-
Ritter
Jetzt kann ich mir auch denken, wieso es "Broken" heißt. 
Naja, aus dem Grund, dass einfach nix kommt sehe ich auch kein Fern. Sonst kuckt man wirklich nur noch solche Sachen wie "broken" comedy, wobei hier der Name Programm ist. Pro7 sollte eh mal seinen Slogan überdenken... "We love to enter-bore you" wäre doch wohl treffender als derselbe mit "entertain".
Ich frage mich nur: Ist das Zeug, was sie bei Broken Comedy einsenden eigentlich echt so schlecht oder tragen die (farblosen) Akteure dazu bei? Gerade bei so etwas erwartet man doch etwas erfrischendes - leider ist dem nicht so. Wobei Comedy-Sendungen bei den Kirch-/RTL-Privatsendern noch nie sonderlich gut waren- wobei die Wochenshow auf SAT1 war im Jahre 1996 und 97 (als sie nur ne halbe Stunde dauerte) echt richtig witzig (damals noch mit Karen Friesecke und Herbert Feuerstein).
Comedy-Sendungen bei denen man nicht im Boden versinken sollte und sich nicht vor Geistesarmut ans Hirn langt sind u.a. Grünwald, Kanal Fatal und Loriots Sketche... Aber das sind alles Sendungen die aktuell nimmer produziert werden. Wer kennt eigentlich eine aktuell gute Comedy-Show wegen der es sich rentiert, den Fernseher überhaupt einzuschalten?
Übrigens: Richtig witzig ist auch die Polit-Diskussion "Hart aber fair" mit Frank Plasberg, die man sich im Netz als Video-Podcast herunterladen kann. Diese ist allerdings nicht als Comedy-Sendung gedacht, auch wenn sie diese wohl übertrifft.