mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302
  1. #1

    The Topic formerly known as The Former QFRAT-Fighters Retiree Squadron III - Part 4

    Ich zitiere den Vorgänger mal schamlos und - wie es sich für ein gutes Plagiat gehört - ändere es so ab, das keiner merkt, dass es kopiert wurde:
    Zitat Zitat
    Yup, das ist der nachfolger des dritten QFRAT-Veteranen-Threads, nur sollte der Thread nicht nur eine reine Nummer #4 sein, nein, der Titel ist ebenso wie der vorherige was anderes .
    Seit dem 20.03.2005 hat sich am Konzept nicht viel geändert, also glaub ich reicht es, eben dieses zu zitieren und gut ist, oder?
    Zitat Zitat
    Nichtdestotrotz bleibt der Rest gleich - relaxte Postinggeschwindigkeit, ehemalige Poster sind herzlich eingeladen jederzeit einzusteigen, und schon geht's los
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  2. #2
    so, nachdem ich jetzt für weiß-der-Gott-noch-wie-lange Zeit wach bin, noch ein paar Impressionen vom Nür-Wochenende MK-II:

    - es ist wohl das CT mit den wenigsten Forenteilnehmern ever (weniger als 2 ist halt schon kein Treffen mehr, sondern Schizo-verdächtig) mit der längsten Anreise auf kürzeste Zeit.

    - dekadent, zu ner Rennstrecke zu fahren um auch den Dune mal wieder zu treffen .

    - nun auch mal von einem Porsche Carrera GT überholt worden, das hat nicht jeder mal über sich ergehen lassen müssen/sehen dürfen .

    - die verhexte zwei ist damit auch für Motorsport in Live sehen gefallen:
    ich weiß ja nicht, ob ihr das kennt, aber es gibt seltsamerweise irgendwie einige Fälle, dass mich ein Freund/Freundin/Schulkamerad/whatever einmal besucht hat oder ich ihn/sie/ihn und danach ist es sich irgendwie nicht mehr hinausgegangen => Kontakt verloren. Man sieht sich noch ab und an in ICQ, aber irgendwie steht da - bildlich gesprochen - ein Elefant im Raum, den man nicht mehr raus bekommt und der für immer dort sein wird.
    Auf jedenfall ist das für Nür nicht mehr der Fall, also *strike*


    - sheer driving hell: Mit nem 2009er
    Fünf-Fünfundzwanziger BMW d sind wir durch die Gegend gegondelt - okay, streicht das gondeln und ersetzt es durch fahren - und haben insgesamt 1220Km herum absolviert um ein 1000Km-Rennen zu sehen.

    Was blieb?
    Der Tempomat war gigantisch komfortabel. Der große Motor gut zum Fahren, obwohl wir über 160,180 nie hinaus gekommen sind. Freiwillig, sei angemerkt. Die Automatik ein Traum. Das Licht ist brilliant und fast schon ZU heftig, da merkt man die neue Technik am besten. Für ermüdungsfreies Fahren absolute Empfehlung. ...... aber?
    Zuvorderst der Wunsch, nie einen BMW mit i-Drive besitzen zu wollen. Eine technische Katastrophe, die seinesgleichen sucht. Oder sollte ich es grob fahrlässige Verkehrsbehinderung nennen ... anyway, wenn man durch zwei, drei Untermenüs gehen muss, um Einstellung A oder B zu ändern und rumdrehe, klicke, zurückklicke, Button X drucke, anklicke - und SCHON gefunden! - was macht der Fahrer in dieser Zeit im Verkehr?
    Natürlich nicht aufpassen, dafür hat man ja Fahrer-, Beifahrer-, Kopf- und ich glaube sogar Knie-airbags und die wollen ja auch gebraucht werden, umsonst kauft man das ja nicht.
    Selbst mit Begeisterung am Auto und Technik sind einige Ungereimtheiten im Bedienkonzept hängen geblieben, die ich dem Auto nachtrage. Klima-Center ist unterstes Niveau und der Höhepunkt an Spott gegenüber intuitivem Gebrauch.
    Fahrwerk ist zu hart (und das Auto nicht mit hyperdynamic-ride-control System HDRC (okay, das Kürzel ist jetzt erfunden) ausgestattet gewesen) und die Runflat-schlappen nicht das gelbe vom Ei. Hat's mich auf der Rücksitzbank durchgehaut... hab meinen Pulli als Zwischenlage zwischen Körper<--->Sitz verwendet, und dann bin ich FAST mal zum eindösen gekommen.
    Mit dem iDrive kommt man sicher zurecht, sobald man das Auto auf sich konfiguriert hat, ok. Auch das eingewöhnen auf ein größeres Auto braucht Zeit, auch klar. Nicht das eigene Auto (war gemietet) ist der dritte im Bunde, auch ok.

