Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neue MW Code Patch Version (1.5)

Neue MW Code Patch Version (1.5)

Hrnchamd hat mit seiner Code Patch Version 1.5 (DV-kompatibel!) wieder einiges an außergewöhnlichen Neuerungen geliefert. Auszugsweise:
    • Over-The-Shoulder View für 3rd Person
    • Pfeile, Bolzen und Wurfwaffen stapelweise verzauberbar, Menge abhängig vom Seelenwert
    • Regen und Schnee kollidieren mit statics, es regnet nicht mehr durch
    • NPC benutzen Tränke (KI)
    • stärkebasierter H2H-Schaden
    • Kreaturen verursachen Rüstungsschaden
    • die neue verkleinerte Weltkarte ist über Bild auf/ab zoombar
    • diverse Grafikfixes
    • Trainingskosten unabhängig von magisch veränderten Skills

Für die neue OTS-Sicht hat Adul gleich ein Crosshair eingebaut. Das funktioniert nur mit MGE und wird auch nur sichtbar, wenn eine Fernwaffe angelegt ist.

Und es gibt immer noch Pläne für die nächsten Versionen. Morrowind wird perfektioniert. 8)

Download (TESNexus)

Yay sag ich da nur. Finde es schön das sie sich die Arbeit machen weiterhin an Morrowind zu arbeiten.

Bislang hatte ich den MW Code Patch nicht installiert, was ich jetzt aber mal tun möchte.

Nachdem ich den Download entpackt hatte, war ich etwas irritiert. Es gibt dort eine EXE-Datei, die alles automatisch in den richtigen Ordner befördert, wenn ich sie mit einem Doppelklick starte.

Außerdem gibt es beim Download noch einen Ordner Data Files und einen Ordner mcpatch. - Ein Blick in die README hat mir nicht klar gemacht, was ich damit anfangen soll bzw. wer dafür Verwendung hat.

Der Ordner mcpatch muss unbedingt direkt in deinem Morrowind Ordner liegen. Data Files beinhaltet nur ein showcase ESP zum Testen bzw. Vorzeigen der neuen Features, sowas wie eine Testinghall - nicht notwendig.

Danach nur noch Morrowind Code Patch.exe im Morrowind-Ordner ausführen und die gewünschten Patches ankreuzen. Diese exe kann jederzeit wieder aufgerufen werden, um Patches abzuwählen oder neu anzukreuzen. Nicht jeder mag z.B. die worldmap Verkleinerung (für Tamriel Rebuilt und co.) oder auch den Reflect Spell fix (womit auch Absorbierende Zauber für den Caster gefährlich werden können).

Wie gut, dass es Dich gibt, DWS, danke!

Danke für die Info, DWS. Werde das nächste mal wenn ich Morrowind wieder herauskrame den Patch sicherlich installieren.