Wieso? Ist doch eine tolle Inspirationsquelle für die Leute hier: Anstatt ihrer langweiligen bösen Könige/Generäle/Magier, könnten sie endlich mal etwas Abwechslung mit einem bösen Alien in ihre Spiele bringen. Vielleicht könnte das Alien sie auch unbemerkt von innen beeinflußen und vor dem finalen Kampf völlig unerwartet schlüpfen! Was für eine Wendung das wäre: der böse König wäre ja gar nicht böse, sondern wurde nur benutzt!![]()
Oh Mann, wie naiv kann man sein? Das Teil hab ich bereits vor ner Weile im Paraportal gepostet, aber nur aus reiner Langeweile und weil mich solche Themen normalerweise interessieren. Ist doch wohl eindeutig ein Fake.
Fakten :
1. Es ist eindeutig ein Affe zu erkennen. Man muss nur mal die Schädel vergleichen und den Körperbau.
2. Wäre es echt, gebe es eine riesige Berichterstattung und nich sonen dämlichen Bildartikel über ein Alienbaby(wtf?)
3. Der Typ, der das alles an die große Glocke hängt, ist glaube ich son Futzi, der dauernd Videos veröffentlicht und meint, Aliens würden ihn immer wieder besuchen und an ihm Experimente durchführen.
4. Es gibt keine wissenschaftlichen Untersuchungen an dem Teil, zumindest keine, die irgendwas davon ergeben, was in dem Artikel steht.
Ansonsten, natürlich gibt es Außerirdische. Sogar der Vatikan erkennt an, dass es da draußen noch weiteres Leben geben muss(bzw. in Bakterienform ist das ja längst erwiesen). Nur die Chance, dass diese Aliens uns besuchen, ist nicht einmal 0,00000001% groß. Eine Technologie, die solche Strecken bewerkstelligt, können wir uns nicht einmal vorstellen.