Ich geh arbeiten, ganz normal ohne noch irgendwas anderes zu machen, und bin überrascht, dass es so wenige sind.
Wir sind wohl echt ein richtiges Studentenforum geworden (oder waren wir das schon immer, und es uns nur nicht so bewusst?)
Ich gehe zur Schule mit dem Ziel: Hauptschulabschlusses
Ich gehe zur Schule mit dem Ziel: Mittlere Reife
Ich gehe zur Schule mit dem Ziel: Fachholschulreife
Ich gehe zur Schule mit dem Ziel: Abitur
Ich mache eine Lehre / eine Ausbildung
Ich bin Student
Ich bin arbeitslos
Ich arbeite! HAUPTBERUFLICH, Jaha!
Ich mache etwas völlig anderes. $zuck
Pff, das sag' ich dir doch nicht.
Ich geh arbeiten, ganz normal ohne noch irgendwas anderes zu machen, und bin überrascht, dass es so wenige sind.
Wir sind wohl echt ein richtiges Studentenforum geworden (oder waren wir das schon immer, und es uns nur nicht so bewusst?)
@Marc
jau ich sach dir dann bescheid
@Arche oh super dann kann ich dir ja ne Mappe zeigen und du sagst mir ob die mich an der Akademie so annehmen![]()
Etwas völlig anderes - ich wüsste jetzt nicht, wie ich es genauer beschreiben sollte...![]()
Ich bin als du, du Nuss XD
Naja wenn man sich heutzutage nicht reinhängt hat man später das nachsehen und bereut nicht mehr gemacht zu haben.
Und was das gut dabei sein angeht...
Das meiste geht eh für mein zu teures Auto und meine zu große Wohnung drauf XD
Ich sollte evtl aufhören zu übertreiben ^^"..
Diese Umfrage beweist mal wieder, dass es einen mehr oder minder direkten Zusammenhang zwischen dem Nerd-Dasein und schulischen Leistungen gibt.
ich hoffe stark darauf ab Oktober Student zu sein
Now playing: Tropico 4
Recently completed: -
Most Wanted: Watch Dogs
Als Azubine habe ich natürlich das vollste Privileg über Studenten ausführlich zu lästern! Har, har!!!
[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ
Noch in der Ausbildung, aber erst nachdem ich zunächst Abitur gemahct habe, ein wneig studiert habe, dann einmal Nix war, eigentlich habe ich alles komplett einmal durch
Und letzendlich dann in die Ausbildung zur Zerspanerin gekommen ^^