Ich musste so lachen, als die Textstelle plötzlich VÖLLIG aus dem Zusammenhang gerissen auftauchte. xDZitat
Oder die Stelle mit dem Dolch, wie bereits genannt.
Passiert dir öfters! Die Dialoge sollten... auch welche sein, falls du verstehst.
Was mir aufgefallen ist, war die relativ locker fröhliche Musik, die im Hintergrund der Szene lief, in der am Anfang alle beten (oder whatever die tun xD).
Passt nicht wirklich...
Und die Tatsache, das die (anscheinend christlichen) Mönche allesamt in der Kampfkunst unterrichtet werden, macht das Ganze wahrhaftig zu einem Fantasy-Game...xD
Übrigens lässt Velsarbor grüßen (Systemset, Soundeffekts...).
Geil war auch, dass man den "Prüfungskampf" (nach welchem man auf einmal begrüdnungslos Meister seines gewählten Gebiets war) exakt dreimal hintereinander bestreiten musste. oO
Was soll das?
Sehr rätselhaft war auch der grüne Drache(?),bzw das damit verbundene Event, den man am Anfang ansprechen konnte. Auf der nächsten Map sieht man ein paar Leute, gegen die man kämpfen konnte.
Wozu dient das?
Meiner Meinung nach demonstriert das nur das KS vom 2k3, wobei alle Kämpfe gleich spannungsarm sind, denn man beherrscht:
*Angriff
*Technick: Schwerthieb
Wobei die Technik Schwerthieb rund ein Sechstel des normalen Angriffs abzieht und dadurch relativ sinnfrei erscheint.
Also, ich wär ja stark für das Canceln des "Projekts", außer du wolltest ein fröhlich verwirrendes Spiel, mit seltsamen Settings und unpassenden Chars sowie Battlechars kreieren, welches zu 99% bei jedem Nutzer sofort von der Platte fliegen würde.
Ich hoffe das war nur ein Ausrutscher und nicht ernstgemeint,
denn das war wirklich... eine Zumutung.
Viel Erfolg weiterhin, aber ich würde dir wirklich raten, auf die Kritikpunkte einzugehen, mit denen hier im Thread um sich geworfen wird.
<3
PS.: Rechtschreibfehler und Satzstellung lass ich lieber mal unerwähnt, hier wurde schon genug gelästert.