mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Alter schwede,bunkerst du dir die Gif's irgendwo Waku? xD

Lustig. Erstmal die Überschrift "ich raffs einfach nicht", dann meckern, dass einem das Spiel alles abnimmt, dann meckern, dass eine Falle überraschend zuschnappt (erm, warum heißt die denn wohl "Falle"?) und die Gruppe dahinrafft, dann den Usern Dummheit vorhalten, die hilfreiche Ratschläge (Gambit ausstellen etc.) gegeben haben und sich anschließend aus der ganzen "Diskussion" rausziehen...
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Hi

Sehe das etwas anders. Du, also Zamarus, nimmst selbst VI, XI und X-2 aus der Liste und packst XII einfach dazu. So geht es nicht. Ich hör auch keinen Jazz, das macht ihn nicht schlechter und selbst wenn eine meiner Lieblingsbands plötzlich Jazzmusik machen würde würde ich (wahrscheinlich) kein Fan davon werden.

FF XII ist halt von dem Ivalice Team die u.a. mit Final Fantasy Tactics und Vagrant Story zwei der besten (S)RPGs der 32Bit Ära produziert haben. Auch die mochte nicht jeder.

Samsung

Zitat Zitat von lex-
    "REs SIND scheiße!!"
    das ist deine meinung, aber keine tatsache.
    Tatsache ist dass RE die simpelste und stupideste Möglichkeit ist Kämpfe unterzubringen. Von daher ist es genau andersrum wie du es darstellst. FF VII (z.B.) ist _trotz_ der RE gut, nicht wegen (wenn man das KS überhaupt so gewichten muss dass es Einfluss auf die Qualität eines RPGs hat aber naja, man verbringt halt doch recht viel Zeit damit '^^ )

Ich mag Star Wars. Ich mag Final Fantasy 12. Kurz gesagt, Story pfui, Grafik Effekte, Gameplay hui
    Bin mal gespannt ob dann FF13 den Untertitel "The Empire Strikes Back" bekommen wird

Stimmt, Biggs und Wedge sind bekanntlich in FF XII zum ersten Mal in FF aufgetaucht

mein gott...
    mein ursprünglicher (sehr, sehr langer) erster post ist scho laaange weg, und trotzdem meinen hier sich sooo viele leute anmaßen zu können, meinen charakter (fanboy, ui, du bist ja ein ganz großer!), und meine meinung zu klassifizieren.

ihr wisst nichtmal mehr worum es eigentlich geht, alles was ihr könnt ist auf einer tatsache rumhacken, nämlich, dass ihr GLAUBT (!!!) ich fände REs toll, alles andere scheiße - was überhaupt nicht so ist, und was ich auch nie gesagt habe. und genau dort hakt dann jeder ein und bezeichnet mich, nett umschrieben, als "nicht offen für neues", "zurückgeblieben" (waaas? du stehst auf die älteste, einfachste und stupidste form von kämpfen??) und was weiß ich was.

ihr stellt euer eigenes armutszeugnis aus, leute. ich finds wirklich schade, dass man nicht einfach normal diskutieren kann, sondern dass es immer in pubertäre idiotie abdriften muss.
    gratulation übrigens an den gif-guy. dein post muss ein gigantisches maß an intellekt erfordert haben.

Zitat Zitat von Zamarus
    mein gott...
    mein ursprünglicher (sehr, sehr langer) erster post ist scho laaange weg, und trotzdem meinen hier sich sooo viele leute anmaßen zu können, meinen charakter (fanboy, ui, du bist ja ein ganz großer!), und meine meinung zu klassifizieren.
    Ich glaub der Eröffnungspost war für einige weniger das Problem als dein "Nein, es ist trotzdem so wie ich es sage" danach

Niemand wird hier _gezwungen_ FF XII zu mögen nton: (bei VI, VII und VIII wäre das was anderes )

Wie gesagt, bei den Final Fantasy Spin-Offs wie Tactics oder Crystal Chronicles ist es ja noch offensichtlicher, da kann man einfach sagen OK SRPGs oder ARPGs mag nicht jeder. Bei FF XII ist das offensichtlichste das gegenüber den anderen FFs andere Kampfsystem. Tatsache, es funktioniert, ist aber sicher nicht perfekt. "Mögen" _muss_ man es deswegen dennoch noch lange nicht.

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Mit einem Spiel ala The Elder Scrolls sind die Japaner überfordert.
    Eher gelangweilt.

Der einzige der in "Pubertäre Idiotie" abdriftet bist du......sorry.

