MANA KHEMIA!!!
das fehlt hier auf jeden fall noch...das rpg für psp, das mich bisher am meisten unterhalten hat!
(nebenbei kannst du auf der psp ja auch noch alte psx-titel genießen, die du vielleicht bisher verpasst hast)
MANA KHEMIA!!!
das fehlt hier auf jeden fall noch...das rpg für psp, das mich bisher am meisten unterhalten hat!
(nebenbei kannst du auf der psp ja auch noch alte psx-titel genießen, die du vielleicht bisher verpasst hast)
it's calling...
Komisch das Final Fantasy 7 Crisis Core noch nicht genannt wurde^^
Das ist jedenfalls auch sehr gut.
Edit: Ich doof hab gar nicht geshen das du es selbst schon kennst -.-
Ich kann dir nur eines der ersten PSP Spiele empfehlen, und zwar Tales of Eternia. Ein super Spiel, vorrausgesetzt du findest es noch zum Kaufen.
Hatte damals echt gute Wertungen bekommen, über 80%.
Ein Rollenspiel der etwas anderen Art ist Metal Gear Solid Acid.
Zwar gewöhnunsbedürftig aber die Musik ist echt gut und das Kampfsystem anders aber es macht nach einiger Zeit viel Spaß.
Sind zwar etwas ältere Spiele, aber trotzdem gut, und der Vorteil: Sehr günstig ^^
bitte? ich habe die japanische psp-portierung gespielt und verstand nicht was die leute mit lags etc. hatten. ich habe per video verglichen und die unterschiede sind auf jeden fall nicht spielspaß mindernd.
die us version enttäuscht durch die marginale vertonung...aber soweit ich weiß, wurde der speed da wohl nochmal ein bisschen gepusht.
achja und bei speed problemen gibts genug möglichkeiten, wie man sich selbst helfen kann.
it's calling...
Denke mal wenn man Mana Khemia von Stick aus spielt, verschwinden die langen Ladezeiten und Lags. Habs zwar nicht ausprobiert, ist aber bei den meisten PSP Games der Fall.