Köln - Frankfurt - Berlin in den letzten 30 Stunden. So langsam verliere ich die Orientierung.
@one
Deinen Neid ignoriere ich jetzt mal, aber um auf deine frage zu kommen: ca. 60.000km im Jahr
Das klingt doch gut. Besser als ewiger Stillstand und die frage was man noch hätte erreichen können. Anfangs habe ich das auch angestrebt, aber zu den bedenken das mir Chemie nicht liegen könnte war ja noch die Kunden. Ich bewundere jede Pta und Apotheker für die Engelsgeduld die sie Tag täglich mit den Kunden haben. Ich könnte das nicht. Naja, inzwischen weiß ich ja durch die Zytostatika Herstellung für die ich extra die Schulbank gedrückt habe, dass mir Chemie doch liegt. Ich hab mich trotzdem für diese Weg entschieden. Bis jetzt bereue ich es nicht. ^^
@Vio
Danke, genießen tu ich die Fahrerei hoffentlich noch länger. Aber ich wollte diesen Weg schon seit ungefähr fünf oder sechs Jahren. Umso unglaublicher ist es für mich jetzt das ich mittendrin bin, statt nur dabei.
Grüße aus Berlin

Kontrollzentrum

Dennoch überlege ich, mich eventuell doch noch auf die Uni zu trauen und Pharmazie zu studieren, sofern ich mich mit Chemie anfreunden kann.