    Als Fahrer began das Auto mehr Sinn zu machen, aber ... im Endeffekt ist es wohl der Flop-of-the-Year, was automobile Untersätze anbelangt.


    Heut hab ich ja Treffen mit Prof. zwecks Praktikum gehabt und ca. 28km mit meinem uralt-hobel 205 Automatic zurückgelegt. Kurzzusammenfassung:

    Platz: 1cm² - Türschließautomatik: nach gusto 0-4 von 5 Türen - 4-gang-Automatik mit letztem Gang ab 80-180 - Sitze: Fahrersitz seit Beinahecrash schief - Radgeometrie: sollte Stimmen, aber wer weiß es genau, siehe Sitz - Sicherheit: Schutzengel für Eigengebrauch mitnehmen, Türbleche, Kotflügel, Dach etc. kann man mit Daumen drücken dass es *plong* macht ... - Langstreckenfahr-Tauglichkeit: 300-400km sind bisheriges Maximum und es ermüdet schon ziemlich. .................. aber?
    Rückfahrt vom Treffpunkt:
    Ich bin grinsend im Auto gesessen als ich eine Rechts-Links-Rechts-Kurve gefahren bin. Straße im Lenkrad gespürt, den Federungskomfort bewundert, Fenster vorne heruntergemacht (da Klima fremdwort ist und Car-Sauna angesagt war), aus dem Billig CD-Player kam mp3-musik und ich war der glücklichste Mensch der Welt .
    Wieso? Kann ich nicht genau einkreisen.
    Langstrecke im 205 ist zu viert nahezu UNMÖGLICH, aber hier saß ich und genoß Fahren - sheer driving pleasure? Ich zitiere lieber mal den englischen Peugeot-Slogan: The drive of your life.

    Trotz aller Nachteile hat dieses Auto heute mehr Spaß und Freude gemacht als ein präzise durchdesigntes, sündhaft teueres Auto das jeder normale Mensch bevorzugen würde, da die genannten Vorteile auf langen Strecken top-priorität besitzen müssen. Oder müssten.
    Denn gerade in diesen kurzen Rechts-Links-Rechts momenten zeigt der 205, wieso sein Bruder, der 205 GTI, einer der besten "Hot Hatches" (schnelle 5-türer/kleinwagen) aller Zeiten ist, zumal das Auto - siehe Topic zuvor - fast schon am Ende war ....

    und bevor jetzt alle zu meckern beginnen (parteiisch!), ich würd nen Honda NSX 3.2L V6 MH im Bruchteiler einer Sekunde bevorzugen, hätte ich plötzlich genug Geld, mir einen zu leisten. Oder einen Mazda RX-7. Oder RX-8. Oder RX-3. Oder ein Peugeot 406 Coupe. Oder 407 Coupe. Oder 406 3.0L V6 Stufenheck. Oder oder oder, da gibt's noch ne MENGE .
    Es ist also nicht eine "nur mein Wagen ist das einzig wahre"-Sache, sondern vielmehr ein Ding der Unmöglichkeit - für mich - den 5er BMW zu mögen. Nix Driving Pleasure hier.

    - für die Prototypen gekommen, Anfangs mit dem Pesca-Prototyp mitgefiebert, dann mit den GT2, dann auch noch mit den Pesca-Privat-Mazdas und am Ende zufrieden gegangen - das war's Geld wert.

    (btw Geld wert: Wird nix auf 1.9 mit Praktikums-start, wird erst auf Mitte September gehen ... da hängt viel Geld drin, ergo ist der prozess dementsprechend Flexibel ...)

    langsam werd ich müde(und werd jetzt den Schlafmangel von zwei Tagen aus"kurieren") und wenn der Dune bei seinen Verwandten das liest - grüße!
    Wie an den Rest von euch auch, denen ich einmal ein Autorennbesuch sehr ans Herz lege .
    Gibt ja auch sogar Frauen mit Kindern, die mit Ohrschützern rumgelaufen sind, also zählen die auch zur Zuschauerschaft, ist also nicht ne 100% Männerdomäne oder was für Freaks ... so sahen die nämlich nicht aus :
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  3. #3
    und ich wunder mich, dass keiner mehr postet ^^
    Wie auch wenn der Thread zu is.
    moin.

    btw. vio. ich steh fast jeden tag um 5 auf.