Also deine Frage war was man an dem KS gut finden kann:

1. Kämpfe sind integriert in das Spielgeschehen
    2. Gambits kann man sehr genau einstellen, für jede Situation
    3. Man kann die KI komplett abstellen und alles selber eingeben
    4. License System ist relativ flexibel
    5. Es gibt spannende Kämpfe gegen später (Gilgamesh fand ich sehr gut...)

Und kein Mensch greift hier deine Meinung an. Wenn ich sage RE sind scheiße ist das meine Meinung und richtet sich nicht gegen dich....

werd erwachsen....

edit:
    Verdammt warum hab ich schon wieder was geschrieben...scheiß am PC sitzen und Hausarbeit schreiben.....

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ich glaub der Eröffnungspost war für einige weniger das Problem als dein "Nein, es ist trotzdem so wie ich es sage" danach

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    und Random Encounter SIND scheiße.
    rina, kannst du eigentlich lesen?

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    werd erwachsen....

edit:
    Verdammt warum hab ich schon wieder was geschrieben...scheiß am PC sitzen und Hausarbeit schreiben.....
    du disqualifizierst dich selbst.

du scheinst deinen "mod" ausm kaugummiautomaten gezogen zu haben. ich bin selber mod in einigen foren, wäre ein thread so derartig vom ursprünglichen topic abgedriftet, wäre der schon längst zu

Zitat Zitat von Zamarus Beitrag anzeigen
    ...blah...
    Junge Junge komm mal wieder runter...
    Wenn du diskutieren willst aber nicht dazu in der Lage bist, ist das dein Pech und nicht die Schuld der anderen...

Zitat Zitat
    du scheinst deinen "mod" ausm kaugummiautomaten gezogen zu haben. ich bin selber mod in einigen foren, wäre ein thread so derartig vom ursprünglichen topic abgedriftet, wäre der schon längst zu
    Und wäre ich Mod würd ich hier zumachen weil's hier verdächtig nach Troll stinkt

Zitat Zitat von Nocci Beitrag anzeigen
    Junge Junge komm mal wieder runter...
    Wenn du diskutieren willst aber nicht dazu in der Lage bist, ist das dein Pech und nicht die Schuld der anderen...

Und wäre ich Mod würd ich hier zumachen weil's hier verdächtig nach Troll stinkt
    bin ich froh, dass ich dir mit meinem 500. post sagen kann, wie sehr du mich zum gähnen gebracht hast. das veleiht dem ganzen irgendwie sowas schicksalhaftes.
    danke, und das um halb sechs nachmittags!

Zitat Zitat
    du disqualifizierst dich selbst.
    Warum?

Zitat Zitat von Zamarus Beitrag anzeigen
    rina, kannst du eigentlich lesen?
    Ja. Ich lese haebmans Meinung, die ich im Übrigen zu 100% teile sobald die RE Rate abartig hoch ist. Da sind die meisten FFs aber noch relativ human :3 . Teilweise erzeugt es natürlich auch einen gewissen Thrill wenn Gegner aus dem Nichts auftauchen ' (was aber natürlich in FF XII oder generell ohne ständige RE auch möglich ist)

LOL, der thread steht ja immer noch!
    und das niveau erst xD
    mal schauen, wer hier so schreibt...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ja. Ich lese haebmans Meinung, die ich im Übrigen zu 100% teile...
    ursprünglich hieß es ja "REs SIND scheiße". später war es dann plötzlich doch nur SEINE meinung und keine tatsache

und rina, ich weiß nicht, was du mit "es ist genau andersrum wie du es darstellst" meinst. ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass haebman nur seine meinung geäußert hat und sie nicht als tatsache hinstellen sollte. wenn du findest, dass REs eine stupide art sind, kämpfe zu starten, ist das DEINE meinung, hat aber nichts damit zu tun, was ich geschrieben habe.

shooterinc scheint hier auch einiges zu verwechseln.
    "wenn dus nicht magst, dann lass es!" ist definitiv KEIN hilfreicher ratschlag.

nocci schließt scheinbar auch von sich auf andere. "wenn du nicht in der lage bist zu diskutieren, ist das dein problem".

waku... n/c, zamarus hats auf den punkt gebracht

ganz große vorstellung, leute! nur weiter so

Oh my...

Genug gelacht, mir reicht es jetzt.
    Heute morgen wollte ich dem Thread noch eine Chance geben, aber wenn ich mir dieses Kindergartentheater durchlese, sehe ich es nicht ein, das noch ein zweites Mal zu tun.

*click*