Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wissenschaftliche Arbeit über Online Spiele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ganz zu schweigen das Guild Wars alles andere als ein MMO ist. Zumindest ein sehr verkaptes und du damit komplett daran

    Zitat Zitat
    lso etwa: bilden sich die gleichen sozialen Grundstrukturen wie in der echten Gesellschaft ab, wie beeinflusst das der spielerische Charakter etc.)
    vorbeischrammst.

    Da musste auf Free Form Games zu gehen wie Second Live oder Google's kurzlebiges LIvely.

    Zitat Zitat
    Wenn du die Ursprünge der MMORPGs analysieren willst, musst du noch viel weiter in die Vergangenheit reisen. So ungefähr ins Jahr 1991, als der Titel "Neverwinter Night", was von SSI, im Auftrag von AOL, erschien.
    1996/97 erschien dann Meridian 59. 1997 erschien auch Ultima Online.
    http://en.wikipedia.org/wiki/Multi_User_Dungeon

  2. #2
    Möglicherweise könnte dass auch noch hilfreich für dich sein
    http://en.wikipedia.org/wiki/Corrupted_Blood_incident

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •