Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Kleine Entwicklungshilfe entdeckt =D

Mal abgesehen davon, das ich kaum English kann(Und das in der 9.Klasse...-.-)und mich daher kaum am Text erfreuen konnte, waren die Fetzen, die ich verstand, nicht gerade der Bringer.
    Ich denke, das ist eher ein Joke, als ernsthafte Hilfestellung.

Mfg.

Ist vermutlich auch nicht sonderlich ernstgemeint. :>

Ich kapier das Starsystem Zeug übrigens nicht so wirklich, bzw halt ich das für noch sinnloser als den Rest. xD

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Bist du heute Heiter drauf?

Mh..Kann ich nichts mit anfangen.

Ich glaube, Generatoren sind nicht mein Ding..

Mfg.

Zitat Zitat von Yukari Beitrag anzeigen
    Der Characters Generator ist nett. Da kann man sich tolle Anregungen für Character Design holen. Ich werde ihn auf jeden Fall mal nutzen, danke Yukari.

Zitat Zitat
    Ich glaube, Generatoren sind nicht mein Ding..
    Liegt wohl eher an deinem Englischstand, wie du schon erwähntest. Man müsste mal so was in Deutsch erstellen, oder simpel übersetzen

Ich arbeite fast garnicht mit solchen generatoren der einzige den ich benutze ist der Namen-Gen. Doch nehme ich fast nie Namen die mir der gen ausspuckt sondern Suche mir welche heraus die mir gefallen und änder hier und da einen Buchstaben damit er besser ist :P

der dungeongen ist recht praktisch aber ich glaube nicht das ich ihn benutzen werde xD

über den Storygen werd ich mal nichts sagen sondern nur Zeythier zitieren: Die Story schreibt man selber und lässt sie nicht von jemanden generieren

MfG sintho

ich find die d&d-generatoren total geil