  4. #4
    Solang du früh genug ins bett gehst, kein stress . Aber jeglich 2-3 Stunden schlaf, die sind dann STRESS }
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  5. #5
    Ey, Vio. Ich hab gerade von deinem Ace Combat Erlebnis der dritten Art gehört.
    gepaart mit dem Prof-Erlebnis mit dem Chip.

    Das KANN niemandem anderen passieren, das gibt es einfach nich xD.

    Und größe von dem Exilgammler in meiner bude. Der jammert und faulenzt den ganzen Tag.

  6. #6
    isser denn zumindest mit dem Rad da


  7. #7
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Ey, Vio. Ich hab gerade von deinem Ace Combat Erlebnis der dritten Art gehört.
    gepaart mit dem Prof-Erlebnis mit dem Chip.
    Hm? Gib mir ne Hilfe, ich steh auf dem Schlauch .

    Zitat Zitat
    Und größe von dem Exilgammler in meiner bude. Der jammert und faulenzt den ganzen Tag.
    Wer ... doch nicht schon wieder der Dune?

    if (Exilgammler.equals("Dune")) { System.out.println("Faule Sau!\nBrenn mal deine SD-card auf ne DVD und schick sie mir, zwecks Sammlung vervollständigen und Pics+Videos brauchen."); }

    *zefix ... jetzt hab ich schon auf Syntaxvervollständigung gewartet .... diese neumodischen Editoren sind eine Krankheit .*

    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    isser denn zumindest mit dem Rad da
    definitiv nicht. Da wett ich aber sowas von drauf ...
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  8. #8
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    *zefix ... jetzt hab ich schon auf Syntaxvervollständigung gewartet .... diese neumodischen Editoren sind eine Krankheit .*


    definitiv nicht. Da wett ich aber sowas von drauf ...

    Bastel dir doch deinen eigenen HTML-Code Crossover Editor für Offline postings und mach nur noch Copy Paste

    Ja da wett ich auch drauf. ^^


  9. #9
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Bastel dir doch deinen eigenen HTML-Code Crossover Editor für Offline postings und mach nur noch Copy Paste
    compilerbau kommt erst im sechsten oder siebten semester, also ... neeeed unbedingt bevor es nicht hardcore nötig wird .

    Zitat Zitat
    Ja da wett ich auch drauf. ^^
    ob wer dagegen wetten will ... ich bezweifel es .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  10. #10
    One spielt auf deinen Job/ Praktikum bei EADS an, da für dich als Ace Combat Ass (man beachte das Wortspiel...) damit ja ein Traum in Erfüllung geht.

    Anyway, mit DVD brennen wird nix mehr vorerst, habe gar keinen PC mehr und das liegt nicht nur daran, dass ich bei One bin; bei uns Zuhause muss der Blitz eingeschlagen haben oder so, das gibt noch Ärger bzw Arbeit.

    Ich schau mal wie groß das Datenaufkommen ist, allzuviel wird das ja wohl nicht sein, können wir bestimmt auch durchs DSL jagen... nachdem die Zensur drüber gelaufen ist versteht sich.

  11. #11
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    One spielt auf deinen Job/ Praktikum bei EADS an, da für dich als Ace Combat Ass (man beachte das Wortspiel...) damit ja ein Traum in Erfüllung geht.
    Aaaaah. Jetzt check ichs .... okay, sollte dazu sagen dass es nicht EADS ist, nach jetzigem Stand. Ist ne andere Firma, die der Prof aufgetan hat und mit denen er früher schon eine Art Forschungsprojekt am Laufen hatte, ergo ist das ganze - solange nicht Förderanträge etc. durch sind - komplexer angelegt als ein "einfaches" Praktikum bis zum Februar. Laufzeit wär bis 2011 rein nach derzeitigem Stand ... mal gucken, was das wird .


    Zitat Zitat
    Anyway, mit DVD brennen wird nix mehr vorerst, habe gar keinen PC mehr und das liegt nicht nur daran, dass ich bei One bin; bei uns Zuhause muss der Blitz eingeschlagen haben oder so, das gibt noch Ärger bzw Arbeit.

