Okay, so hört sich das schonmal sehr gut an
Kann mir den jemand helfen zumindestes für Battleanimationen?
Okay, so hört sich das schonmal sehr gut an
Kann mir den jemand helfen zumindestes für Battleanimationen?
Falls du niemanden finden solltest, schlage ich dir vor dich etwas mit dem Pixeln vertraut zu machen und dann dieses Battleset zu nehmen und dort deine Charas dann hinaufzupixeln, denn die Grundform der Körper hast du dort ja schon gegeben und dadurch sollte es schonmal etwas einfacher sein für dich.
Ich würde es nicht anders machen^^
WIe soll ich das den machen?
bei mir kommen andere Farben wennich es versuche zu Pixeln, anstatt Wei´ß kommt Blau.
Benutzte Paint, weil ich mit gimp nicht klar komme
Versuch mal iDraw o_O Das ist noch ganz einfach von der Bedinung
Download hier
Brauchst aber nicht die kostenpflichtige Version =) Die Freeversion ist ausreichen
EDIT
Oder das Paint, welches Kedos vorgeschlagen hat xD
Deine Hilfe nehme ich an.
Und das mit Animationen ko9mmt daher, weil ich so oft hier und dort lese, das das Ks "Standart" und nichts se3lbstgemacht ist, deshalb möchte ich ein kleines Highlight im Spiel haben.
Danke, i draw hab ich auch=)
Ich danke dir vielmals Kedos das gefällt mir ganz gut besser als das normle Xp Paint.
Das KS mag zwar Standard sein, aber man kann es auch ohne geniale Animationen noch um viele Features erweitern (z.B. animierte Gegner, Analyse, stehlen, Sprung, Auto-Phönix, Skillwechsel und all solches Zeug). Allerdings sollte man die halt gleich am Anfang einbauen, damit man später nicht soviel kopieren muss.
Durch super hilfen von euch habe ich mal bei Charasprojekt nachgeschaut(Und bin es nochimmer)
Da fiel mir dann dieser hübsche junge ins Gesicht,,Kento von Vels als r2k3 Ks Figur, darf man das auch so übernehmen?
Ich habe ihn erinnerung, das lachsen das mit Picture und Charsets gemacht hat.
Kento.png
Ich zitier mal was Lachsen als Hinweis in sein Spiel gepackt hat:
Also ich würd sagen. Dem Respekt vor Lachsen wegen würde ich Kento also nicht nehmen.Zitat von Zitat aus Velsarbor
Halte dich ab besten von allen Grafiken aus bekannten Spielen fern, die man sofort erkennt (wie die hauptchars etc). Am ende gibts sonst eh wieder nur gemecker.
Und du findest schon noch was auf charas Project. Und sonst gibt es ja immer noch die char-generatoren dort.
Jap du hast eig. Recht aber er kann es auch so umeditieren das es niemand mehr merkt^^
Nur die Angriffe erkennt man dann noch^^
Aber ist nicht meine Entscheidung....Viel Glück bei der Suche
Habe Die Hand Gottes leider noch nicht gezockt ich werde es vielleicht morgen machen und hier meine Kritik reineditieren
Bis dahin!
--
Muss nicht sein...
Es kommt ja auch auf die Charsets an weil du musst die BattleCharSets so editieren das sie zu deinen CharSets passen und nicht umgekehrt^^
Das heißt eig. neue Haarfarbe/Haare, Neue Augenfarbe/Iris und neues Oberteil/Mantel/Rüstung(was auch immer)
Also hast du fast einen neuen Charakter^^
Ist aber ein wenig Arbeit^^
--
Wenig Arbeit
Das hört sich nach viel Arbeit an, aber bevor ich was falsch mache, lasse ich es lieber. Und mache ein eigenes![]()
Ja und überhaupt will ich nochmal erwähnen das du deinen Fokus lieber auf die Story und die Dialoge setzen solltest, irgendwas selbst zu pixeln ist nicht wirklich notwendig. Besonders deshalb weil es ziemlich schwierig ist sofern du es künstlich nicht so drauf hast.
Ich habe selber große Probleme bei sowas sund würde es wirklich niemals alleine hin kriegen.
Mir fehlt die Geduld, das nötige Talent und natürlich Konzentration.
Ich war eigentlich in Kunst schon immer eine Niete selber zeichnen war nie mein Ding.
Falls du dich also irgendwie mit mir identifizieren kannst würde ich es sein lassen und lieber um Hilfe fragen.
Aber wie gesagt das ist nicht der springende Punkt.
Auch wenn Rechtschreibung und Grammatik nicht deine Stärken sind so würde ich mich dennoch daran festhalten, besonders für Neulinge wie dich ist das die einfachste Möglichkeit zu glänzen.
Das ganze Posen-Zeugs lenkt dich nur vom eigentlichen Ziel ein gutes Spiel kreieren ab. Denn ein ganzer Haufen ansehlicher Pixel macht noch lange kein gutes Spiel aus.
Naja wie gesagt die Battle Animations kannst du ganz einfach bei Chars-Project (oder wie das heißt.) her kriegen.
Und bis dahin dürfte das deine einzigste Sorge sein, die ganzen anderen Ressourcen gibt es frei im Netz herunter zu laden.
Also denk lieber erstmal nach wie du eine vernünftige Handlung ohne großartig viele Rechtschreib und Grammatik Fehler hin kriegst, das wird schon nicht unmöglich sein.Im Nachhinein kannst du dein Spiel ja dann immer noch irgendwie optisch verschönern.
Ich würde Vorschlagen dir sogar zu helfen und die ganzen Sätze richtig deuten.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience