Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Der Ergründungs-Thread! Jay, Geschichten!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Der Ergründungs-Thread! Jay, Geschichten!

So...Da wir uns in den letzten Wochen so an "Die Zwerge der Eisöde" erfreut haben, dachte ich mir in meiner reizenden Naivität, man könnte mal einen allgemeinen Thread über solche Geschichten machen.
    Denn es gibt im Uid-Universum sicher noch andere Interessante Dinge.

So mache ich mal den Anfang:

Was ist mit dem Zombie in der Düsteburger-Kanalsation?
    Er sagte, er wäre König gewesen.

-Wo herrschte er?
    -Wer war er genau?
    -Wie starb er?
    -Wie kam er in die Kanalisation?
    Einige interessante Fragen, die es aufzuklären gilt.

Zweite Frage:
    Wie siehts denn genauer mit Wahnfrieds Vergangenheit aus?
    Ich meine, gut, wir wissen, er hatte eine Vampirale Braut, und wurde aus Königsberg gejagt..Aber..

-Wer war seine Braut? Hat Wahnfried gar Doria nur genommen, weil sie ihn an sie einnerte?
    -Wie waren die Zustände vor dem gro~en Ausbruch des "wei~en Fiebers"?
    -Wie wurde Wahnfried denn nur zum Vampir? Und warum ist er so bösartig geworden?
    Ich glaube nicht, das das einfach so kommt.
    "Er ist böse.Darum halt! Kopf ab!"

So, ich hoffe, ihr habt einige Fantasyvolle Ideen, und ebenso interessante Fragen :3

Mfg!

Zitat Zitat von Mere ~
    Was ist mit dem Zombie in der Düsteburger-Kanalsation?
    Er sagte, er wäre König gewesen.
    No,No, NO!
    Er sagt, er ist der König der... Toten! Und er regiert nunmal da unten (Auch wenns da wahrscheinlich nich so viel zu regieren gibt ~

Zitat Zitat von Mere ~
    -Wer war seine Braut? Hat Wahnfried gar Doria nur genommen, weil sie ihn an sie einnerte?
    No Again. Ich denk mal, er hat Dorai ja nur genommen, um Dankwart... zu locken. Ob Wahnfried davor eine Frau oder einen Mann hatte, intressiert keinen sonderlich, bestimmt niht auch mal Grandy zu 100%, er hat es nunmal genommen so.

Zitat Zitat von Mere ~
    -Wie waren die Zustände vor dem gro~en Ausbruch des "wei~en Fiebers"?
    Ich denk mal sehr schlecht. Mit dem "weißen Fieber" ist doch sicherlich der Vampirismus gemeint, ne? Also werden immer mehr Vampire "erzeugt", aber bestimmt überlebten nicht besonders viele dann davon, da die Vampire in der Sonne ja verbrutzeln ( Grandyhat doch dieses Klischee genommen, oder?) weil sie nicht wussten, wo sie sich verstecken sollen bei Sonne (bauchen ja nen Sarg denk ich mal...).

Zitat Zitat von Mere~
    -Wie wurde Wahnfried denn nur zum Vampir? Und warum ist er so bösartig geworden?
    Vielleicht auch ein Opfer des weißen Fiebers? Oder vielleicht liegt sowas im Blut der Vamipre, dass sie böse werden, die Vampirbräute greifen ja auch einfach an (oder sie sind einfach Doof ~) und Wahnfried gehört eher zu den schlaueren Vampieren. Oder schon als Mensch war er damals Machtbesessen und hat gemerkt, dass er mit seinen Vampirfähigkeiten besser ist.

Zitat Zitat von Mere ~
    "Er ist böse.Darum halt! Kopf ab!"
    Er gehörte auch mit zur Bedrohung vom weißen Fieber. Darum Kopf ab.

So.

Zitat Zitat
    No,No, NO!
    Er sagt, er ist der König der... Toten! Und er regiert nunmal da unten (Auch wenns da wahrscheinlich nich so viel zu regieren gibt ~
    Ah..Hm..Naja..

Zitat Zitat
    Vielleicht auch ein Opfer des weißen Fiebers? Oder vielleicht liegt sowas im Blut der Vamipre, dass sie böse werden, die Vampirbräute greifen ja auch einfach an (oder sie sind einfach Doof ~) und Wahnfried gehört eher zu den schlaueren Vampieren. Oder schon als Mensch war er damals Machtbesessen und hat gemerkt, dass er mit seinen Vampirfähigkeiten besser ist.
    Das "Weise Fieber" nahm doch mit Wahnfried seinen Ursprung.
    Darum wurde er aus Königsberg verjagt, weil er dort Menschen verwandelte.

