstream?![]()
Zitat
Sorry, aber was soll das?
Sollte das witzig sein, oder hat das einen tieferen Sinn, den ich nicht verstehe?
Mitnichten.Zitat
Lass Lucky Star in Ruhe! <o>Zitat
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
neunzehnbaldzwanzig
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
Yay, Ich bin 17.![]()
23 jahre.... ich bin weiblich aber stehe zu meinem altersheim reifen alter
Ach, ihr seid alle so humorlos D:
Don't forget: Only adults are allowed to play children's card games!
Ich bin aber ehrlichgesagt etwas verwirrt hier. Es gab Zeiten, in denen nur Froschvampir und Byder als Gleichaltrige hierunterwegs waren. Und jetzt sind es schon über 20 o__o
Bin schon echt überrascht über das Ergebnis hier, mehr junge Leute hier als ich gedacht hab,was ja auch wieder positive auf die Rpg-Community auswirken kann. Aber die meisten sind ja hier in der goldenen mitte und bleiben hoffentlich auch weiterhin erhalten im Forum, ist halt eine bunte Truppe hier. Mutig von die Damen hier, auch ihr alter preis zugeben. ^^
Die Deutschen sterben ja eh aus, so wie das immer in allen Klatschpressen berichtet wird.
So werde ich das mit meinem Kind auch machen, noch weil es die neuste grafik hat, muss es ja nicht gut sein.
mfg waterboynation