Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Auserirdische gibt es Sie wirklich?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Hier. Die sind klein, haben sehr lange Schwänze und passen anatomisch generell gut auf diese "Aliens". Wegen der BILD: Nunja, wie drücke ich es am vorsichtigsten aus. Die BILD ist vergleichbar mit diesen bunten Pillen, die die in der Disco immer alle nehmen. Nachdem man sie konsumiert hat, sieht man Dinge, die gar nicht da sind und glaubt man Dinge, die völlig absurd sind.

Oder in Kurzform: Die BILD ist bekannt dafür, viel Mist zu publizieren. Und das nie ohne großes Ramtata drumherum.
    Und ich glaube sowas Oo scheiße ich habe mich blamiert...

Weil ich lese auf der Arbeit nur Kölner Stadtanzeiger und Express.

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Und ich glaube sowas Oo scheiße ich habe mich blamiert...

Weil ich lese auf der Arbeit nur Kölner Stadtanzeiger und Express.
    Bleib lieber beim Kölner Stadtanzeiger und dem Express. In der BILD steht soviel Zeugs drin und zur Unterhaltung ist sie ganz gut, aber es gibt mittlerweile soviele Artikel, denen man einfach keinen Glauben schenken kann, das ist nicht mehr schön. Aber was solls, wir wollen ja nicht die ganze Nacht über diverse deutsche Zeitungen herziehen, machen die ja auch nicht mit uns. *g*

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Aber was solls, wir wollen ja nicht die ganze Nacht über diverse deutsche Zeitungen herziehen, machen die ja auch nicht mit uns. *g*
    Naja darüber das sie das Bildgirl durch nen Kerl ersetzt haben,könnte man jetzt schon noch Disskutieren.

Jetzt weiß ich wenigstens, warum wir keine Bild in unser Pausenraum haben.

Da muss ich mal mein Chef befragen, Hehe.
    Jetzt weiß ich wenigsten das es ein Affe ist, aber das müsste doch dann jeder normale Mensch erkennen oder? Weil die haben da doch voll das Video gemacht.

Nunja, wir könnten jetzt aber auch darüber diskutieren, ob Hitler wirklich Ufos gebaut hat.
    Zum thema: ganz intressante Formel:
    http://private.freepage.de/cgi-bin/f...ake/ufos6.html
    Aber meine Fresse, bin ich froh, wenn der thread hier dicht ist.
    Btw, isgar, hast du n Link zu diesem "blobb aus der Kanalisation"
    Und ist er mindestens genauso cool wie die tiefseeassel (Bathynomus giganteus) oder der sternmaulwurf?
    BTW, Ankluas, wieso merkst du im vorfeld nicht, dass das Communityforum für diesen Thread mehr als unpassend ist o.o

Moment, hab ich da nicht noch irgend ein sehr erstaunliches wesen unserer wunderlichen welt vergessen?

Geändert von Evu (26.08.2009 um 03:29 Uhr)