Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: [Bitte Schließen]Die Hand Gottes(Hilfethread :))

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Ja und überhaupt will ich nochmal erwähnen das du deinen Fokus lieber auf die Story und die Dialoge setzen solltest, irgendwas selbst zu pixeln ist nicht wirklich notwendig. Besonders deshalb weil es ziemlich schwierig ist sofern du es künstlich nicht so drauf hast.
    Ich habe selber große Probleme bei sowas sund würde es wirklich niemals alleine hin kriegen.
    Mir fehlt die Geduld, das nötige Talent und natürlich Konzentration.
    Ich war eigentlich in Kunst schon immer eine Niete selber zeichnen war nie mein Ding.
    Falls du dich also irgendwie mit mir identifizieren kannst würde ich es sein lassen und lieber um Hilfe fragen.
    Aber wie gesagt das ist nicht der springende Punkt.
    Auch wenn Rechtschreibung und Grammatik nicht deine Stärken sind so würde ich mich dennoch daran festhalten, besonders für Neulinge wie dich ist das die einfachste Möglichkeit zu glänzen.
    Das ganze Posen-Zeugs lenkt dich nur vom eigentlichen Ziel ein gutes Spiel kreieren ab. Denn ein ganzer Haufen ansehlicher Pixel macht noch lange kein gutes Spiel aus.

Naja wie gesagt die Battle Animations kannst du ganz einfach bei Chars-Project (oder wie das heißt.) her kriegen.
    Und bis dahin dürfte das deine einzigste Sorge sein, die ganzen anderen Ressourcen gibt es frei im Netz herunter zu laden.
    Also denk lieber erstmal nach wie du eine vernünftige Handlung ohne großartig viele Rechtschreib und Grammatik Fehler hin kriegst, das wird schon nicht unmöglich sein. Im Nachhinein kannst du dein Spiel ja dann immer noch irgendwie optisch verschönern.
    Ich würde Vorschlagen dir sogar zu helfen und die ganzen Sätze richtig deuten.
    Deine Hilfe nehme ich an.
    Und das mit Animationen ko9mmt daher, weil ich so oft hier und dort lese, das das Ks "Standart" und nichts se3lbstgemacht ist, deshalb möchte ich ein kleines Highlight im Spiel haben.

Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Versuch mal iDraw o_O Das ist noch ganz einfach von der Bedinung

Download hier

Brauchst aber nicht die kostenpflichtige Version =) Die Freeversion ist ausreichen

EDIT

Oder das Paint, welches Kedos vorgeschlagen hat xD
    Danke, i draw hab ich auch=)

Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    Paint versaut deine Bilder meistens, weil es die Farbastufungen irgendwie nicht richtig hinbekommt, benutz lieber das da:

http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html

Paint.NET ist sowas wie ein erweitertes Paint, mit dem ich auch arbeite, ist leicht zu benutzen und sobald du "Speichern unter..." wählst, kannst du "8-Bit" auswählen und alles bleibt bei gleich guter Bildqualität und du kannst es schön für den Maker verwenden.

Ich danke dir vielmals Kedos das gefällt mir ganz gut besser als das normle Xp Paint.

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Deine Hilfe nehme ich an.
    Und das mit Animationen kommt daher, weil ich so oft hier und dort lese, das das Ks "Standart" und nichts se3lbstgemacht ist, deshalb möchte ich ein kleines Highlight im Spiel haben.
    Das KS mag zwar Standard sein, aber man kann es auch ohne geniale Animationen noch um viele Features erweitern (z.B. animierte Gegner, Analyse, stehlen, Sprung, Auto-Phönix, Skillwechsel und all solches Zeug). Allerdings sollte man die halt gleich am Anfang einbauen, damit man später nicht soviel kopieren muss.