    Ich schau mal wie groß das Datenaufkommen ist, allzuviel wird das ja wohl nicht sein, können wir bestimmt auch durchs DSL jagen... nachdem die Zensur drüber gelaufen ist versteht sich.
    Holla, Blitz? Dann dürft ihr auch mal aufrüsten an USVs und Eingänge filtern ... bei uns kommst kaum noch ungefiltert durch .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  12. #12
    Dune, hol dir mal dieses Lied ... und sag mir welcher part der beste ist .
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  13. #13
    Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    Dune, hol dir mal dieses Lied ... und sag mir welcher part der beste ist .
    Welcher Part? Ja also...immer wenn die Tusse nicht singt klingt es eigentlich ganz gut...so würde ich mal sagen....quasi.

    PS: Der Manthey Porsche hat im Grenzlandrennen die Viper, den Ford GT, die R8 LMS und den Porsche GT3 996 RSR gebügelt, aber wayne...

  14. #14
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    PS: Der Manthey Porsche hat im Grenzlandrennen die Viper, den Ford GT, die R8 LMS und den Porsche GT3 996 RSR gebügelt, aber wayne...
    Wie oft hast du mir das nun schon hier erzählt...
    Und nun muss ich es auch noch lesen... ARGH!

    (Schon schlimm, wenn Dune direkt hier liegt, und ich ihm es per Forum mitteile, oder? xD)

    Und Dune is ein American Dad Suchti!

  15. #15
    Dune?
    Wenn One mal wieder nicht Spurt habe ich hier das Ultimative Tool für dich

    Die One Universalfernbedienung

    Frei Programmierbar Und kann so ziemlich alles Steuern.
    Du brauchst keine Baseballschläger oder andere Androhungen von Gewalt mehr.
    Nur noch die ONE Fernbedienung.

    Am besten gleich ausprobieren ob er Kaffee macht ^^

    Guten Morgen


  16. #16
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Dune?
    Wenn One mal wieder nicht Spurt habe ich hier das Ultimative Tool für dich

    Die One Universalfernbedienung

    Frei Programmierbar Und kann so ziemlich alles Steuern.
    Du brauchst keine Baseballschläger oder andere Androhungen von Gewalt mehr.
    Nur noch die ONE Fernbedienung.

    Am besten gleich ausprobieren ob er Kaffee macht ^^

    Guten Morgen
    132€, damit er einmal Kaffee kocht?! Und die Batterien muß ich auch extra kaufen?!!

    Ne, laß mal, da bleibe ich lieber bei Milch.

    Guten Morgen Welt...ach ich meine Qfrat.

  17. #17
    Ich bin Dune endlich loooooooooos!

    Und wieviel sich da schon wieder verändert hat, oh boy, total power, das glaubste gar nich.
    btw: du kamst auch zur Sprache und La E. Und da wurden mir ein paar Dinge geflötet, sodass ich gerade richtig bereue, dass ihr beide euch nich ein wenig inniger unterhalten habt... Du hast bös bleibenden Eindruck hinterlassen dicker.

    und ich heute auch . Nur hat der Time Trial sich damit auf ne Woche reduziert, was knapp ist :/

    @Rick:fu. Period :0. Du solltest genau wissen, wie wenig ich zu kontrollieren bin... nichtma mit ner Hightech-Bedienung... Du musst mit viel subtileren und am besten zwei Argumenten kommen... das is simpler.

    oh, und ich war heute in Antichrist. Was ein kranker Scheiß. Also krank im Sinne von krank krank.
    Geändert von one-cool (08.09.2009 um 17:49 Uhr)

  18. #18
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    ..Du solltest genau wissen, wie [... ] ich zu kontrollieren bin... .. Du musst mit viel subtileren und am besten zwei Argumenten kommen... das is simpler..
    Ich kann dir sogar Drei nennen...

    1..2..3..

    Guten Morgen die Damen

    Und jetzte geh ich wieder Metroid Prime Wii spielen ^^
    Die Steuerung is zu Cool
    Geändert von Rick Jones (08.09.2009 um 05:43 Uhr)


  19. #19
    Rick, von den Worten her gleicher Inhalt, allerdings wie deine Links wirklich hätten sein sollen:
    1 .. 2 .. 3
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

  20. #20
    Mehr Infos zu Prime auf der Wii, die Trilogie rockt?

    ich glaube ich kann zu allen 6 Argumenten nein sagen.
    Aber ein TGV, oh backe. Das wäre bös... Französische Schnellzüge hinterlassen immer kritische Situationen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •