oder
. Entweder muss der Smiley rot vor Wut sein, oder derart vor Wut schäumen, dass sich selbst das Blut aus seinem Gesicht verzieht. Auf keinen Fall darf er den selben sonnigen Gelbton bekommen, wie der
.
![]()
sind beides Smileys die in der Regel von Forennoobs benutzt werden, damit wir sehen, hinter welchen Rücken wir böse über den Besitzer desselbigen Rückens reden können.
sollte weg. Ich mein, schaut euch doch mal an, wie er das Gesicht hängenlässt, wenn er trötet. Er freut sich nichtmal. Da kommt doch keine Partystimmung auf. Ich bekomm da eher Lust, den PC auszumachen und rauszugehen um mir eine eigene Partytröte zu kaufen, nur um diesem Trauerspiel eines Smileys zu entfliehen.
und
sind beide qualitativ minderwertiger als die Standardsmileys und werden von ihrer Konkurrenz
passenderweise umgehauen.
:3 hätte eine Daseinsberechtigung wenn er einen Hut tragen würde. Ich mein, könnt ihr euch vorstellen, wie fein der Smiley mit einem schicken Hutauf dem Kopfaussehen würde?
ist das, was dabei herauskommt, wenn man dem durchschnittlichen Internetuser die ungefähre Bedeutung von
erklären möchte. Dieser Smiley fördert unsoziales Verhalten zwischen Nerds.
und
werden beide vom emotional noch stärkeren
ausgestochen. Nichts zerbricht das Herz, die Seele und jeglichen Willen schneller, als einen kleinen rosa Smiley dabei zuzuschauen, wie ihm die Tränen kommen.
und
sind beide der gleiche smiley. Nur der eine eben in grün.
:3
Staringcontest!