Durch super hilfen von euch habe ich mal bei Charasprojekt nachgeschaut(Und bin es nochimmer)
    Da fiel mir dann dieser hübsche junge ins Gesicht,,Kento von Vels als r2k3 Ks Figur, darf man das auch so übernehmen?
    Ich habe ihn erinnerung, das lachsen das mit Picture und Charsets gemacht hat.
    Kento.png

Ich zitier mal was Lachsen als Hinweis in sein Spiel gepackt hat:
    Zitat Zitat von Zitat aus Velsarbor
    Die Ressourcen im Spiel stehen zur freien Verfügung bereit, jeder darf sie verwenden, wenn er will. Es wäre nur sehr zuvorkommend, wenn zumindestens die Grafiken der Hauptcharaktere dieses Spiels nicht 1 zu 1 übernommen werden. Solltet ihr Ressourcen aus dem Spiel verwenden, wäre es nett von euch mir einen Credits-Eintrag in eurem Spiel zu gönnen ^^
    Also ich würd sagen. Dem Respekt vor Lachsen wegen würde ich Kento also nicht nehmen.

Halte dich ab besten von allen Grafiken aus bekannten Spielen fern, die man sofort erkennt (wie die hauptchars etc). Am ende gibts sonst eh wieder nur gemecker.

Und du findest schon noch was auf charas Project. Und sonst gibt es ja immer noch die char-generatoren dort.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen

Also ich würd sagen. Dem Respekt vor Lachsen wegen würde ich Kento also nicht nehmen.

Halte dich ab besten von allen Grafiken aus bekannten Spielen fern, die man sofort erkennt (wie die hauptchars etc). Am ende gibts sonst eh wieder nur gemecker.

Und du findest schon noch was auf charas Project. Und sonst gibt es ja immer noch die char-generatoren dort.
    Jap du hast eig. Recht aber er kann es auch so umeditieren das es niemand mehr merkt^^
    Nur die Angriffe erkennt man dann noch^^
    Aber ist nicht meine Entscheidung....Viel Glück bei der Suche
    Habe Die Hand Gottes leider noch nicht gezockt ich werde es vielleicht morgen machen und hier meine Kritik reineditieren

Bis dahin!

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen

Okay dann hats sich das erledigt, Dann suche ich nochwas rum.

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Jap du hast eig. Recht aber er kann es auch so umeditieren das es niemand mehr merkt^^
    Nur die Angriffe erkennt man dann noch^^
    Aber ist nicht meine Entscheidung....Viel Glück bei der Suche
    Habe Die Hand Gottes leider noch nicht gezockt ich werde es vielleicht morgen machen und hier meine Kritik reineditieren

Bis dahin!
    Naja beim Editieren merkt man das troztdem^^

Muss nicht sein...
    Es kommt ja auch auf die Charsets an weil du musst die BattleCharSets so editieren das sie zu deinen CharSets passen und nicht umgekehrt^^
    Das heißt eig. neue Haarfarbe/Haare, Neue Augenfarbe/Iris und neues Oberteil/Mantel/Rüstung(was auch immer)
    Also hast du fast einen neuen Charakter^^
    Ist aber ein wenig Arbeit^^

Wenig Arbeit
    Das hört sich nach viel Arbeit an, aber bevor ich was falsch mache, lasse ich es lieber. Und mache ein eigenes

Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Wenig Arbeit
    Das hört sich nach viel Arbeit an, aber bevor ich was falsch mache, lasse ich es lieber. Und mache ein eigenes
    Ein eigenes ist noch viel mehr Arbeit^^
    Außerdem was willst du den falsch machen?
    Ich mein du kannst es ja nicht so machen das die CharSets und die BattleCharSets verschieden aussehen da würden dich die Leute auslachen^^
    Editieren ist nicht schlimm glaub mir^^

Jeder kennt Velsabor^^
    Das merkt man direkt, wenn ich es "nehmen" würde.

Nicht wenn du es ordentlich umeditieren würdest, sprich mehr als nur ein bisschen Umfärbung betreiben solltest. Aber es gibt nun wirklich genug Battlechars, müsstest nur das Charset selbst anpassen außer du findest auch gleich das passende zum Battlechar.

So nach langem suchen habe ich was passendes gefunden, Müsste allerdings die Harrfarbe des Hauptchars verändern aber so passt es aufjedenfall nach meinen Wünschen.

Das ist das Titelbild, mit freundliche Hilfe von Wageshadow

Und hier ist der Battlechar

Was sagt ihr dazu?

Edit:

Wo finde ich eigentlich Mönchlieder, weil ich habe rumgeggoogelt und finde nichts, müsste ja so Mittelaltermusik sein, die bräuchte ich.