No,No, NO!Zitat von Mere ~
Er sagt, er ist der König der... Toten! Und er regiert nunmal da unten (Auch wenns da wahrscheinlich nich so viel zu regieren gibt ~
No Again. Ich denk mal, er hat Dorai ja nur genommen, um Dankwart... zu locken. Ob Wahnfried davor eine Frau oder einen Mann hatte, intressiert keinen sonderlich, bestimmt niht auch mal Grandy zu 100%, er hat es nunmal genommen so.Zitat von Mere ~
Ich denk mal sehr schlecht. Mit dem "weißen Fieber" ist doch sicherlich der Vampirismus gemeint, ne? Also werden immer mehr Vampire "erzeugt", aber bestimmt überlebten nicht besonders viele dann davon, da die Vampire in der Sonne ja verbrutzeln ( Grandyhat doch dieses Klischee genommen, oder?) weil sie nicht wussten, wo sie sich verstecken sollen bei Sonne (bauchen ja nen Sarg denk ich mal...).Zitat von Mere ~
Vielleicht auch ein Opfer des weißen Fiebers? Oder vielleicht liegt sowas im Blut der Vamipre, dass sie böse werden, die Vampirbräute greifen ja auch einfach an (oder sie sind einfach Doof ~) und Wahnfried gehört eher zu den schlaueren Vampieren. Oder schon als Mensch war er damals Machtbesessen und hat gemerkt, dass er mit seinen Vampirfähigkeiten besser ist.Zitat von Mere~
Er gehörte auch mit zur Bedrohung vom weißen Fieber. Darum Kopf ab.Zitat von Mere ~
So.