Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 119

Thema: [Bitte Schließen]Die Hand Gottes(Hilfethread :))

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Also ich kenne die Serie gar nicht. Die Idee kam bei mir als ich Bett lag^^
    Da lasse ich mir Gedanken durch den Kopf gehen was ich so makern soll.
    Sry das ich was von der ersten Seite zitiere aber deine Behauptung Yugioh X nicht zu kennen ist lächerlich(auf Avatar schau).

Ich werds trotzdem mal anspielen, das letzte fand ich eigtl von der Atmo ganz gut.

Okay ich habs mal gezockt, naja ich fands mäßig besser als SdF... Die Sätze waren ungewollt komisch, vorallem: "Diese Hütte ist sehr klein, aber das ist egal dann Mönche sind sowiso arm" "Ich möchte mich mit dem Dolch spezialisieren, weil ich gerne von hinten meine Gegner töte" xD

Dann hab ich auch keine Ahnung warum sich der Mönchspfarrermeister erst in einen Jünger verwandeln will, und dann doch ein 7-9 Köfiger Drache ist.

Zur Technik...Insel...:
    Was sollte sie zeigen? Dass du mehrere Battlechars verwendest? Hat mich nicht überzeugt, vorallem weil Jadens Schwerthieb gegen den Mönchspfarrermeister gleich 2 Battelchars hatte.

Zur Rechtschreibung + Grammatik muss ich wohl nix sagen, oder

Jedenfalls find ichs gut von dir, dass du jetzt mal einen Hilfethread aufmachst, das zeigt doch schonmal, dass du ein bisschen auf den Spieler hörst, und nicht nur auf Dich.

Nesis hat alles gesagt.
    Mal 'ne Frage, du bist doch auch Atheist, oder? Wie kommt so jemand auf die Idee ein solches Spiel zu machen, in dem der Held ein Christ ist?
    Naja, ansonsten finde ich's Klasse das es bald ein Fungame über das Thema gibt. Weiter machen bitte.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Naja dann gleich hier mein erster Tip.
    Der Name erinnert einerseits an Yu-gi-oh GX, wegen den Namen Jaden, andererseits sehr stark an diese RTL Serie:" Lasko die Faust Gottes."
    Wie oben schon erwähnt, kannst du wieder mal nur kopieren. Das sah man auch schon in Schatten der Finsternis. Ist das so schwer sich selber etwas auszudenken?

Whatever nach ´nem halben Jahr kommt wieder dasselbe wie mit deinem ersten Spiel.

So habe gerade mal getestet

Zur Story:

Vom Grundprinzip eigentlich nichts besonderes, doch kann man etwas daraus machen Ich finde es aber sehr unrealistisch das die Mönche zu Schwert- und Dolchmeistern ausgebildet werden und der eine Hauptchar Kratus sogar sagt das er Dolchmeister werden will, damit er andere Menschen hinterrücks und leise töten kann o_°

Was ist das für ein Mönch, der solche Sätze von sich gibt o_O Solch einer wäre doch niemals in ein Kloster augenommen worden... Wenn du ein Spiel mit Mönchen als Hauptcharas machst, solltest du meiner Meinung nach diese auch realistisch wirken lassen, das sie ihrem Glauben folgen und jedes mögliche Leid unter den Menschen vermeiden und so wa =)

Zur Technik:

Vom Prinzip ein einfach SKS doch noch mit kleinen Fehlern, wie zB wenn ich im Kampf gegen den "Meister" den Schwerthieb ausführe die Animation mit dem Charset von Kratus erscheint xD

Oder wenn man einen Angriff ausführt, der Gegner sofort getroffen wird und der Charakter dann auch gleichzeitig die Animation ausführt... Sollte lieber erst die Animation kommen und dann wird der Gegner getroffen werden ;P

MfG Sintho