-
Ehrengarde
Interpretierst wie du willst. Jedenfalls...
Ich finde das Spiel einfach nur Unterhaltsam. belustigend um es genau auszudrücken. Ich meine an so stellen wie "du Doof" und "Ich wähle den Doch weill man damit Leute von hinten töten kann" und "Ihr habt noch nie ne Waffe gahalten, aber nach der anschliessenden Prüfung seit ihr schon Waffenmeister" ist mir gerne mal ein Lacher rausgerutscht. Oder Auch bei der bezeichnung Mönsch anstatt Mönch. Wie gesagt: Wenn du es korrekt haben willst würde dir ein Duden guttun. Und... weisst du was ein Kloster ist bzw wie es da zugeht? Ja? Woher? Aus einem Actionfilm oder woher auch immer die "Inspiration" dazu kommt? Ich meine, auch wenn Holywood zeigt das es in eine ganz andere richtung gehen kann (Mordende Kung-Fu Mönche und so) gehört gute Recherche immer noch dazu. Also mach dich erst über das Leben von Mönchen schlau bevor du ihr Leben zu Auftragskillern umkrempelst.
Trotzdem das Spiel ist genial! Weil es unfreiwillig komisch wirkt. Weil es halt einfach lustig ist! Ich wurde ehrlich noch nie so gut unterhalten.
Das du dir Mühe gibts glaub ich dir. Aber ich glaube auch das sich deine Mühen einfach auf "Spiel erstellen" als auf "sorgfalt" beziehen. würdest du dir bei der sorgfalt (wie gesagt, recherchieren und grammatik bzw rechtschreibung) mehr Mühe geben bzw dich mehr darauf beziehen, dann würdest du auch einen gewaltigen schritt nach vorne machen.
Achja und ich sags gern nochmal! Das Spiel ist genial! Weiter so Ankluas!