Och ja benachteiligt schon, aber es gibt immer ein paar (kostengünstige) klamotten, die ich passend finde, also man muss nur danach suchen *G*

wobei ich auch nicht der tüp bin der gerne einkaufen geht... das nun garnicht, aber an und zu kommt diese spontane phase das ich ein neues t-shirt / hemd / schuhe brauche, aber da bestelle ich mir die sachen doch meistens im internet.
letzter einkauf z.b. ein blank jones t-shirt für 15€ was eigendlich ja nicht zu teuer sein sollte.

haare hab ich auch immer kurz, also kann man da garnicht viel draus machen *G* und sonst geb ich mein geld eigendlich auch oft rational aus (außer beim tabakkonsum), wenn ich mal alk trinke tu ich das bei einem kollegen der das handwerk des cocktailmixens gut kann *G*
aber back to thread, das männer benachteiligt werden ist klar, aber man beschwert sich ja nicht, ich mein frauen kaufen oft klamotten männer nicht (in der regel). sie wollen uns gefallen also sollten wir auch net meckern

Ich find den stand der dinge eigendlich gut, denn wenn man als mann gute klamotten kaufen will findet man schon das richtige, so schlimm ist der aktuelle markt ja auch wieder nicht

so long
boo2k