Naja, stimmt schon, kuckt man mal in so nen Katalog von Otto oder so, wie Kelaino auch gesagt hat - die ersten 500 Seiten Frauenklamotten, danach ca. 150 Seiten für Männer
Aber, wenn ich in der Stadt rumlauf, und mir die Leute so ankuck, so sehen die meisten Männer relativ chique (schreibt man das so?) aus. Also mir fallen ziemlich wenig auf, die total schlampig und unmodern aussehen, die meisten kleiden sich schon gaz gut. Also irgendwoher müssen sie es ja schon haben
Für Frauen gibts so Läden wie H&M, da gibts Klamotten ganz günstig (aber die Sachen dort sind auch nicht unbedingt erste Sahne, sehen zwar gut und modern aus, sind aber nicht wirklich haltbar oder zu 100% aus Nylon) aber wenn ich mal ne gescheite Jeans kaufen will, oder nen richtigen guten Pulli, holla, da geht das Geld auch raus.
So H&M sind eben gute Läden für Frauen, da können sie ständig hinrennen, sich was neues kaufen und werden nicht unbedingt arm dabei. Sowas würd sich halt für Männer gar net lohnen, weil die eben net so oft zum Kleiderkaufen gehen...

@ Kel: Stimmt, Männer in Röcken sind sexy. war letztens in Schottland, da sieht man sowas öfters