Zitat Zitat
    Er gehörte auch mit zur Bedrohung vom weißen Fieber. Darum Kopf ab.
    Falsch, er war der Ursprung dessen.
    o_O

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen

Das "Weise Fieber" nahm doch mit Wahnfried seinen Ursprung.
    Darum wurde er aus Königsberg verjagt, weil er dort Menschen verwandelte.
    Wird das gesagt? Weil ich finde es komisch, wenn Wahnfried speziell gejagd wird, dass dann Dankwart nichts von ihm wusste, wenn er doch gejagd wird. Würde für mich halt wenig Sinn machen ~

Zitat Zitat von Dias ~ Beitrag anzeigen
    Wird das gesagt? Weil ich finde es komisch, wenn Wahnfried speziell gejagd wird, dass dann Dankwart nichts von ihm wusste, wenn er doch gejagd wird. Würde für mich halt wenig Sinn machen ~
    Stellt Wahnfried sich namentlich vor?

Nein!
    Oder erinnere ich mich da falsch?
    o_O

Mfg.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Stellt Wahnfried sich namentlich vor?

Nein!
    Oder erinnere ich mich da falsch?
    o_O

Mfg.
    Wahnfried wird gejagd. Dann hätte man wenigstens Bilder ausgehängt. Woher sollen sie sonst wissen, wer gejagd werden soll.
    Naja. ~

Zitat Zitat von Dias ~ Beitrag anzeigen
    Wahnfried wird gejagd. Dann hätte man wenigstens Bilder ausgehängt. Woher sollen sie sonst wissen, wer gejagd werden soll.
    Naja. ~
    Der Vampir, der die große Villa auf der Klippe hat, ist der ebend Hauptverdächtige.

Dankwart erwähnte ja, das er nach zusammenzählung aller Fakten Schöppelbrunnen riet, eine Vampirhatz zu veranstalten.

Und da das weiße Fieber offensichtlich vom Besitzer der Villa ausging, wurde diese ebend gestürmt..
    Da waren keine Flugblätter nötig...

Mfg.

Der HAT aber auch mal oben regiert!
    Stimmt, er sagt ich bin der König der Toten, ABER
    wenn man seine q mit der Krone erledigt sagt er ungefähr:
    "Als dank das ihr mir eine Braut gebracht habt könnt ihr mein Schwert haben.
    Es hat mir als ich noch oben geherrscht habe gute Dienste geleistet."
    Also würde ich sagen er wurde vom Thron gestürzt, geschändet, und dann erschossen.Das fand er aber so scheiße, das er Zombie wurde.

Ach warte mal erschießen gabs ja noch nich.Hmm dann eben verflucht.

Zitat Zitat von mmmm Beitrag anzeigen
    Der HAT aber auch mal oben regiert!
    Stimmt, er sagt ich bin der König der Toten, ABER
    wenn man seine q mit der Krone erledigt sagt er ungefähr:
    "Als dank das ihr mir eine Braut gebracht habt könnt ihr mein Schwert haben.
    Es hat mir als ich noch oben geherrscht habe gute Dienste geleistet."
    Also würde ich sagen er wurde vom Thron gestürzt, geschändet, und dann erschossen.Das fand er aber so scheiße, das er Zombie wurde.

Ach warte mal erschießen gabs ja noch nich.Hmm dann eben verflucht.
    Ich dachte, meine Thesen wären sinnlos, aber deine devinieren das Wort "Wahnwitzig" neu.
    o_O

mfg.

Ich denke dieser Thread ist unnötig ihr redet hier eh nur zu zwei/dritt.

Naja die meisten haben wahrscheinlich keine Lust, weil Dias schon alles gesagt hat.

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Ich denke dieser Thread ist unnötig ihr redet hier eh nur zu zwei/dritt.

Naja die meisten haben wahrscheinlich keine Lust, weil Dias schon alles gesagt hat.
    Heyhey, kleiner Mann, mal ganz ruihg.

Ich hab auch behauptet, der Zwerge-Thread wäre sinnlos, und wurde über den Haufen argumentiert.

Also rechtfertigt das auch eine Diskussion über Ingame-Stories.
    Uid lebt von solcher Aufmerksamkeit.

Mfg.