Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: broken comedy - WTF is this shit?!

Pro7 scheint da sowieso probleme zu haben, was das gebiet Comedy betrifft, vielleicht abgesehen von Switch und Stromberg. Fand jetzt "Broken Comedy" auch jetzt nicht so besonderes. Allerdings muss ich eingestehen, das einige Szenen mit Carolin Kebekus doch schon zum schmunzeln waren.

Das war es jetzt aber erstmal gewesen mit den bekannten Dienstag, von Elton vs. Simon werden ja schon neue Folgen gedreht. (2010 wieder zusehen) Jetzt zeigt ja Pro7 erstmal seine selbstproduzierten Comedy-Filme und ab dem 15.September gibt es dann "Die Simpsons" und "Two and a Half Men" mit Doppelfolgen zusehen. Und so eine neue Serie "Granaten wie wir" mit Max Giermann in verschiedenen Rollen.

mfg waterboynation

ich kannte die Sendung bis jetzt nur aus der Werbung
    und nachdem ich mir die Videos angeguckt hab bin ich auch froh darüber
    ich kann euch allen nur zustimmen die Sendung ist echt schlecht
    Zitat Zitat
    ab dem 15.September gibt es dann "Die Simpsons" und "Two and a Half Men" mit Doppelfolgen zusehen
    JAAAAA darauf freu ich mich schon seit Wochen

Leon der Pofi Gast
    für pro7 verhältnisse, eine niveauvolle sendung...
    ausser simpsons haben die eh nichts mehr. und selbst diese sind ab staffel 10 dreck mit vereinzelt guten episoden.
    und wenn sie denn eine gute sendung haben sollten, wird sie eh abgesetzt oder nicht weitergeführt, was nicht nur an den zusehern sondern auch an der teilweise dummen sendezeit liegt

Geändert von Leon der Pofi (29.08.2009 um 13:17 Uhr)

Ich kannte die Sendung auch nur aus der Werbung, da ich eigentlich eher seltener unter der Woche zum Fernsehen komme. Allerdings war ich schon bei der Werbung weniger zuversichtlich, da Kebekus seit "Tokyo Motel" bei FNN irgendwie nichts mehr wirklich lustiges gemacht hat. Obwohl sie mir eigentlich total sympathisch ist, hat sie's nicht so drauf mit der Auswahl ihrer Comedy-Sendungen.

Aber die Clips zeigen echt, wie man einen Witz einfach total falsch erzählen kann. Irgendwie versucht's 'n bisschen auf die Clip-Schiene von Switch zu springen, macht aber alles falsch, was Switch richtig macht/gemacht hat.

Allerdings kann ich mich hier nicht jedem anschließen und auf Pro7 allgemein rumprügeln. Immerhin hat Pro7 Stromberg, Simpsons und Switch -- auch Comedystreet fand ich erfrischend bevor es XXL wurde. Da find ich andere Sender wesentlich grausiger. Es ist halt einfach momentan wieder ein allgemeines Comedy-Loch, das kommt öfters mal vor, wie ich finde.