Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
Okay, eine Verbesserung ist zu sehen, allerdings sind mir einige Dinge aufgefallen.Zum Einen ist die Schrift auf dem Battlesystem kaum zu lesen.Zum Anderen sieht man den Char bei der Schwerthieb-Attacke doppelt sobald man sie einsetzt.Was mir auch nicht gefällt ist, dass der Held sagt, dass er das sich auf das Schwert spezialisieren möchte, wie sein Vater.Das erinnert total an Velsabor, zumal du ja auch das gleiche System verwendest.Das solltest du noch ein wenig ausfeilen.
Daselber habe ich mir auch gedacht als ich den Text schrieb, das Vel auch das selbe hat da war aber das Kanto nicht das Schwert genommen hat und er nahm die Lanze.
Wie bekomm ich es besser, das ich die Schrift im Battle leserlich bekomme?

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Ist ja schön und gut, dass du 2 Handlungsstränge einbauen willst, aber fändest du es nicht auch sinnvoller erstmal einen ordentlichen Handlunsstrang einzubauen, anstatt zwei, die vielleicht beide höchstens mittelmäßig sind?

Und anstatt irgendwie perfekte Animationen fürs KS einzubauen solltest du dir wirklich um andere Sachen wie ordentliche Dialoge Sorgen machen.
Du sprichst es an, da brauche ich hilfe.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
Eine Verbesserung ist zu sehen.
Allerdings haben diese 5 Minuten des Spiels noch total viele Macken.

Sei mal ehrlich: Was wolltest du jetzt von uns hören?
Wir können uns eigentlich alle nur wiederholen:

Grammatik verbessern.
Rechtschreibung verbessern.
Ausdrucksweise verbessern.
Mapping verbessern.

Bei der Ausdrucksweise muss ich aber sagen, dass du dich verbessert hast.
Es gab einige Sätze, die haben mich beeindruckt, weil ich anderes von dir gewohnt bin, aber es gab auch Sätze, die alles wieder runtergerissen haben.
Zb. "Ich will Dolchmeister werden da ich sowieso einer bin der die Leute von hinten tötet!" ist eine komplett schwachsinnige Begründung und schlecht in der Formulierung.

Aber wie gesagt, Keep the Work up.
Noch ungefähr 2 Spiele und du bist auf "Eternal Legends" Niveau.
Will das jetzt als keine Ausrede nehmen Byder, aber das Mapping habe ich schnell gemacht, das wird natürlich verbessert, ich danke dir.
Und mit den Dialoge, da kann ich nur sagen, das ich kein Word oder ein anderes Programm habe um Gramatikfehler zu verbessern, und nen Duden hab ich auch nicht, da ich nicht mehr in der Schule bin

Es sei den es gibt nen Freewareprogramm

Zitat Zitat von Black Man Beitrag anzeigen
@Ankluas:
Wenn du willst helf dir gerne bei allem möglichen. Nur leider kann ich auch net Pixeln. Aber wenn du hilfe bim Mapping oder Rechtschreibung brauchst sag mir einfach bescheid.
Deine Hilfe nehme ich dankend an.
Wie können wir uns den Kontaktieren?

EDIT:

Zitat Zitat
ch will Dolchmeister werden da ich sowieso einer bin der die Leute von hinten tötet!
Kratus ist und wird i9m Spiel ein verückter Typ das ist ohne scheiß extra gemacht, damit das spiel einen kleinen funken Humor haben soll