Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: Einheitliche Smilies für das Forum

Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Stellt euch mal nen gelben Mad-Smiley vor. Voll unseparatistisch...

oder . Entweder muss der Smiley rot vor Wut sein, oder derart vor Wut schäumen, dass sich selbst das Blut aus seinem Gesicht verzieht. Auf keinen Fall darf er den selben sonnigen Gelbton bekommen, wie der .

sind beides Smileys die in der Regel von Forennoobs benutzt werden, damit wir sehen, hinter welchen Rücken wir böse über den Besitzer desselbigen Rückens reden können.

sollte weg. Ich mein, schaut euch doch mal an, wie er das Gesicht hängenlässt, wenn er trötet. Er freut sich nichtmal. Da kommt doch keine Partystimmung auf. Ich bekomm da eher Lust, den PC auszumachen und rauszugehen um mir eine eigene Partytröte zu kaufen, nur um diesem Trauerspiel eines Smileys zu entfliehen.

und sind beide qualitativ minderwertiger als die Standardsmileys und werden von ihrer Konkurrenz passenderweise umgehauen.

:3 hätte eine Daseinsberechtigung wenn er einen Hut tragen würde. Ich mein, könnt ihr euch vorstellen, wie fein der Smiley mit einem schicken Hut auf dem Kopf aussehen würde?

ist das, was dabei herauskommt, wenn man dem durchschnittlichen Internetuser die ungefähre Bedeutung von erklären möchte. Dieser Smiley fördert unsoziales Verhalten zwischen Nerds.

und werden beide vom emotional noch stärkeren ausgestochen. Nichts zerbricht das Herz, die Seele und jeglichen Willen schneller, als einen kleinen rosa Smiley dabei zuzuschauen, wie ihm die Tränen kommen.

und sind beide der gleiche smiley. Nur der eine eben in grün.

:3

Staringcontest!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    :3 hätte eine Daseinsberechtigung wenn er einen Hut tragen würde. Ich mein, könnt ihr euch vorstellen, wie fein der Smiley mit einem schicken Hut auf dem Kopf aussehen würde?

Sinnvoll in jeder Lebenslage!

designcontest oder gleich den smileystandard, den deviantart gesetzt hat, klauen?

Okay, wie hier zu sehen ist, besteht kein Interesse an einem neuen, einheitlichen Smilie-Set, von daher ist die Idee vom Tisch. Die Smilies bleiben so, wie sie sind. Vielleicht optimieren wir den ein oder anderen und schmeißen ein paar raus, aber grundsätzlich bleibt alles beim alten.

Was die Tags angeht … da müssen wir noch mal schauen. Da gibt's, wie gesagt, das Problem mit der technischen Umsetzung. Wenn sich eine realistische Möglichkeit findet, das ohne extrem viel Aufwand zu realisieren, sehen wir weiter. Muß aber noch diskutiert werden. ^^

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Was die Tags angeht … da müssen wir noch mal schauen. Da gibt's, wie gesagt, das Problem mit der technischen Umsetzung. Wenn sich eine realistische Möglichkeit findet, das ohne extrem viel Aufwand zu realisieren, sehen wir weiter. Muß aber noch diskutiert werden. ^^
    Kann man nicht zwei verschiedene Tags für denselben Smiley nehmen?
    Dann kann man doch einfach für jeden Smiley zusätzlich einen einheitlichen Tag erstellen und die alten Tags einfach aus der Liste vom Editor nehmen, die bleiben dann ja trotzdem bestehen und es gibt kein Problem mit den bestehenden Smilies.^^

Das Problem ist, daß dann alle Smilies doppelt und dreifach in der Liste stehen, weil vB die automatisch generiert und man das nicht einstellen kann, was angezeigt wird und was nicht. Und das wäre das genaue Gegenteil von das, was wir erreichen wollen.

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Die Smileys sind okay so, wie sie sind.

Ich möchte weder andere, einheitliche Smileys haben, noch möchte ich welche weghaben.
    Fullack.

Die Smileys sind, auch, wenn sie Standard-vB-Smileys und von woanders her bekannte Smileys sind, schon irgendwo ein Stück Forengeschichte und man ist viel zu sehr an sie gewöhnt. In jedem Post aus der Vergangenheit sieht man diese Smileys. Und das seit Jahren. :/

Ich persönlich fänd's jedenfalls extrem schade, wenn Smileys wegfallen würden. Zumal es eh kein großes Sparpotential oder sonst was bietet, sie jetzt abzuändern oder welche zu entfernen.

Der z.B. ist 375 Bytes groß. Insgesamt umfassen alle derzeiten Smileys etwa 240 Kilobytes. Wozu welche entfernen, das Risiko eingehen, dass ein paar Leute wieder auf die Barrikaden gehen und den Forenfrieden stören und eine unnötige, sinnfreie Umgewöhnung erzwingen?

Man würde sich zwar dran gewöhnen, aber es wäre doch sehr schade. Mehr, dem Forumstyle angepasste, eigene Smileys würde ich zwar begrüßen, aber einen Wegfall der alten Smileys wäre es mir persönlich nicht wert.

Edit: Whoa, man kriegt ja gar nichts mehr mit. Verdammte Spammer, ihr seid ja schon auf Seite 2. Dann wär das ja eh gegessen.

Geändert von Kate (30.08.2009 um 00:33 Uhr)

Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Du vergleichst den Ugly mit anderen Smilies?

Also, ich bin auf jeden Fall dafür, dass alles so bleibt wie es ist. Jedoch hab ich auch nicht gegen eine Vereinheitlichung der Codes, sofern dazu denn eine technische Möglichkeit gefunden wird. Aber Smilies würde ich nicht löschen. Es gäb da höchstens noch eine Menge, die ich hinzufügen würde, aber es gibt ja eigentlich schon genug. Und irgendwan kann man immer mal den (hab ich erst letzten benutzt! sims kann es bezeugen!) oder den o_o gebrauchen. Außer vielleicht den Poppen Smilie, der ist vielleicht zu obszön, und ne passende jugendfreie Situation, wo man den benutzen könnte, fällt mir gerade auch nicht ein.

Oh you guys.

Passt scho', auch wenn wirklich viele unnötige Smileys dabei sind~

Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Die Smileys sind okay so, wie sie sind. Man sollte nur die Codes anpassen. Einige sind mit §, einige mit $, einige mit : - das nervt.
    kann ich mich nur anschließen.

smileys so lassen wie sie sind! bitte! auch wenn ich den letzten ganz unten nicht verstehe D:
    edit: cool. die sache ist ja schon gegessen. ich bin mal wieder unendlich aufmerksam. dennoch verstehe ich den letzten smiley nicht.

->

= Gamescore, eine Art Punktzahl, die man sich durch Errungenschaften bzw. Achievements in Xbox360-Spielen verdienen kann. Jedes Spiel hat in der Regel 1000 Gamerscore, manche Arcade-Spiele 200, komplette 360-Games, fuer die AddOns erschienen sind, haben oft nochmal fuer jedes AddOn ein paar Gamerscore mehr, die es zu verdienen gilt.

@ Topic: *nochmal hierauf hinweis* :]

Ich finde diese Idee ist sehr gut, umso besser wär es, für das Forumstandart.